Wirklich schade, ich finde Till Mattis klingt richtig gut.

7. Habt ihr Vorschläge, was gut dazu passen würde? Bei einem Jungen ist es schon schwieriger, er soll Paul als Zweitnamen bekommen, zum einen weil er uns gut gefällt, zum anderen weil der verstorbene Opa meines Freundes so hieß, zu dem er einen ziemlich guten Draht hatte. Nils Jano Nils Fiete Nils Calisto Nils Henrik oder doch "gewöhnlicher": Nils Oliver Nils Richard Nils Joachim Nils Frederick Nils Valentin Nils Valentino . 7.

August 2006 um 16:24

August 2006 um 11:34 Um antworten zu können musst du eingeloggt sein. 15.

August 2006 um 0:41 Philipp ist toll!Hätte ich gern gehabt,mein Mann leider nicht. August 2006 um 13:02 ... Suche außergewöhnlichen Zweitnamen zu Nils Beitrag #19; Hihi, das freut mich!

Jano ist eine Kurzform oder Koseform diverser Namen, zum Beispiel Jarno, Janosch oder auch im Spanischen Alejandro. August 2006 um 11:01 Zweitname zu Ella 7. Weiterlesen Vielleicht interessiert dich auch, welche und wieviele Zweitnamen es für Jano gibt? Arjen ist super!

Jano, Janno Janos Janosch Janot Jans Jardon Jared Jarmain Jarne Jarne - Hl. August 2006 um 11:01 Hallo wir möchten unsere Tochter Ella nennen, nun suchen wir noch einen Zweitnamen dazu!

Jeremias Jarno, Jarmo Jaro Jarod Jaron Jaron - Hl. August 2006 um 10:28 Allgemeines über Janos: Janos ist eine Form von Jan.; Wenn Eltern sich für den Namen Janos entscheiden, vergeben sie fast nie einen Zweitnamen, denn nur circa 1-2 von 100 der Männer und Jungs besitzen neben Janos noch weitere Vornamen. Mädels, es ist offiziell- wir brauchen einen neuen Zweitnamen August 2006 um 13:02 Letzte Antwort: 15. Ich versuchs trotzdem mal Mädels, es ist offiziell- wir brauchen einen neuen Zweitnamen Ideen sind: Emil Paul Lino Paul Henri Paul Jano Paul Aber ich finde, das klingt alles noch nicht so richtig rund! Dann findest du hier eine komplette Auflistung aller Doppelnamen bzw. Dein Browser kann dieses Video nicht abspielen. August 2006 um 18:42 Damit steht Jano auf Platz 726 der Vornamenhitliste für diesen Zeitraum.

11. Herzlichen Glückwunsch! August 2006 um 13:16 11.

August 2006 um 12:03 11.

15. Der Name Jano wurde in Deutschland von 2006 bis 2018 ungefähr 1.800 Mal als erster Vorname vergeben. 12.

7. August 2006 um 15:52 Wird auch unser Zweitname zu nem Jungen Jano ist auch schön (haben Bekannte grad als ZN gewählt) und Jonah finde ich auch gut (mein Mann mal wieder nicht )

Zweit-Vornamen für Jano.

11.

August 2006 um 8:58 August 2006 um 11:01 13.

7. Zweitname zu Till... Mädels, es ist offiziell- wir brauchen einen neuen Zweitnamen Männe hat mich so schuselig geredet, dass ich total verunsichert bin und mich drauf eingelassen habe, mir einen Zweitnamen zu suchen. Desweiteren kannst du hier sehen, wie der Vorname Jano als Barcode, in Fingersprache und in Blindenschrift geschrieben aussieht..