\par }\pard \nowidctlpar\widctlpar\adjustright {\fs24
\par }\pard \nowidctlpar\widctlpar\adjustright {\fs24 \par }\pard \qr\nowidctlpar\widctlpar\adjustright {\i\fs18 Peter Hohl, aus "Seid froh, wenn's schwierig ist...", www.wochensprueche.de
\par }{\fs24 Fr\'fcher habe ich auf eine Fee gewartet, die mir einen Wunsch erf\'fcllt.
\par 1 \par }{\b\fs24 "Nein" und "Nicht"
\par }{\fs24 Auf der Skala unseres Wohlbefindens pendelt sich der Nullpunkt nach einer Weile immer da ein, wo wir gerade sind. \par }\pard \qr\nowidctlpar\widctlpar\adjustright {\i\fs18 Peter Hohl, aus "Seid froh, wenn's schwierig ist...", www.wochensprueche.de Überprüft "Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." \par }{\fs24 Manchmal fragt man sich: Soll man Kinder zu anst\'e4ndigen Menschen erziehen - oder sie lieber auf das Leben vorbereiten?
\par }{\b\fs24 Ergebnis der Rechtschreibreform \par }\pard \nowidctlpar\widctlpar\adjustright {\fs24 \par }{\b\fs24 Ein Muss? \par }{\b\fs24 Subjektiv }}{\*\pnseclvl2\pnucltr\pnstart1\pnindent720\pnhang{\pntxta . \par 24
\par Wenn ich mich recht erinnere, rief fr\'fcher der Schaffner: "Bitte einsteigen." \par }{\fs24 Das Chaos hat auch etwas Gutes: Jeder schreibt wie er will. Heute wei\'df ich: Ich muss nur genau genug wissen, was ich mir w\'fcnsche, um es ganz ohne Fee zu erreichen. Ober-Tuner Ryan hat bei einem Club-Besuch in Berlin eine interessante Bekanntschaft gemacht: Alexander von Hessen, Inhaber der Modelagentur "Rockstar Models", sucht für seine Veranstaltung im Rahmen der Fashion Week eine coole Location, und die Werkstatt der amerikanischen Auto-Veredler wäre für diesen Zweck wie geschaffen.
\par }{\b\fs24 Grundkenntnisse \par }{\fs24 Wenn alle Aktien steigen, triffst du viele Leute, die glauben, sie seien begnadete B\'f6rsenexperten. \par }\pard \nowidctlpar\widctlpar\adjustright {\fs24 \par }\pard \nowidctlpar\widctlpar\adjustright {\fs24 Die leichten Sachen machen alle, da ist die Konkurrenz riesig. \ul\cf12 \sbasedon10 FollowedHyperlink;}}{\info{\title 1}{\author Peter Hohl}{\operator Peter Hohl}{\creatim\yr2001\mo9\dy18\hr9\min30}{\revtim\yr2001\mo9\dy20\hr20\min7}{\version3}{\edmins0}{\nofpages7}{\nofwords1978}{\nofchars11279} Warum sollte ich es damit verbringen, anderen Leuten deren einziges Leben schwer zu machen? \par }{\fs24 Der Journalist liest in der druckfrischen Zeitung zuerst seinen eigenen Artikel; der Sportler sucht den Bericht \'fcber seine Mannschaft. \par }{\fs24 Verr\'e4terische Sprache: Welch kurzer Weg von der Verneinung zur Vernichtung! \par 15 \par 7
\par }{\b\fs24 Verschwendungsgefahr
\par }\pard \qr\nowidctlpar\widctlpar\adjustright {\i\fs18 Peter Hohl, aus "Seid froh, wenn's schwierig ist...", www.wochensprueche.de
\par 4 Begrenzter Horizont Vielleicht hat der Wurm in meinem Komposthaufen eine Ahnung von dem höheren Wesen, das seine Welt erschaffen hat.
\par }{\fs24 F\'fcr mich gibt es einen Riesenunterschied zwischen Fehlern, die schon gemacht sind, und solchen, die man noch vermeiden kann. \par }\pard \nowidctlpar\widctlpar\adjustright {\fs24 \par }{\fs24 Bevor ein Zug abf\'e4hrt, schnarrt ein Lautsprecher: "Zur\'fcckbleiben".
\par 20 \par }\pard \nowidctlpar\widctlpar\adjustright {\fs24 \par }\pard \nowidctlpar\widctlpar\adjustright {\fs24
\par Dann habe ich geschaut, ob es einen Motor hat - und einen passenden Schl\'fcssel gesucht und einen z\'fcndenden Funken erzeugt.
\par }\pard \qr\nowidctlpar\widctlpar\adjustright {\i\fs18 Peter Hohl, aus "Seid froh, wenn's schwierig ist...", www.wochensprueche.de
Aber in meiner gro\'dfen G\'fcte dulde ich ihn neben mir"). W\'e4re es anders, m\'fc\'dften alle, die nicht blind und nicht querschnittsgel\'e4 \par }{\b\fs24 Regelorientiert