Zur Klärung ob die Steiermark in Österreich am Meer liegt war leider kein Budget mehr vorhanden. Darüber in Wut geraten, will nun Behmen selbst das Mädchen ebenfalls töten, doch Debelzaq und danach Felson treten ihm entgegen.

Eines Nachts überwältigt das Mädchen, das in einem Käfigwagen transportiert wird, den wachehaltenden Debelzaq und entflieht in ein nahelegenes Dorf, wohin die Gruppe sie verfolgt. Der Film ‚Der letzte Tempelritter‘ mit Nicolas Cage und Ron Perlman kostete $40 Mio. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei. In der Steiermark zu drehen und Wüstenpanoramen am PC zu programmieren - das ist einfach zu wenig. Erst gibt Anthony Hopkins in "The Rite" als Exorzisten, der bösen Dämonen den Garaus macht, und nun schlagen sich Nicolas Cage und Ron Perlman als letzte Tempelritter mit einem Mädchen herum, das der Hexerei verdächtigt wird.Unterschiedlicher könnten die beiden Genre-Filme jedoch … 6/10. Antworten. 0 0. Der Film, für den Nicolas Cage 2008 am Loser gedreht hat, läuft nun in den Kinos.

Der Letzte Tempelritter Navigationsmenü. Nichts, was einem lange in Erinnerung bleiben wird, aber während 95 Minuten gut unterhält. Aber die PC-animierten Special-Effects am Ende haben den ganzen Film kaputt gemacht. Der deutsche Titel ist Quatsch und versucht, sich an den Erfolg von "Das Vermächtnis der Tempelritter" zu hängen. Danach geraten sie in den nebligen Wald Wormwood. „Der letzte Tempelritter ist ein Horrorfilm, der nicht gruselig ist, ein Actionfilm, dessen Effekte nach frühem Computerspiel aussehen, und nicht zuletzt ein Geschichtsfilm, der so konsequent auf Geschichte verzichtet, dass man ihm nicht mal die „[Es gelingt] Sena zwar, die unwirtliche Atmosphäre der Zeit stimmungsvoll einzufangen, für das damalige Leben scheint er dagegen kein richtiges Gefühl entwickelt zu haben: Anstatt die Hexenverfolgungen […] als Resultat eines macht-politischen Kalküls und religiösen Wahns zu begreifen, setzt er lieber auf einen übernatürlichen, mäßig animierten Budenzauber. Am Ende schwappt "Der letzte Tempelritter" aber etwas zu sehr ins Übernatürliche rüber. Antworten. Dann der Moment, Cage gebot GOTT zu dienen, und setzt sich mit dem Chef der Kreuzritterbande auseinander, der sich als Vertreter Gottes sieht und den Mord an Frauen und Kindern rechtfertigt weil sie eben Ungläubige sind. ... Sie sind Freunde, 10 Jahre oder so, und nun sind sie auf der Küste der Steiermark.

Eckhart jagt jedoch Trugbildern seiner Tochter nach und läuft in der Dunkelheit in das Schwert Kays. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht. Die wirklich spannende Frage, ob die von den Rittern eskortierte Frau wirklich eine Hexe ist oder nicht, wird im Eiltempo aufgelöst. In Deutschland lief er ab dem 24. Das Kloster wurde jedoch ebenfalls von der Pest heimgesucht, sodass die Reisegruppe nur noch Leichen antrifft. Anschließend überqueren sie eine verfallene Hängebrücke, wobei das Mädchen übernatürliche Kräfte zeigt, als sie Kay mit einer Hand vor dem Absturz bewahrt.

Nichts, was einem lange in Erinnerung bleiben wird, aber während 95 Minuten gut unterhält. Nie wieder! Film Der Letzte Tempelritter: Fantasy-Trash mit Nicolas Cage, der als Kreuzritter durch das finstere Mittelalter reitet und vermeintliche Hexen rettet. Dass „Der letzte Tempelritter“ stattdessen aber als ernsthaftes Fantasy-Abenteuer daherkommt, klingt vielleicht im ersten Moment spannend, sorgt im Endeffekt aber lediglich für unfreiwillige Komik.“

Amazon.de - Kaufen Sie Der letzte Tempelritter günstig ein. Und dient letztendlich nur als Vorspiel für ein Fantasyfinale auf B-Movie-Niveau. Der letzte Tempelritter ist ein US-amerikanischer Mystery-Abenteuerfilm des Regisseurs Dominic Sena aus dem Jahr 2011 mit Nicolas Cage und Ron Perlman in den Hauptrollen. Januar 2011 in den USA. Fazit: Atmosphärischer Abenteuerstreifen, der das komplexe Thema der Hexenverfolgung mit Horrorfilmklischees konterkariert.“