Ich wollte wirklich nicht stören, aber ich konnte einfach nicht schlafen.
Wir von Sie sollten überdies wissen, dass sich sämtliche unserer hier präsentierten Glückwunschkarten zum Ruhestand in einer finalen Endversion befinden. Danke, dass du mich letzte Nacht zum Ausgehen überredet hast. Außenmaße: 27 x 37 cm eDITION GUTE GEISTERBesten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE.An Dir ist ein echter Philosoph verloren gegangen, denn Du liebst es, stundenlang nachzudenken und Deine Gedanken schweifen zu lassen? MyFacepot Abschied. Auch im Namen meiner Familie möchte ich mich bei euch allen für eine gelungen Abschiedsfeier bedanken.“„Liebe Kollegen, mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicke ich nun in meine Zukunft als Pensionär/in. Überlegen Sie, was Sie dem angehenden Rentner bzw. Dazu gratulieren wir Dir aufs Herzlichste und wünschen Dir für Deine wieder gewonnene Freizeit nur das Beste – verbunden mit stetiger Gesundheit, lieben Menschen an Deiner Seite, Zufriedenheit sowie Frohsinn im Leben!Mit dem Ruhestand beginnt für Dich nun ein neuer Lebensabschnitt – gekennzeichnet von Freiheit, vielen neuen Möglichkeiten, die schönen und wundervollen Facetten des Lebens zu erkunden, sowie einer riesengroßen Portion Zeit, die es Dir erlaubt, all das zu tun, was während des Jobs ein wenig zu kurz gekommen ist. Weitere Ideen zu Sprüche kollegen, Kollegen, Sprüche. Einladungskarten für Ruhestandsfeiern als auch Ansprachen, Reden, Glückwünschen und Gratulationen eine eindrucksvolle Figur!Ein wichtiges und essentielles Lebensziel ist erreicht: Der Ruhestand ist endlich da – und mit ihm lassen angehende Rentner und Rentnerinnen fortan das Arbeits- und Berufsleben endgültig sowie ein für alle Mal hinter sich! Möge der gütige Gott dich in seinen Händen halten.Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie bei uns einen passenden Spruch zum Ruhestand ergattern konnten. Während den Jugendlichen oft die Zeit und das Geld fehlen, um sich alle Träume und Wünsche als junger Mensch erfüllen zu können, ist dies im Ruhestand auf jeden Fall möglich – wenn nicht in der Pension, wann dann, sagt man sich.
Elke steht für Ehrenamt, Enkel und Englisch-Kurs – diese vier E’s wird es auch weiterhin geben. Ihre Wünsche zum Ruhestand können Sie entweder in Form einer klassischen und traditionellen Gratulation überbringen oder in eine sogenannte Glückwunschkarte integrieren. Es scheint als hättest du gestern angefangen. zur Pension. Wir hoffen sehr, dass das nicht ein Abschied für immer ist und du uns regelmäßig besuchst! Wie dem auch sei – Eine Rente bringt viele Veränderungen mit sich; das Arbeitsleben ist vorbei und nun beginnt eine völlig neue Lebensphase. Um eine gelungene Feier zum Ruhestand abzuschließen ist eine Danksagung per Karte an alle Teilnehmer unerlässlich. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest. Nun ist es soweit: Ich werde mich in den Ruhestand verabschieden. Alles Gute zum Ruhestand! Versüßen Sie einem frisch gebackenen Ruheständler den Übergang in diesen neuen Lebensabschnitt und zeigen Sie ihm auf, wie schön, wunderbar und großartig die Rente sein kann – so ganz ohne arbeitsreiche Verpflichtungen und vor allem ohne berufliche Verantwortung. Wie dem auch sei – wichtig ist, angehende Rentner und Rentnerinnen in diesen neuen Lebenabschnitt enstpechend zu begleiten. Stöbern und schmökern Sie in Ruhe durch unsere facettenreiche Auswahl an allerlei passenden, gelungenen und treffenden Worten, die zum Eintritt in die Rente einerseits Mut machen, andererseits ein paar sinnige, profunde und weise Zeilen mit in die neue Lebensphase geben. Angehenden Rentern und Rentnerinnen wird es bestimmt gut gefallen, wenn man Du gehst heute weg aus der Firma und zwar für immer. Verstöße werden geahndet! auf DaWanda.comText Frei haben von HARRY (Harriet Grundmann) Gerahmter Druck auf säurefreiem Papier. Jahrelang, ja im Grunde genommen eigentlich jahrzehntelang, hat man sich sein täglich Fleisch und Brot hart erarbeitet – und nun soll alles aus sein? der Rentnerin in den Ruhestand mitgeben möchten und versuchen Sie, Ihre lieben, netten sowie herzlichen Gedanken in glückwünschende sowie würdigungsvolle Zeilen zu kleiden.Das Alter hat die Heiterkeit dessen, der seine Fesseln los ist und sich nun frei bewegt.Die vielen Jahre sind vergangen und Du warst stets sehr treu,Für die Zukunft wünschen wir Dir alle nur das Beste,Wenn Tränen des Abschieds nach Freundschaft schmecken und vertraute Augen leise zu dir sprechen: Wir sind füreinander da, beginnt das Neue mit einem Lächeln.Nimm den Ruhestand wie eine ganz lange Kaffeepause!Im Ruhestand muss man nicht mehr tun, was sich rentiert, sondern kann tun, was sich lohnt.Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.Nun sind wir bereits in unserem letzten Abschnitt rund um die schönsten Sprüche zum Ruhestand angelangt.