Ich würde mich veräppelt fühlen, aber sein Umfeld scheint den Nsamen ja richti auszusprechen, denn französische ist nicht nur unpassend, sonder schlichtweg falsch.Alsohier steht Jan wäre ein russischer Vorname, bin selbst Russin und habe den Namen im Russischen noch nie gehört. Sag uns Deine Meinung - im Spezialbereich rund um kuriose und süße Die derzeit beliebtesten Namen der Besucher von Baby-Vornamen.de findest Du in unseren Weitere Hitlisten und Trends findest Du in den offiziellen Vornamenstatistiken.
Ein bedeutender name.
Hab ihn schon ganz gerne.Jan klingt nach einer komplett ideenlosen und langweiligen Namenswahl ...Ich finde der Name Jan klingt am besten mit der Kombination Jan RogerJan ist tatsächlich ein sehr gewöhnlicher, durchschnittlicher und langweiliger Vorname ...Das ist ein perfekter Rufname für viele Jungen, finde ich.Ich finde meinen Namen toll, weil ich die Kombination aus dem eher gewöhnlichen Namen Jan und dem exotischen Namen Ronny mag.Also ich finde den Namen zu kurz weil er nur 3 Buchstaben hat. Ich habe 2 Jahre alte Zwillinge und sie heißen Jan und Ben. Ich mag den Namen auch, einfach ohne diesen ganzen Schnickschnack. ^^ und nen spitznamen hat mein hasi auch "Jani-boy" ^^... seine ellis waren sehr einfallsreich bei den namen ihrer kinder! Beispielsweise wäre die Koseform von Okan Den Koseformen nahe stehen familiäre Formen von männlichen Vornamen, die zweisilbig (ggf. Aber okay, französische Phonetk mit deutschen Buchstaben wiederzugeben, ist ja auch nicht einfach. Jetzt bekommen wir unser 5. es gibt nicht viel namen die so schön sind sindUnser Sohn heißt Jan Christoph und wurde 2007 geboren. Warum?!?
!Mein sohn heißt jan-lennox bin sehr stolz auf seinen namen ,den namen jan finde ich weich und er paßt immer ,ob als baby kind oder wenn man erwachsen ist ,außerdemwa rich mal in einem jan verliebt und der war so süß und deswegen habe ich meinen sohn so genannt ,weil ich auch so einen süßen haben wollte und jetzt ist er hüpsch und süß zugleich und lennox den namen fand ich genial und in der form jan-lennox habe ich ihn noch nie gehörtBekommen in etwa 5 Tagen einen Jan.. und das hat seinen Grund.. der Opa meines Freundes hieß auch Jan.. das ist der Wunsch meines Freundes gewesen.. unsere Tochter heißt schon Janne und es paßt auch ganz gut zusammen.. Jan ist schön kurz. B. Fatma, Fadime, Ayşe. und janny-bunny geht gar net. Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung.
Zum Jan in meienr Klasse sag ich zumindest immer Jann, aber ich spreche Vokale generell gern kurz.Ich komme aus england und ich bin ein mädchen aber ich werde dschan aussgesprochenIch heiß Jan-Felix, meiner meinung nach besser als Jan-Niklas, davon gibts vier in meiner klasse ;)Ein zeitlos schöner name,kenne einen jan,der ist 42 und einen 1jährigenist ja auch völlig in Ordnung, dass es unterschiedliche Ansichten gibt.
Ich bin nun zum 3. mal schwanger und es wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein weiterer Juge. Can tritt auch als türkischer Familienname auf.. Diese Seite wurde zuletzt am 4. Aber wenn man Jan nicht so spricht, wie man es schreibt, bzw. Beispiele sind Diloş/Dilosh (z. B. von Selin oder Selina) oder Iloş/Ilosh (von Ilayda). liebe Grüße Julia und Daniel mit Jan und BenEin freund von mir heißt Jan und ich hab mir eigentlich nie Gedanken über den namen gemacht, ich finde ihn 'Normal'Mein sohn heisst auch jan-martin und es gibt keinen schöneren namen als jan übrigens heisst jan auf kroatisch ivo@ Marie : klaaa' , jeder hat seine eigene Meinung ;D , aber lass den Namen Jan in ruhe -.-.- :DJan - wie langweilig...Kann nicht nachvollziehen, dass dieser Name so beliebt ist!Jan ist der schönste Name, den ich je gehört habe :D Wäre ich ein Junge, würde ich gerne so heißen.
Ich sag dann immer: Er ist doch nicht der Turnvater Jahn sonder einfach Jan. Ganz kurz und bündig. B. kann zudem auch mit Ilay, Illy oder Ila(a) abgekürzt werden. hmmm komisch...Mein kleine Sohn ist jetzt 5 und heißt Jan Tobias.
Ja negin ein anspruchsvoller Namen für euern Schatz und euren Schmuckstück.Die Herkunft dieses Namen ist ein wunderschönes land das Perser reich,heute bkannt als unser ehrwürdiges Iran Er ist angenehm kurz und jeder weiss, wie man es schreibt:)Ich find Jan gut wenn nur nicht jeder 3 so heißen würde...Hierbei handelt es sich um den zeitlosesten und gleichzeitig stilvollsten Männernamen.Mein Freund heißt Jan(-Henning) ich finde den Namen gut und er passt zu ihmMein Kleiner heißt auch Jan und er ist ein richtiger Lausbub. Ich finde Jan mit langem a gesprochen nicht so schön.ich nicht bestätigen. Ich wollte etwas was kurz ist und nicht verniedlicht werden kann. Ich habe noch keine Anung wie ich ihn nennen soll! Also ich find den namen tollJan ist auchein adygheischer bzw.tscherkessischer Name und bedeutet "der begabte". Als Namensbestandteil, der dann männliche Träger bezeichnet, kann er am Namensanfang (z. Und die spricht es auch Jaaaaahn aus -.-Mein freund heißt so find ihn voll coll den namen und meinen freund natürlich auch hahahaJan ist ein ganz toller, zeitloser, eleganter name! Zusammensetzungen verschiedener Art verwendet. Naz ist ein tolle name fuer ein baby:) ich hatte die name von Elveda Derken gehort voll moderne serie und name ist das:) silas ist dochhh auch ein tolle name oder was meint ihr!!! Ein toller Name wie ich finde :) Sie ist 2. Und ich bin überzeugt, dass es auch so bleiben wird. oder vieleicht alle namen sein :)Mich interessiert ja mal - Jann oder Jaan? HELFT MIR :D Bitte um eure MeinungMein bekloppter Ex heißt so! Im 1.
!Natürlich ist das ein typischer Jungenname, hat hier jemand was anderes behauptet?Es ist ein typischer Jungenname...also meine Kinder heißen Jan-Davis, Kellan, und Jake-Lukas....ich muss aber sagen, mein ältester sieht fast am besten aus von den dreien, aber sie sind einfach alle so süß:)Klasse mit zweitem Vornamen: Jan Fedder , habe gerade entdeckt, dass es Fedder auch als Vornamen gibt :D - und die Beudeutung beider Namen: Fedder heißt Friede, und das noch zu Jan dazuFinde der Name Jan genial! Zudem kann im Türkischen durch den Zusatz -cık, -cik, -cuk, -cük entsprechend den Regeln der großen Vokalharmonie eine Koseform gebildet werden. Da gibt es kein falsch oder richtig.Ich mag den Namen eigentlich sehr. Ich finde den Namen super und er passt auch gut zu ihm. Und die Namen sind ja auch beide nicht so ausgelutscht , wie ich finde.. !