Und dieser besonders.. Das wäre super! Nach unserer 6 Reise auf die Malediven war festzustellen, dass der Strand auf der Inseln für uns nicht zufriedenstellend war, da fast nicht vorhanden.
Wir waren bereits auf den beiden "Schwester-Inseln" Angaga und Safari, von daher haben wir viel vergleichen können. Beiträge: Super! **** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. bis Fr. geschrieben
Man darf gespannt sein, wie man hier das (potentielle) "Mücken"Problem zu lösen gedenkt. Eydhafushi, Malediven. Danach habe ich aber kein update erhalten.© 1999 - 2017 HolidayCheck AG. von 09:00-19:00 Uhr 089 143 79 133 • HolidayCheck Reisebüro … Eine entsprechende Mail an HC führt hier denke ich eher zum Ziel...m.W. geschrieben 7,7km. Liegt Ideal im Baa-Atool, perfekt für Manta TauchgängeBeachbungi: Tolle Lage, direkt am Strand, perfekt ausgestattet, sehr gross alle Mitarbeiter vom Kellner über Barkeeper, Roomboy, Gärtner, Joy Dive Team, Rezeption - freundlich, hilfsbereit schnell und kompetentwer hier nichts findet, dem kann nicht geholfen werden.
Milaidhoo Island Maldives. ?--- Ich hatte was von geplanter Eröffnung 01.02.18 gehört die aber wohl verschoben werden sollte.
geschrieben geschrieben
Sehr freundliches Personal, vom Gärtner bis zum Service - großes Lob ! Bungalows sind sehr geräumig und auch gemütlich ausgestattet. geschrieben **** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten.