Abonniert diesen Kanal um nichts zu verpassen. Wir sind auf der Suche nach einem minderjährigen Team welches bereits eingespielt ist und bereit ist in verschiedenen Turniere teilzunehmen. Hier findest du neue Mitspieler, oder auch einen Gegner zum Trainieren und eigentlich auch noch viel mehr. Fortnite ist ein Koop-Survival-Spiel für PlayStation 4, Xbox One und Windows. If frame rates are sufficient for fluent gaming (>25 FPS), then the field is painted green. -Ein nettes und aktives Team Wir sind ein Clan der sehr ernst macht damit man reichweite gewinnt wer nicht so clans will so 5000 Leute sind sondern nur wenige dan ist es perfekt für dich. Aktive und gute Spieler -Spieler die seit mindestens Season 3 spielen(Controller sowohl auch Maus...)
Netten Mate Wir suchen Spieler die lust haben For Fun oder auch wenn es gewünscht ist in Tunieren zu zocken. ➔ freundliche und teamfähige SpielerExoTicWar.eu sucht Spieler zum Team Aufbau und 1 Teammanager Cwae 2,782 views Einen relativ vollständigen Discord channel. Welcome to Fortnite Tracker - Tracking Fortnite Stats and Leaderboards. Ich suche einen Clan/Spieler die 18+ sind und noch vieles in Fortnite erreichen wollen. Und bitte keine Sorge, Dein Bericht wird anonym sein.Du kannst einen Kommentar kennzeichnen, indem Du auf das entsprechende Kennzeichnungssymbol klickst. Der Website-Administrator wird wissen, dass Du dies gemeldet hast.

Aktive Fortnite Spieler die bestimmte Anforderungen erfüllen. Stelle dabei Dinge her und sammle Beute in riesigen Welten, in denen kein Match dem anderen gleicht.

Ich suche einen sehr guten Pc Fortnite Spieler der jeden Tag mehrere Stunden zocken kann I need a duo mate for World Cup today. Our mission is to get the best out of you and build a strong team. Suchen Mitspieler für Trio Arena Wir werden die Listen hier regelmäßig aktualisieren und neue Rekorde darin aufnehmen.In dieser Tabelle findet ihr die Kill-Rekorde in Fortnite: Battle Royale auf dem PC. Ich suche einen Duo Mate der für Arena , Public , Fortnite Turniere , Playground (zsm trainieren, Fehler analysieren etc.)

Ich spiele seit der Season 4, habe knappe 700 Wins, bin in der Champions Liga. This time around, there’s plenty of new maps debuting on the list, as well as a resurgence from some fan favorites. Würde aber auch erst am 29.10.18 aufgestellt. krasse spieler mit viel zeit ab 1k wins und 25k kills Als nächstes. Mindestens 12 Jahre alt, guter Fortnite-Spieler, man muss Englisch sprechen können. Suche einen mate für den fortnite world Cup - einen gut strukturierten Discordserver Unsere Voraussetzungen sind: Wir haben verschiedene Teams in denen Ihr je nach Leistung auf- und absteigt. Wir suchen leute mit Geistlichereife und Teamfähigkeit Framed, C Engineer, Soup, Tanzoo & Virtoso, LinksOcarina AND MORE - Duration: 1:36:37. Fortnite Clans and Teams for Fortnite // Fortnite Clans und Team Suche, suche Mates, oder einen Fortnite Clan deutsch für erfolgreiche Matches. Arena points 2200+ 650wins Will mich verbesser , würde mich nich als schlecht bezeichnen aber auch nich gut - Ein gut Strukturierten Discord Server 》paid partnershup with a gaming booster Hier kommen hauptsächtlich Fortnite Videos und Livestreams, aber auch mal realife Videos. Ich suche nach Mitspielern auf der Xbox One in ungefähr meinem Alter, oder zumindest mit geistiger Reife die eine Menge .. All rights reserved. Es ist an der Zeit, zusammen mit einigen der größten Fortnite-Spieler der Welt abzufeiern. We are funny and entertaining and very good players Anforderungen: Spaß am Spiel haben. Ein Team das mich fordert, sich weiterentwickeln will und stets daran arbeitet . • ein erfahrenes Management / Leitung Administratoren können den Kommentar entfernen oder den Autor blockieren.
Arena & Sports Venue.

-Mindestens 5000 arena punkte