und bereits mehrere neue Versuche gestartet. Die Waschmaschine lässt dann Wasser einlaufen, das sofort durch den Ablaufschlauch wieder abfließt. Problem: 3 Gefächer. Motor dafür auch in Ordnung. Egal was ich mache, sie startet immer wieder das ursprünglich gewählte Programm, das bei 31 Min. Anschließend bleibt sie wieder bei 1 Minute stehen aber die Türe öffnett sich.Manchmal wäscht sie aber auch komplett durch bis zur 0.Der Fehlerspeicher ergab zunächst E42.
Musste dann aber feststellen das die schon weg waren. Türschalter schliesse ich aus. an unser Waschmaschine bleibt beim Waschvorgang die Uhr bei einer Restzeit von 1 Minute stehen. An einer Siemens Extraklasse Waschmaschine lösche ich in diesem Video die Fehlermeldung. 30-45 min. Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Unsere Lösung, Ihr Problem Nachdem ich diesen gelöscht habe stand E00 dort. Was kann das sein??? Elektrik? Oder Sie springt wieder zurück auf die Anfangszeit ohne erneut zu starten (wann sie zurückspringt weiß ich nicht). Aber nach circa einer Minute, wo gerade so viel Wasser drin ist das man es durch das Bullauge sehen kann, fängt die Maschine wieder an abzupumpen. Sämtliche Reparaturausführungen geschehen Wenn da Wäsche in der Maschine ist die nicht so viel Wasser aufsaugt dann dauert auch das Hauptwaschprogramm nicht so lange weil weniger Wasser aufgeheizt wird. Die Waschmaschine vollendet das Waschprogramm nicht mehr vollständig.
Das Wasser lief erstmal ein und die Maschine hat normal gewaschen.
Sind 3 Adern, Türschalter und Verriegelungsrelais.
Sollte dieser Fehler auftreten steht noch Wasser in der Maschine und muss manuell abgepumt (Abpumpprogramm) werden. Jetzt wollte ich meine Wäsche Raus nehmen und musste aber feststellen das die schon im Korb lagen und bereits neue Wäsche in der Maschine sind. 30 Minuten +/- ist sie dann fertig. Und dreht sich und dreht sich ohne Wasser zu ziehen oder sonst irgendwie zum Ende zu kommen.ich habe seit heute eine neue waschmaschine vom miele. Restzeit steht.
bei meiner neuen waschmaschine gibt's ein problem: fast alle waschgänge dauern länger als es auf dem display angezeigt wird (teilweise doppelt so lange). Viele Störungen und Fehler, zu denen es im täglichen Betrieb kommen kann, können Sie selbstständig beheben. Doch schon nach 10 Minuten wie gesat das erste Spülschleudern und nach weiteren ca. Waschmaschine pumpt nicht ab oder nur unvollständig, schleudert aber trotzdem, kann es sein, dass sich das Gerät bewegt.
Sämtliche Reparaturausführungen geschehen
Hab sie gegen 7:30 angemacht und bin dann um 10 Uhr runter um sie zu holen. Die ist dann zB 1,5 h. Wenn ich dann aber nach der Zeit hingehe läuft sie plötzlich noch mit einer Restzeit von 1 h. Sie braucht also fast doppelt solange. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Nr. Sorgen Sie also dafür, dass sich der Bogen des Ablaufschlauchs mindestens 65 cm über dem Boden befindet, und stecken Sie den Schlauch nicht mehr als 10 cm tief in den Siphon. nun habe ich ein kurzwaschprogram (45 min) gehabt. Es geht um gewöhnliche Wäsche (30-40 °C), normales Waschprogramm. Wenn dann nur nicht die gleiche Wäschemenge oder die gleiche Wäscheart in der Trommel ist dann ändert sich die Laufzeitanzeige während des Waschens. Ich hatte mir dann die Hände gewaschen, als ich dann auf die Restzeit schaute stand noch 01:30 h da. Nach kurzer Zeit, Pumpe läuft noch, springt die Maschine auf Ende oder kann es sein das waschmaschinen sowas nie gemacht haben? Dummerweise haben wir sie vor 8 Wochen Unsere Lösung, Ihr ProblemIhr Problem, unsere Lösung!
Ist das Wasser abgepumpt schaltet die Zeitanzeige auf Null und die Maschine piept so als wenn Sie normal durchgewaschen hat. Woran kann das liegen ? 914903406 04 Nach dem Einschalten pumpt die WM ab, Pumpe dreht sich auch.