Meine Lieblingsspeise ist „Jollof Rice“, ein Reisgericht, oft mit Fisch. : Kategorie „Medien“). Stefan Lenglinger wurde im Jahre 1993 als Sohn eines österreichischen Vaters und einer aus Ghana stammenden Mutter in Wien geboren. stars.orf.at/orf-stars/moderation/stefan-lenglinger-627.htm 2012 begann er das Studium Journalismus und Medienmanagement an der FH der Wirtschaftskammer in Wien, nach dem Bachelor ein Masterstudium (Internationale Entwicklung) an der Universität Wien.2015 absolvierte er ein viermonatiges Praktikum für die ORF-Sendung „Bürgeranwalt”. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. 29 talking about this. Red.
Seither ist Stefan Lenglinger in diversen Redaktionen des ORF tätig. Neben Deutsch wuchs er mit Englisch als zweiter Muttersprache auf. Er studierte Journalismus an der FH der Wirtschaftskammer Wien. 2012 begann er das Studium Journalismus und Medienmanagement an der FH der Wirtschaftskammer in Wien, nach dem Bachelor ein Masterstudium (Internationale Entwicklung) an der Universität Wien. Er ist beim ORF tätig. Dann kommt meistens die ungläubige Frage: „Was? So habe ich vor dem Journalismus schon etwas im Mediengeschäft geschnuppert. https://www.dasbiber.at/content/3-minuten-mit-stefan-lenglinger 2016 war er Teil des ORF-„Sommergespräche”-Teams. Ich habe auch noch den zweiten Vornamen „Ayitey“ von meiner Mutter bekommen. Oder wenn die Menschen meinen, mich auf Englisch ansprechen zu müssen. STEFAN LENGLINGER: Meine Mutter kommt aus Ghana, der Vater aus Oberösterreich. Ich wurde öfters von schwarzen Menschen in der Öffentlichkeit angesprochen, die sich durch meine Präsenz repräsentiert fühlten. Stefan Lenglinger wurde 1993 in Wien geboren. Dort moderiert er seit April 2018 die Sendung Heimat Fremde Heimat Foto: Luciana Siegenthaler Stefan Lenglinger wurde 1993 in Wien geboren. Nach erfolgreichem Schulabschluss begann er im Jahre 2012 das Studium Journalismus & Medienmanagement an der FHWien und nach dem Bachelor ein Masterstudium in Internationaler Entwicklung an der Universität Wien. Meine Mutter kann das extrem gut zubereiten, ich selbst traue mich noch nicht drüber. Zudem berichtete er für die Sendung „Report” und arbeitete im Korrespondentenbüro in den USA in Washington. : knapp 50.000 Abonnenten). Dort werde ich klassischen Urlaub machen: Barfuß Fußball spielen am Strand, Verwandte besuchen und natürlich viel essen. Stefan Lenglinger wurde 1993 in Wien geboren. (lacht) 2012 begann er das Studium Journalismus und Medienmanagement an der FH der Wirtschaftskammer in Wien, nach dem Bachelor ein Masterstudium (Internationale Entwicklung) an der Universität Wien. Manche Menschen sind überrascht, wenn sie vorher am Telefon im Zuge der Recherche mit mir zu tun hatten und mich dann persönlich kennenlernen. Beruf: Moderiert "Magazin 1", Montag bis Freitag 18:10, ORF 1 Stefan Lenglinger (25) wurde in Wien geboren, seine Mutter kommt aus Ghana sein Vater aus Österreich. Als 16-Jähriger habe ich meinen eigenen Youtube-Kanal „Carilho90“ betrieben. Wir haben telefoniert?“.Das kommt auf die Häufigkeit an. Moderiere und berichte für die Zeit im Bild. Sein Vater stammt aus Österreich, seine Mutter ursprünglich aus Ghana.

Stefan Lenglinger wurde 1993 in Wien geboren.

Parallel zu seinem Studium verdiente er Geld als Modelund war unt… Seit 2015 arbeitet er beim ORF. Sein Vater stammt aus Österreich, seine Mutter ursprünglich aus Ghana. Als Vorbild sehe ich mich persönlich trotzdem nicht.Es passiert nicht häufig aber doch. Sein Vater stammt aus Österreich, seine Mutter ursprünglich aus Ghana. Sein Vater stammt aus Österreich, seine Mutter ursprünglich aus Ghana. d. In den meisten Fällen nehme ich es aber mit Humor.Kicken ist meine Leidenschaft. In der Kategorie Medien: Stefan Lenglinger wurde 1993 in Wien geboren. Ich hatte insgesamt an die zehn Millionen Videoviews, was mich selbst überrascht hat.Nächste Woche! Hier privat. Sein Vater stammt aus Österreich, seine Mutter aus Ghana. Meine Eltern sind verheiratet und ich trage den Nachnamen meines Vaters.Ich fühle mich geehrt, wenn ich solche Preise wie den „Black Austrian Award“ bekomme (Anm. Sein Vater stammt aus Österreich, seine Mutter ursprünglich aus Ghana.

Dort habe ich jungen Fans Fußballtricks gezeigt (Anm.d.Red. Stefan Lenglinger wurde 1993 in Wien geboren. Seit Februar 2020 präsentiert Stefan Lenglinger in ORF1 die Nachrichtensendungen der Zeit im Bild.Anfragen laufen, die Finalisierung ist bis Ende Mai abgeschlossen.Diese Website verwendet Cookies. Wenn ich in einer Woche zum vierten Mal gefragt werde, ob ich Basketball spiele, nur weil ich schwarz bin, dann kann ich auch mal unfreundlich werden.