Did you also received a call from the (unknown) number +49 721 91140510 and suspect scam behind it?
Tagsüber funktioniert auch alles einwandfrei und wir kommen auf gute 48 MBit.
Das ist aber nur die Verbindung zum DSLAM...bleibt die Frage: Wie ist der DSLAM angebunden? Trennen Sie Ihren 1&1 DSL-Router vom Stromnetz und schließen Sie es danach wieder an.
Geh mal ins Menu der Fritzbox, und sieh nach wie schnell die synct ! :D
... das ist dann doch die Schwindel-Flatrate, die nach XX Gigabyte gedrosselt wird ... wie im Mobilfunk-Netz :-?Für 20€ ?? Um die möglichen Ursachen weiter einzugrenzen, testen Sie die Download-Geschwindigkeit mit einem anderen Computer, sofern die Möglichkeit dazu besteht. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, was Sie tun können, wenn das Internet Ihrer Fritzbox langsam ist. Sei es, dass..
Zu Congstar oder Telekom wechseln. Versatel. Sie möchten wissen, wie schnell Sie mit Ihrem 1&1 DSL-Anschluss surfen? DSL 16k Abends langsam! 1&1 Internet plötzlich arsch langsam.
Testen Sie nach jedem Schritt dieser Anleitung, ob sich die Download-Geschwindigkeit erhöht hat. Öffnen Sie die Benutzeroberfläche Ihres 1&1 DSL-Routers.
AW: Internet (1und1) seehr langsam hatte das problem auch mit 1und1... das is son saftladen echt... ham mir für ca nen monat den speed auf 20 kb/s gedrosselt... also viel mit zocken war da nich mehr! Cloud-Dienste synchronisieren oft im Hintergrund Bilddateien oder Musik. ComputerBase berichtet unabhängig und verkauft deshalb keine Inhalte, sondern Werbebanner. bei den Mobilfunk-Datentarifen der Fall? Dann läuft es natürlich bei allen Beteiligten nur sehr langsam.
Windows 10 Pro 1909 | MSI x470 Pro Carbon | Ryzen 2700x | Arctic Liquid Freezer II 240Ob eventuell noch Traffic durch andere Geräte im Netzwerk verursacht wird, kannst du im Menü der Fritzbox im Onlinemonitor sehr gut sehen. Downloads laufen bei dem Test keine im Hintergrund, gemessen wurde sowohl mit den üblichen Speedtests als auch durch den Download und Upload von Dateien. In diesem Artikel finden Sie hilfreiche Informationen, wenn die Download-Geschwindigkeit an Ihrem 1&1 DSL-Anschluss zu gering ist. Vor 3 Wochen wurde ich von Regio auf Komplett umgestellt.
Für 20€ ?? Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von kisteheuner, 16. Geben Sie dazu in die Adresszeile Ihres Browsers (Mozilla Firefox, Microsoft Internet Explorer oder ähnliche)
In diesem Artikel finden Sie hilfreiche Informationen, wenn die Download-Geschwindigkeit an Ihrem 1&1 DSL-Anschluss zu gering ist. Von jahrelangen maximal 6 MBit sind wir auf 50 MBit aufgestiegen (bis zu 250 MBit wären möglich gewesen). Sei es, dass.. ... das ist dann doch die Schwindel-Flatrate, die nach XX Gigabyte gedrosselt wird ... wie im Mobilfunk-Netz :-? Insbesondere abends kommt es häufig vor, dass unzählige Menschen dasselbe YouTube-Video ansehen wollen. JavaScript ist deaktiviert.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. We would like to show you a description here but the site won’t allow us. Des weiteren merke ich es auch beim Netflix sehen am TV wenn plötzlich die Bildqualität von 1080p auf 480p fällt und ich nur noch Pixelbrei habe. via Downloads oder speedtestseiten oder woran fällt dir das auf?
also ich halte da nix von!
Ist die Download-Geschwindigkeit mit einem anderen Computer in Ordnung, verursacht ein Programm oder eine fehlerhafte Konfiguration des ursprünglichen Computers die zu geringe Download-Geschwindigkeit. !Für 20€ ??
Blaues Handbuch lag da sonst keines bei. Das sehen von Filmen über Stream ist somit nicht mehr möglich.
high ping von 4k!
... Ich hatte gestern auch mit DSL RAM 2000 von 1und1 Probleme. Die Download-Geschwindigkeit wird von vielen Faktoren beeinflusst und kann von Ihrer verfügbaren Bandbreite durchaus abweichen.
Wir haben in unserer WG einen Vodafone Kabel Anschluss mit 200 Mbps.
Power Zone CM Modular, PHANTEKS Enthoo Pro, Zowie Celeritas II, Mad Catz R.A.T.7, Thurstmaster TMX Pro, XBox Wireless ControllerDa muss ich heute mal drauf achten.
Bei älteren Firmware-Versionen kann die Darstellung und Menüführung leicht abweichen. Der stellt auch allen Usern 1Gbit zur Verfügung, aber wenn alle gleichzeitig die Bandbreite abrufen wirds spaßig, da der Switch ja im Prinzip nichts anderes tut, als ein GBit Netzwerk zu splitten.atari du verwechselt da glaube ich einen Hub und einen Switch Du könntest auch mal probieren, deine FritzBox auf Werkseinstellungen zu setzen.
Prüfen Sie, ob auf Ihrem Computer noch Programme aktiv sind, die Ihre DSL-Bandbreite in Anspruch nehmen und Daten hoch- oder herunterladen.