Weiterhin rotgescheckt, schwarzgescheckt, fahlgescheckt, meulemann, schwarzgetigert, lackschwarz, rubella und andere Farben abzugeben. dhd24 Kleinanzeigen 1.1…Nach Beendigung der Zuchtsaison gebe ich alle Jungtauben aus diesem Jahr in verschiedenen Farben ab. Handicap: vermutlich taub Weiterhin noch Brieftauben rotgescheckt, gelbgescheckt, schwarzgescheckt, schwarztiger, [...]Gebe ca. © 2020 dhd24.com. Dunkel gehämmert, verschiedene Schecken sowie sauber in Linie gezogene…Habe noch einige zuchtreife, sauber auf Linie gezogene Meulemans in Blau und Genoppt abzugeben. Beide haben ab und zu aussetzter wo das Weibchen anfängt zu [...]Verkaufe Birmingham Roller aus bekannter DFC Linie. Da mein Bestand an Tauben in letzter Zeit zugenommen hat, dürfen ein paar (ca. 20) der Jungtauben ihr Nest verlassen und in ein Neues einziehen.

Bei den angebotenen Tieren sind zum Teil…Verkaufe Brieftauben gelbgescheckt, gelbgetigert, gelb rezessiv und dominant. um Tauben gebraucht und neu zu kaufen. habe ich es nun bei dir endlich gefunden? Alle Tiere sind geimpft und absolut fit. Bild 2 Tiger 0,1 2020 30EUR Bei Gesamtabnahme ist der Preis 15 Euro für eine Taube.Die Bilder der anderen dhd24 Kleinanzeigen

Ein Mädchen welches wie so viele weiße Katzen taub ist und ein Kater (ist nicht taub). Preis ab 5 Euro.1.1 Senegaltauben NZ- 2019, Preis: 25EUR. kosten 100 Euro Einzelne ab 5 bis 15 EuroHabe 5 Jungtiere abzugeben. Im Folgenden finden Sie eine kleine Auswahl von Anzeigen zum Thema "Tauben Verkauf". Finden Sie Anzeigen für "Tauben" (gebraucht oder neu) zum Verkaufen und Kleinanzeigen / Anzeigen bei dhd24.com (Tiermarkt) Oder suche regional (in Bundesländern: Insgesamt 5 Pärchen Jungtauben. sie sind von diesem Jahr. Weiterhin stehen 2 Spielflugtauben zur Abgabe, dabei handelt es sich um [...]Wellensittich Pärchen + Lieblingsspielzeuge abzugeben. pro Täubinen 15 EUR Mehr Infos unter www.luebu-zucht.de Anschauen und abholen in Hatten SandkrugVerkaufe Diamanttauben von 2019.

Für immer Zuhause ? verschiedenen Farben für Stück…Gebe einige meine Giants in verschiedenen Farben ab. Gerne in größeren Mengen. Tel:07371-129242Habe verschiedene Tauben Diamanttauben Goldschnabeltauben Senegaltauben Sperlingstauben Tamburintauben Rosstauben Preise je nach Taube Bei Fragen schreibenBrieftauben meuleman, Jungtiere von 2020 beringt mit Ringkarte zu verkaufen. : 015226282570Adana Tauben zu verkaufen für je 30-40-50EUR, beim kauf 10 stück 200EUR. Schleswig-Holstein, Thüringen) in Deiner Stadt nach passenden Kleinanzeigen: Familie, Haus & Garten, Immobilien, Büro & Geschäft, Kontaktanzeigen, Mode, Wellness & Beauty, Reise & Freizeit, Stellenmarkt,

Bei Interesse bitte [...]Gebe noch einige erstklassige Jung- und Alttauben in den Farben: Bei Gesamtabnahme ist der Preis 15 Euro für eine Taube.Die Bilder der anderen Tauben kann ich mit WhatsApp senden.Jungtauben zu verkaufen. Tauschen, Finden, Sonstiges und Tiermarkt lesen. Die Tiere sind bei bester Gesundheit. Tel. Jung und zuchttaubenWegen Aufgabe der Taubenzucht gebe ich noch Alt- und Jungtiere meiner roten Thüringer Schildtauben ab. Bei den angebotenen Tieren sind zum Teil auch Träger des rezessiv roten Gens dabei.

Zucht- und Ausstellungstiere.Junge Galatzer Roller aus reiner Hochfluglinie abzugeben. Libanontauben kaufen und verkaufen. NZ-2019, Preis: 70EUR. Preis pro Tier 10 EUR oder alle zusammen für 250 EUR es sind alt und Jungtiere.Gebe ein Zuchtpaar mit 5 schönen Jungtieren ab, Einzel 20 EUR pro Tier oder alle 7 zusammen für 100 EURVerkaufe hier türkische Takla Tauben von diesem Jahr.

Zuchtpaare und Jungtiere. Rubriken Antiquitäten, Kunst, Sammlungen, Auto & Motorrad, Dienstleistungen, Elektronik & Unterhaltung, Essen & Trinken,