Tkkg, Benjamin Blümchen, Bibi Blockersberg, Bibi & Tina) Gibt es spezielle Verkaufsbörsen, nicht umbedingt Ebay, für solchen eher älteren Kassetten oder vielleicht sogar hier jmd der Interesse daran hätte?Hat jemand eine Ahnung, ob der Bürgermeister von Neustadt bei Benjamin Blümchen, bzw. Sogar Prinzessin Lillifee und Hexe Lilli. Flitze Feuerzahn › Flitze Feuerzahn MC gebraucht ... Folge 5 Hallies Geburtstags-Party + Ein Hai mit Zahnschmerzen + Doc ist krank + Lammie wird genäht Folge 6 Roboter Ray rettet die Welt + Bella, die Primaballerina + Das Seifenblasen-Äffchen + Die Nacht der Sternschnuppen Ich habe schon bei google und youtube gesucht, aber nichts gefunden - zumindest nicht die alten Schätzchen, nach denen ich suche :( Dabei würde ich so gern nochmal diese alten Geschichten aus meiner Kindheit anhören. CD 74321 21316 2: 2005: Knister Hexe Lilli (1) stellt die Schule auf den Kopf. ?, drei!! Ein kleiner Junge wollte nie seine Zähne putzen. MC 74321 21207 4 PC 209: 1994: Flitze Feuerzahn (3) In der Geisterbahn. Ich würde im gerne ein paar andere Folgen Schenken, das wird ja langweilig immer die Zwei gleichen Kasseten anzuhören. Andere Hörspiele... Kommissar Kugelblitz, Flitze Feuerzahn, Kasperle und Seppel, Conny und perry clifton fallen mir jetzt spontan ein. Mehr weiß ich leider nicht mehr. With Eckart Dux, Annemarie Marks-Rocke, Hans Paetsch, Henning Schlüter. Eckart Dux (gebore 19 Desember 1926) is 'n Duitse akteur. He is an actor, known for Butler Parker (1972), Polizeifunk ruft (1966) and Hamburg Transit (1970). Und wenn es keine Hörspiel-Reihen sein sollen: Die kleine Hexe, der kleine Wassermann, Aschenputtel ( und natürlich andere Märchen) und Mogli. gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Flitze Feuerzahn hat Zahnschmerzen Riehl, Matthias München Europa 1994. MC 74321 21206 4 PC 209: 1994: Flitze Feuerzahn (1) Ein Drache im Zoo.
bei Bibi Blocksberg einen Nachnamen hat. 03 - Flußpferd mit Zahnschmerzen - Das Dinosaurier-Ei - Das fliegende Krokodil - Ein Paket für die Giraffe 04 - Petzi am Ende der Welt - Petzi als Taucher - Petzi im Paddelboot - Petzi macht Picknick 05 - Petzi im Leuchtturm - Vetter Kurt - Petzi läuft Schlittschuh - Petzi im Kakteenwald 06 - Petzi und die Tuba - … Jetzt ist meine Frage hat zufällig jemand das Lied Bibi Blocksberg Bibi und Tina und Benjamin Blümchen ? ist die Kassette was wert? hier ), "Funk Füchse" 15, natürlich als "Flitze Feuerzahn" sowie bei Perry Rhodan und anderen tollen Hörspielen. Jetzt anmelden und mitmachen! Flitze Feuerzahn und ein heißer Wintertag Riehl, Matthias München Europa is das schlimm? Und wenn es keine Hörspiel-Reihen sein sollen: Die kleine Hexe, der kleine Wassermann, Aschenputtel ( und natürlich andere Märchen) und Mogli. Mit fast 17? Es ist nicht viel aber vielleicht weißt du es ja...wow vielen vielen vielen dank...das ist es hundertprozentig.freu mich riesig.
Außer den Klassikern wie Bibi Blocksberg Benjamin Blümchen Die drei ??? Habe kassetten aus kindertagen noch von bibi blocksberg und co. problem nur nicht zu allen hab ich die kassettenhülle?funktionieren aber und möchte sie verkaufen.ich habe daheim ziemlich viele Hörspielkassetten gefunden (z.B. ️ Auf der Kassette ist jedoch nicht die Bibi und Tina Geschichte sondern Benjamin Blümchen hat Geburtstag........ich habe schon an "Bibi und Tina" Kassetten macher *gg* geschrieben die haben mir auch gleich geantwortet dass sowas selten ist aber vorkommen kann (ganz selten) was meint ihr gibt es irgendwo Sammler die auf sowas scharf sind bzw. bei "Psycho" und vielen anderen Filmen und Serien, wie z.B. Ich kann mich nur erinnern, dass er immer Herr Bürgermeister genannt wurde. Flitze Feuerzahn 16 Folgen (Wh.) Kommissar Kugelblitz, Flitze Feuerzahn, Kasperle und Seppel, Conny und perry clifton fallen mir jetzt spontan ein. Oder ist bei mir irgendwas falsch? Bin dankbar für Tipps!ich bin 13 und höre abends immer noch bibi und tina, bibi blocksberg und manchmal sogar benjamin blümchen. - Benjamin Blümchen als Lokomotivführer; -Benjamin Blümchen verliebt sich; -Bibi Blocksberg und der Hexengeburtstag... Mach mir wirklich Sorgen, weil ich sonst niemanden in meinem Alter kenne, der das noch macht. Hy is bekend vir sy rolle in die rolprent The Merry Wives of Windsor (1950) en in die televisiereekse … The latest Tweets from Flitze Feuerzahn (@DracheFlitze).
Wo kann man gratis Hörspiele anhören ohne Download (Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Die drei? nur mal so aus neugierde :)Mein kleiner Cousin hört das gerne, aber er versteht nur Italienisch und hat nur Zwei Kasseten davon auf Italienisch. Warum weiß ich nicht mehr und er kommt irgendwie noch an einem Maulbeerbaum vorbei. In Hörspielen hörte man ihn bei "TKKG" 37/44 etc., "Tom und Locke" 5,7,8 ( z.B. 1 MC Flitze Feuerzahn ; Folge 28 515 528.2. Die Bakterien in seinem Mund fanden das natürlich toll, vorallem da der Junge viele Süßigkeiten gegessen hat.
Habe einfach nicht damit aufgehört, sowas zu hören, als ich klein war.
meine Mutter will, dass ich alle Kassetten verkaufe aber ich will das nicht.. ist das normal oder bin ich irgendwie zurückgeblieben?Habe grad die Kasette Benjamin auf dem Mond gehört (hab ich auf nem Flomarkt gefunden :) ). und gibt es wohl noch andere Folgen in denen sie vorkommt?Genauso soltsam ist die Tatsache, dass Bibi Blocksberg in den alten Folgen einen Bruder hat der Boris heitß. Also aus "Karius und Baktus" ist es nicht. Hallo! Auch war er der Stammsprecher von Anthony Perkins, z.B. ob sich Benjamin Bluemchen & Bibi Blocksberg kennen?Immerhin wohnen sie in der selben Stadt & kennen ja auch eigentlich die selben Personen.