... [Sprüche/Kino und TV] Die Wurzel der Liebe ist in der Ewigkeit.

Zitate zur Liebe – Schönes und tröstendes Zitat rund um das Thema Verliebtsein, Liebe und Liebeskummer ... Ewige Liebe: die Ewigkeit in ihrer vergänglichsten Form. Translate texts with the world's best machine translation technology, developed by the creators of Linguee. Es nahm - so schien es wenigstens - für einen Moment die gesamte äußere Welt in Blick und konzentrierte sich dann mit unwiderstehlicher Voreingenommenheit ganz und gar auf einen selbst. Rest after fatigue; Fokus auf die Ewigkeit; Wir müssen den Menschen begegnen; Eternity! Zitate; Newsletter; Kontakt; DE; DE+EN ; EN; Time and eternity.

Das Pendel zeigt den Augenblick an, aber was zeigt die Ewigkeit an? Was ist hinter der Natur?

Der Aphorismus, die Sentenz, in denen ich als der Erste unter Deutschen Meister bin, sind die Formen der »Ewigkeit«; mein Ehrgeiz ist, in zehn Sätzen zu sagen, was jeder andre in einem Buche sagt - was jeder andre in einem Buche "nicht" sagt.

Holen Sie sich das "Zitat des Tages" kostenlos in Ihr Postfach und sichern Sie sich Ihr GRATIS-GESCHENK „Die 100 beliebtesten Zitate ” als Download! Die Kunst muss ihr in unserer Vorstellung Ewigkeit verleihen. Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. Und wäre Christus tausendmal in Bethlehem geboren, und nicht in dir: Du bliebest doch in alle Ewigkeit verloren. Wer in der Zeit sein Herz auf die Ewigkeit gestellt hat, und in wem alle zeitlichen Dinge tot sind, da ist Vollendung der Zeit. Überall ist Ewigkeit. Die Schrift ist Schrift, sonst nichts. Egal was kommt.Auch wenn wir nicht ewig leben, ist das Leben ewig.Nur im Urlaub gibt es die ewige Liebe – für 14 Tage.Wenn ich trommle, bin ich in meinem Element. Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit. Blog Press Information. Share.

Unsere Kunst muss ihr das Erhabene der Dauer geben, mit den Elementen und der Erscheinung all ihrer Veränderungen.

Alles vergeht. Hans Krailsheimer 102. Wenn man unter Ewigkeit nicht unendliche Zeitdauer, sondern Unzeitlichkeit versteht, dann lebt der ewig, der in der Gegenwart lebt. Mit Gott geht das Leben immer weiter. Die Natur ist immer dieselbe, aber von ihrer sichtbaren Erscheinung bleibt nichts bestehen. Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren. Zitate; Newsletter; Kontakt; DE; DE+EN ; EN; Rejoice. Translator. Die Gegenwart ist jener Teil der Ewigkeit, der den Bereich der Enttäuschung von jenem der Hoffnung scheidet. Weitere Zitate. Vielleicht alles. Alle Zitate zum Thema Ewigkeit durchblättern. Juni 2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU) Ihre Email-Adresse: Datenschutz-Hinweis. Eine Veröffentlichung kann nicht garantiert werden. Dies bedeutet, dass wir Ihnen nicht nur schöne Liebes-Zitate von verschiedenen Persönlichkeiten, Denkern, Philosophen, Autoren und Schriftstellern zur Verfügung stellen, sondern sämtliche Phrasen die Thematik der Liebe auf eine jeweils andere Art und Weise beleuchten. In der Gottheit und in der Ewigkeit ist Eins sein, aber Gleichheit ist nicht Eins sein. Das Leben ist kurz, aber doch von unendlichem Wert, denn es birgt den Keim der Ewigkeit in sich. Linguee. Herausgeber: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG Sie können den kostenlosen E-Mail-Newsletter „Zitat des Tages“ jederzeit wieder abbestellen. Stichwort: The confession of time — will be the ascription of all eternity: "By the grace of God I am what I am!" Die Rose, welche hier dein äußeres Auge sieht, die hat von Ewigkeit in Gott also geblüht. J.M.D. Ihr Zitat wird nach dem Übertragen von uns geprüft. Eternity; Gospel; Weitere Zitate zu: Ewigkeit. Robert Burton 104. Ich habe die Ewigkeit vor mir und eine Einsamkeit, in der niemand von meinen Tränen Rechenschaft verlangt. Datenschutz-Hinweis. (Rede am 16. Gleichungen sind wichtiger für mich, weil die Politik für die Gegenwart ist, aber eine Gleichung etwas für die Ewigkeit. Schreiben Sie uns dazu bitte eine kurze E-Mail mit Link zu dieser Seite.

Es kann in Ewigkeit kein Ton so lieblich sein, als wenn des Menschen Herz mit Gott stimmt überein. Schweigen ist tief wie die Ewigkeit, Rede so flach wie die Zeit. EN. Es wurden insgesamt 115 Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Zitate Ewigkeit" (Kategorie: Zeit (295 / 300) gefunden. Ewige Liebe: die Ewigkeit in ihrer vergänglichsten Form. Hans Krailsheimer — Treffer 0 bis 40 werden auf dieser Seite präsentiert. Für mich ist die größte Entfaltung menschlichen Lebens, in Frieden und Würde zu sterben, denn das ist die Ewigkeit. Open menu. Wenn du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse, wenn du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse.

Look up words and phrases in comprehensive, reliable bilingual dictionaries and search through billions of online translations. Wenn der Niederrheiner mal ausnahmsweise etwas weiß, dann weiß er dat aber auch ganz fest bis an sein Lebensende, bis in alle Ewigkeit. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Die große kosmische Illusion ist eine Hierophanie........ Man wird von der Zeit verschlungen, nicht weil man in der Zeit lebt, sondern weil man an ihre Realität glaubt und deshalb die Ewigkeit verachtet oder vergisst. Die Liebe ist eine so schöne Sache, dass man sie nicht den Verliebten allein überlassen darf. Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. Suggest as a translation of "Liebe in Ewigkeit" Copy; DeepL Translator Linguee. Share. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.) Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten die Zitatesammlung "Zitate zum Wir kennen uns noch nicht lange und doch schon eine Ewigkeit. Wir haben uns noch nie gesehen und doch sehe ich dich vor mir.

J.H. Gleich und gleich gesellt sich gern.