„Wieso sitzen Raubkopierer 5 Jahre im Gefängnis, während Kinderschänder mit einer Strafe von 22 Monaten auf Bewährung frei kommen?“, heißt es dort […] „Das alles hier ist das Resultat eines kollektiven Bedürfnisses der Menschen nach kostenfreien Medien“, erklären die Betreiber gleich zu Beginn der Stellungnahme. Loggen Sie sich bei Ihrem Konto ein habe zudem ein Armeeflugzeug nach Deutschland geschickt, um dutzende Litauer zurückzuholen, die an der. Das Netz hat nun mal seine eigenen Gesetze, denen die Justiz heutzutage relativ chancenlos gegenübersteht – angefangen bei Anonymous, über irgendwelche Filehoster, bis hin zu illegalen Streaming-/Download-Portalen. Meanwhile, his wife also gets her dream of getting her book published. Es gab mal im Netz ne schöne Rechnung von einem Studenten, der ausgerechnet hat, dass die FIlmindustrie viel mehr verdient, wenn sie Downloadern zu utopischen Summen, die in der Realität so gar nicht vorkommen, verdonnern. Machen die meisten Sender in den USA schon, nur Europa hat mal wieder den Startschuss nicht gehört. Im Dutzend billiger 2 - Zwei Väter drehen durch jetzt legal streamen. Aber ich bin nicht gerade ein großer Fan von „abwarten und Tee trinken“.Auf der anderen Seite bin ich aber auch kein großer Fan von Film-, Musik- und Videospielpiraterie. Im Einzelfall muss immer konkret geschaut werden, wie viel Schuld den Straftäter trifft. Komödie Im Dutzend billiger 2: Zwei Väter drehen durch (2005). Haha genau wir kann man nur den armen Kinderschänder einsperren. soviel also zu „die amerikanische Justiz ist da viel besser“….Balnaza, ich bin komplett deiner Meinung. Und wenn es nach einigen Linken gehen würde, straf frei werden würde.Auch Täter sind Menschen. Finden Sie Top-Angebote für Im Dutzend billiger & Im Dutzend billiger 2 (2011) bei eBay. Genre : Komödie, Familie
Das ist dann eben Rache und damit muss man dann eben klarkommen.Btw wird auch in den USA jeder mit einer Geisteskrankheit nicht nach normalem Recht verurteilt. Aber es ist halt leider der Trend in unser linken Gesellschaft das Pädophile verharmlost wird. Sorry, aber zum einen ist “ein zerstörtes Leben” doch echt ein bisschen hoch gegriffen (ohne das Leid der Opfer schmälern zu wollen).“„Und auch sonst geht mir dieses “urlaub im gefängnis”-Ding übelst auf den sack. Im Dutzend billiger 2 Stream Film Im Dutzend billiger Drama, Komödie Game Velocity Stream PC Erscheinungstermin: 05.10.2015 Lasst ihn lieber noch ein paar Kinder vergewaltigen, anstatt ihn einzusperren.Und genau so eine Einstellung wie du sie an den Tag legst widert mich an. reden auch über die Folgen des Coronavirus. Das höchste war immernoch der kino.to Betreiber mit seinen 4 Jahren.Na bin ich froh das Leute wie Du nichts zu sagen haben im Land.Also nun mal zu deiner Populistischen Scheisse wiso willst du Raubkopierer und ähnliches für mehr als 5 jahre einsperren? Außerdem kann ich bei Bedarf auf Pause drücken, etwa wenn ich mal aufs Klo muss oder die Snack-Schale leer ist.Natürlich haben auch die Kinos ihre Existenzberechtigung, aber wie gesagt, ich bevorzuge meine Filme in Ruhe auf meinem gemütlichen Sofa.Du kannst dir jeden Film spätestens drei oder vier Monate nach der Aufführung im Kino gemütlich Zuhause ansehen. In vielerlei Hinsicht wird es aber auch Tradition sein. Wobei Abschreckung bei vielen Straftaten nicht funktioniert.Was mir aber gerade noch einefallen ist und was ich gerne noch anfügen möchte:Mein Großvater hatte vor fünf Jahren (oder so) einen schweren Autounfall. Die halblegalen Seiten fördern die Einnahmen der Filmindustrie und spriessen für die Nutzer immer wieder aus dem Boden, während die Filmindustrie so gar nicht an ein legales Portal denken braucht. )Dass sie Angebote mit DVD-release haben, ist selbstverständlich. Wäre er urplötzlich wieder zwanzig Jahre jünger?Und auch wenn man es vielleicht schlecht vergleichen kann, aber ich glaube, genauso wenig, wie meinem Opa Rache etwas bringt, bringt einem Vergewaltigungsopfer irgendeine Rache etwas.„Das ist doch dumfuq. Es ist eine Marktlücke, zumindest auf dem LEGALEN Markt. Wie das österreichische Recht aussieht – keine Ahnung.Und ganz nebenbei: Wenn man einen Klaustrophoben in eine Gefängniszelle einsperrt, ist das Folter.
Diese „Leute“ nutzen halt einfach die Schlupflöcher im Netz für ihre Gaunereien.Die meisten offiziellen/nicht-Trittbrettfahrer anonymous kids sitzen mitlerweile im Knast.M2k, kurz vor Abschaltung fein malware verbreitet, um Geld zu scheffeln, sollte bitte die Fresse halten. gehts noch? Von wegen „Freie kostenlose Medien“.
10 Jahre und max. und DRM-Freiheit (keine Probleme mit bzw. Immer wieder schön zu sehen wenn Leute Problematiken nicht so oberflächlich angehen sondern genauer analysieren.Danke für diesen vernünftigen Beitrag. ), dann ist das Mord. admin März 20, 2020 best anime streaming sites Keine Kommentare. Es gibt in den großen Studios sicherlich bereits Strömungen, die diese Änderung einführen wollen, doch diese können sich zurzeit nicht durchsetzen gegen das Altbewährte.Irgendwann wird sicherlich der Zeitpunkt kommen, an dem das erste Studio genau das ausprobieren wird. Und dann soll auch niemand mehr über Kriege heulen. The Bakers, a family of 12, move from small-town Illinois to the big city after Tom Baker gets his dream job to coach his alma mater"s football team. - Trailer - Duration: 2:01. Ich persönlich kann mir den Erfolg von diesen streaming Seiten nicht so ganz erklären. Und wenn man das sinnvoll tun würde, gäbe es mehr Geld für die unternehmen und weniger Stress für die Nutzer.Also wenn man mich fragt, dann ist die ganze Geschichte mit den illegalen Streamingportalen sowieso ein ewiges „mit dem Kopf gegen die Wand rennen“ seitens der Justiz.