Rainer Maria Rilke (Tier Gedichte) Der Panther (Im Jardin des Plantes, Paris) Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden, dass er nichts mehr hält. Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt. Vervielfältigungen jeglicher Art nur mit Zustimmung der Rechteinhaber.© Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Unsere schönen Gedichte können Sie gemeinsam lesen, vortragen oder mit Ihrem Kind auswendig lernen.Es wird ganz schön stolz sein, wenn es sein erstes Gedicht frei vorgetragen hat! Ich hab dir was zu sagen, und das ist nicht nichts. Vervielfältigungen jeglicher Art nur mit Zustimmung der Rechteinhaber.© Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. - Nehm als Wortschöpfer weiß von solchen Übe(l)raschungen:...und auch die Mitternachtsmaus ist aktiv, um Mitternacht eben...Ein anagrammatisch ultimatives Gedicht vom Grautier...:Ich erinnere auch gerne an Gert Sattlers Gedichte; s. hier im STreff...:Dieses Gedicht vom "Schwein M." setze ich hierher, obwohl es sehr gut passt zu Scheibners Text unter "Kurzprosa", den Enigma einsandte:Herrlich! Vervielfältigungen jeglicher Art nur mit Zustimmung der Rechteinhaber.© Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest. Vervielfältigungen jeglicher Art nur mit Zustimmung der Rechteinhaber. Vervielfältigungen jeglicher Art nur mit Zustimmung der Rechteinhaber.© Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Tiergedichte für Kinder. Wir haben uns darüber kaputt gelacht. Deshalb haben die Redakteure von Schule und Familie für Sie und Ihr Kind die allerschönsten Tiergedichte zusammengestellt. Schöne und auch lustige Tiergedichte, auch zum Nachdenken. Vervielfältigungen jeglicher Art nur mit Zustimmung der Rechteinhaber.© Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Viel Spaß! Tiersprüche / Tiergedichte / Tierzitate - Liebe & Lustige Sprüche, Zitate, Gedichte über Tiere! Danke für den Link.Herrlich, Schorsch.

Es sollen ja möglichst lustige Gedichte sein.....Wie ein "kleines Fischlein" die Theorien durcheinander bringen kann. Im Bereich "Allgemeine Themen" waren schöne neue Tiere zu sehen...... oh, sorry, da habe ich wohl nicht gründlich gelesen. Vervielfältigungen jeglicher Art nur mit Zustimmung der Rechteinhaber.© Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Wer kennt noch lustige Tiergedichte, mit Neuschöpfungen...? Vervielfältigungen jeglicher Art nur mit Zustimmung der Rechteinhaber.© Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Mehr als 25 Verse und Reime zum gemeinsamen Lesen, Lachen und Seele baumeln lassen. ?Ein Tier-Gedicht von einem jungen Menschen, zufällig gefunden im Netz:Ein weiteres Gedicht von "winni" (übrigens: männl. das läßt mich die Kälte vergessen! ; 1936 geboren)Danke Pilli. Tiergedicht um Hunde, Katzen, Mäuse, Pferde, Bären und mehr kostenlos auf spruechetante.de :-)))Zu Chestertons "Donkey" gehört natürlich, als Übersetzung, Lehmanns Gedicht:Also, noch was von Eseln, übrigens ein erstaunlich oft bedichtetes Tier:aus: Josef Guggenmoos: Was denkt die Maus am Donnerstag?, dtv '71Hallo Literaturfreund - den Verfasser konnte ich leider nirgendwo ausfindig machen, ich habe das Gedicht auch aus einem der vielen, zum Teil sehr schönen, Pferdeseiten entnommen. Ich werd das jetzt wagen, sonst wird das mit uns nichts, und ich tu's wieder vertagen. Kinder lieben Tiere! Tiergedichte Gedichte. Ich liebe dich. Willst du "Literaturfreund" jetzt endgültig zur Verzweiflung treiben?

Die ihn mit Zitrone hatten, wiederkäuen ihren gestrigen Tee. ˁ˚ᴥ˚ˀ | 龴ↀ ↀ龴 | (⌒ ⌒) Das habe ich an einem Sonntagmorgen selber beobachten können, als ich mit meiner Kamera auf Pirsch war.Na also, Marina, Ende gut, alles gut..... Kätzchen lebt...:-)Mann ist das ne wurst, knackig wie wiener, zart wie bockwürst', alt wie wir Senioren und lecker wie Nachtigallenfleisch...Oh je, marina, es sind Ferien und es regnet, da werden pubertäre Kräfte freigesetzt. Weiche Dolche fluchen weise.