Um aus diesem Karussell zu navigieren, benutzen Sie bitte Ihre Überschrift-Tastenkombination, um zur nächsten oder vorherigen Überschrift zu navigieren. Das Format ist absolut unpraktisch und es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen, bis sich einzelne Seiten herauslösen würden.

Die Geschichten haben liebevoll bunte Zeichnungen, auf denen es viel zu entdecken gibt und allesamt schöne Texte, die sich toll vorlesen lassen. Das maschinell gelernte Modell berücksichtigt Faktoren wie das Alter einer Bewertung, die Beurteilung der Nützlichkeit durch Kunden und ob die Bewertungen aus geprüften Einkäufen stammen.Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Um aus diesem Karussell zu navigieren, benutzen Sie bitte Ihre Überschrift-Tastenkombination, um zur nächsten oder vorherigen Überschrift zu navigieren.Diese Einkaufsfunktion lädt weitere Artikel, wenn die Eingabetaste gedrückt wird. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

So viele tolle kleinere Geschichten. Ich liebe dieses Buch Ich würde dieses Buch immer wieder kaufen und werde es künftig auch an meinen Neffen verschenken!

Bitte versuchen Sie es erneut. Wiederholen Sie die Anforderung später noch einmal.Diese Einkaufsfunktion lädt weitere Artikel, wenn die Eingabetaste gedrückt wird. Dennoch alleine wegen der 2-3 anderen tollen Geschichten ein guter Kauf und zu empfehlen. In einem halben Jahr würde es die Gute Nacht Geschichten wohl besser verstehen. Wenn am Himmel Sterne stehen: mit Einschlafritualen

Es sind realitätsnahe Geschichten für Kinder.

Das Buch beinhaltet 5 wunderschöne Gute-Nacht-Geschichten auf stabilen Pappseiten.
Weiterhin werden die Geschichten durch schöne Bilder entsprechend untermalt. Einzig die Bilder sind nett gemacht.

Der kleine Wassertropfen.

Es sind also Themen, in denen sich jedes Kind irgendwo wiederfindet. Hinzufügen war nicht erfolgreich. Die Geschichten lassen sich ab 2 Jahren gut lesen und haben eine Länge von 1 Seite bis 4 Seiten.

um Elli, die vom Gartenschlauch nass gespritzt wird, oder um Olli, der Musik auf Kochtöpfen macht, oder Rico, der Baustelle spielt, oder Valentin, der sein neues Auto nicht teilen möchte, oder Sophie, die ihre Hose nicht anziehen will, oder Jan, der sich einen Hund wünscht, oder Finn, der Fahrrad fahren lernt, oder Pia, die zum ersten Mal ohne ihre Eltern auf einer Geburtstagsfeier ist.

Erst mussten wir wochenlang den Mondbären vorlesen, jetzt ist es der Traumbote.

Ab zweieinhalb bestimmt eine gute Wahl.

Mein allererstes Vorlesebuch zum Kuscheln

Wenn am Himmel Sterne stehen: mit Einschlafritualen Kleine Weisheitsgeschichten. Schöne Geschichten. Ab 12 Monaten (ministeps Bücher)

Er wusste nicht mehr woher er gekommen war, noch wohin er gehen wollte. Geschichten berühren Werte und wecken Ressourcen ... Jede gute Geschichte berührt. Stöbern Sie jetzt durch unsere Auswahl beliebter Bücher aus verschiedenen Genres wie Krimi, Thriller, historische Romane oder Liebesromane n/a. Das ist dann wohl erst ab 3 Jahre interessant oder verstehbar.Schöne Alltags-Vorlesegeschichten mit ok-en Illustrationen

Ein paar Kleinigkeiten gibt es trotzdem: Das Inhaltsverzeichnis ist nicht vollständig.
Disney Klassiker: Meine ersten Gutenacht-Geschichten Mein allererstes Vorlesebuch zum Kuscheln

Meine allerersten Gute-Nacht-Geschichten

Für Schule, Kita, zu Hause.