?, super.Da ich ja genau das nicht möchte, will ich es erstmal über den Chatweg versuchen. SkyGo geht nicht mehr benötige das zurücksetzen der internen Geräteliste, sofern es so eine gibt.
meldet......Also gibt es eine Liste die voll läuft und die man zurücksetzen kann?Nein, es gibt keine interne Geräteliste die voll läuft.Du kannst allerdings die Zuordnung der Geräteliste einmal komplett löschen lassen.Aber sei nett am Telefon den das tun sie aus reiner Kullanz.Alternativ warte einfach hier bis sich ein Mod meldet. Habt ihr eure Liste zurücksetzen und ein neues Gerät anmelden können? eine Provision vom Händler, z.B. erster Post ever, Verbesserungsvorschläge erwünschtHotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder 1 - 3 Tage auf einen Mod.
Wollt ihr die Sky Go Geräteliste zurücksetzen und ein z. Im … B. verkauftes iPad aus der Liste der verwendeten Sky Go-Geräte löschen, muss die Webseite von SkyGo aufgerufen werden. Dachte es meldet sich ein Mitarbeiter der sich mal eben darum kümmert?Geht das nicht hier im Chat? Die Geräteliste für Sky Go können Sie zurücksetzen, wenn Sie neue Geräte hinzufügen möchten. in den Kommentaren. Nicht die Geräteliste die man kennt, sondern die andere die es gibt oder ich nicht gibt. Für Links auf dieser Seite erhält CHIP ggf. Hallo.
Hallo, bei mir funktioniert SkyGo leider nicht mehr.
Abonniere den GIGA-Newsletter! Da kann man von Kulanz sprechen.Bitte ab jetzt nur jmd von Sky, der mir weiterhilft.Hab keine Zeit und Nerven für belanglose Diskussionen.Wer bist du denn?
Ich habe den Verdacht, man möchte mich zwingen Skygo Extra zu installieren.
Nicht die Geräteliste die man kennt, sondern die andere die es gibt oder ich nicht gibt. Hierfür müssen Sie in Ihrem Kundenkonto einige Einstellungen vornehmen. *erklär*das kann aber dauern......einige melden sich gleich, andere Mods erst in 5 - 7 Tagen....dann probiere es besser über der Hotline....oder hehe über Sky.de im Chat..Hör mal zu Hobby SKY Experte, über diesen Weg habe ich es in der Vergangenheit auch schon gemacht und es hatte sich recht zeitnah jmd von SKY hier gemeldet. eine Provision vom Händler, Ich kann aktuell nur auf einem Gerät Sky Go gucken (auf dem alten Laptop). Oder gab es Schwierigkeiten? Ich habe den Verdacht, man möchte mich zwingen Skygo Extra zu installieren.
Die Geräteliste für Sky Go können Sie zurücksetzen, wenn Sie neue Geräte hinzufügen möchten. Die Registrierung deiner Geräte in der Geräteliste erfolgt automatisch. Hallo sky-admin , hallo zusammen,. Mit Sky Go , der Sky Q App und der Sky Q Mini ist dein Sky Programm auch unabhängig von deinem Receiver auf einer Vielzahl von Geräten empfangbar. Anschließend wird das Gerät registriert und zur Liste von den vier möglichen Geräten hinzugefügt. eine Provision vom Händler, z.B. Auch nach dem Löschen der Sky-Go-App und der dazugehörigen Daten vom Smartphone bleibt das Gerät in der Liste.Wollt ihr die Sky Go Geräteliste zurücksetzen und ein z. Setze ich die Geräte zurück, mache ich noch meine letztes Gerät platt.Nein, du warst noch nicht auf der verlinkten Seite, sonst wüsstest du Bescheid.Wer bist du denn?
Letzte Woche konnte ich auf dem Laptop meiner Eltern plötzlich das Gladbach vs. Bayernspiel nicht sehen. Mit Hilfe der Geräteliste kannst du jederzeit einsehen, welche Geräte bei Sky für dich registriert sind. Da kann ich nichts mehr manuell verändern. Mit Hilfe der Geräteliste kannst du jederzeit einsehen, welche Geräte bei Sky für dich registriert sind. Hintergrund ist, dass ich die Sky Go App für Windows kaum nutzen kann, da diese eine viel zu hohe Prozessorauslastung hat, obwohl mein PC sehr gute Ausstattungsmerkmale hat. Angeblich alle 4 Geräte belegt, obwohl seit Wochen die selben Geräte angemeldet waren. Ich fange jetzt ganz sicher nicht an mir hier alles im Detail durchzulesen wenn ich jetzt ganz zeitnah eine Lösung brauche. Mit Sky Go , der Sky Q App und der Sky Q Mini ist dein Sky Programm auch unabhängig von deinem Receiver auf einer Vielzahl von Geräten empfangbar.
Hab alles probiert und komme nicht weiter. News zu Technik & Games per Mail? Im … Einen Trick, um die Geräteliste zu umgehen, gibt es derzeit nicht.06Hilf uns, besser zu werden und teile uns bitte mit: Hier erfährst Du, wie Du deine Sky Geräteliste zurücksetzen bzw.
Hab alles probiert und komme nicht weiter. Hier erfährst Du, wie Du deine Sky Geräteliste zurücksetzen bzw. Letzte Woche konnte ich auf dem Laptop meiner Eltern plötzlich das Gladbach vs. Bayernspiel nicht sehen.
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. ich beziehe Sky über Unitymedia und habe deshalb nur Zugang auf SkyGo aber nicht auf die Mein Sky App, hierbei liegt das Problem: Früher konnte ich die Geräteliste in SkyGo zurücksetzen, jetzt geht das nur noch in Mein Sky worauf ich keinen Zugang habe und ich kann mich leider nicht mehr mit meinem neuen Handy SkyGo nutzen. verwalten kannst.
Vielen Dank für … Diskutiere auch gerne mit uns