Aber hast du hast du hast du nicht in deiner Hand.

Ich wusste du kommst nicht mehr zurück. 02:56. Er weiss nicht wie sehr ich ihn liebe. Du hattest mich 2000 Küsse nah jetzt hast du mich 2000 Küsse weit, 2000 Küsse weit. Aufrufe 30 000 000. spiele ich erneut ab. Wo bist du jetzt um zu wissen wie sehr ich dich liebe. Du bist gegangen, hast dich in einer anderen Stadt nieder gelassen, hast meine Hälfte mit dir mitgenommen, ich wusste du kommst nicht mehr zurück.Dude just read it through. Jetzt sind wir gewachsen mein Baby.Manchmal sehne ich mich nach dir, ich vermisse dich. Am Tag als du mir sagtest dass du gehst, hast du meine Stimme und meine Seele ausgelöscht. Wir haben uns nie mehr gebunden. Aufrufe 125 943. Du hattest mich 2000 Küsse nah jetzt hast du mich 2000 Küsse weit, 2000 Küsse weit. ... FREUNDIN SCHLAGEN PRANK VOR UNSEREN FREUNDEN!! Am Tag als du mir sagtest dass du gehst, hast du meine Stimme und meine Seele ausgelöscht. Flori Mumajesi wurde erstmals einem breiten Publikum beim Musikwettbewerb Kënga Magjike bekannt. O wie sehr du mir fehlst. Nein, nein warum hast dus nicht mehr in der Hand, seit dem Tag an dem du gegangen bist schläft dieser Junge nicht mehr. Du bist gegangen, hast dich in einer anderen Stadt niedergelassen, hast meine Hälfte mit dir mitgenommen, ich wusste du kommst nicht mehr zurück. Wir haben die Tage nicht angehalten sie gingen. Am Tag als du mir sagtest dass du gehst, hast du meine Stimme und meine Seele ausgelöscht. O wie sehr du mir fehlst. Wir haben die Tage nicht angehalten sie gingen. Die Geschichte brachte uns auseinander. Du bist gegangen, hast dich in einer anderen Stadt niedergelassen, hast meine Hälfte mit dir mitgenommen, ich wusste du kommst nicht mehr zurück. 03:10. Hey du Freundin. Ledri Vula ka fshirë të gjitha fotografitë nga profili i tij me mbi 1 milion ndjekës në Instagram, përveç njërës. Mit wem du bleibst wie sehr ich dich liebe. Wir haben die Tage nicht angehalten sie gingen. Bist von alleine weg gegangen und hast uns zurückgelassen nah nah Ich wusste du kommst nicht mehr zurück. Oct 15, 2017 - Mozzik - Xhelozia / 2017 Choose & Listen To Armenian Online Radio Stations! Jetzt sind wir gewachsen mein Baby. Du bist gegangen, hast dich in einer anderen Stadt nieder gelassen, hast meine Hälfte mit dir mitgenommen, ich wusste du kommst nicht mehr zurück. Radio 3FACH empfiehlt: Roskilde Festival 2017 Vom 24.06.17 bis am 01.07.17 bei Roskilde, Dänemark. Ich suche aber finde dich nicht. Aber falls wir noch zusammen wären, sag hätten wir uns noch geliebt... Ledri Vula ft. Young Zerka - Nona Majk - Stila Dhurata dora- Bubble Enca - Ciao Butrint Imeri - Bella Capital T - Hatixhe . Die Welt ist klein wenn du noch dich an mich erinnerst. Ich wusste du kommst nicht mehr zurück. Das Roskilde Festival ist eines der grössten Festivals in Europa und gibt es b Wo bist du jetzt um zu wissen wie sehr ich dich liebe. 0:20. Ich wusste du kommst nicht mehr zurück. Jetzt sind wir gewachsen mein Baby.Manchmal sehne ich mich nach dir, ich vermisse dich. ... Eine Freundin von mir hat mich albanisch sprechen gehört und meinte es hört sich an wie arabisch also das die Ähnlichkeiten haben... Stimmt das ? ARMIN. Übersetzung des Liedes „Mike“ (Elvana Gjata) von Albanisch nach Deutsch Am Tag als du mir sagtest dass du gehst, hast du meine Stimme und meine Seele ausgelöscht. Die Schritte gehen zu dem Weg der uns am nächsten führt. Featuring artist: John Shahu, Ledri Vula; Song: Mike 6 translations; Translations: ... Requests: Russian, Spanish German translation German. Ich suche aber finde dich nicht. Ich wusste du kommst nicht mehr zurück. Kida ft. Lyrical Son - Deja Vu.

Er weiss nicht wie sehr ich ihn liebe. Am Tag als du mir sagtest dass du gehst, hast du meine Stimme und meine Seele ausgelöscht. Am Tag als du mir sagtest dass du gehst, hast du meine Stimme und meine Seele ausgelöscht. i dashuri apo e dashura ) at 2:39 PM. Leben. Nein, nein warum hast dus nicht mehr in der Hand, seit dem Tag an dem du gegangen bist schläft dieser Junge nicht mehr. A A. Freundin. Jetzt sind wir gewachsen mein Baby. KIDA. Du hast gedacht hast alles in deiner Hand aber hast du nicht. Du bist gegangen, hast dich in einer anderen Stadt nieder gelassen, hast meine Hälfte mit dir mitgenommen, ich wusste du kommst nicht mehr zurück. Die Schritte gehen zu dem Weg der uns am nächsten führt. Doch auf Youtube hat es ihnen der Sound aus dem Balkan angetan. Im Radio hören Schweizer die Lieder, die auch in der restlichen westlichen Welt beliebt sind. Aber hast du hast du hast du nicht in deiner Hand. Wir haben uns nie mehr gebunden. Aufrufe 44 000 000. Aufrufe 33 000 000. Reperi Ledri Vula numëron mbi 1.4 milionë ndjekës në profilin e tij në rrjetin social Instagram, ku është shumë aktiv dhe vazhdimisht ndan me ta fotografi të shumta të projekteve që po realizon.. spiele ich erneut ab. Bist von alleine weg gegangen und hast uns zurückgelassen nah nah