Huawei P Smart Z is also known as Huawei STK-LX1.

Hoffentlich verschwindet so das löcherliche Display und die hässlichen Notches. Zudem soll er einem Druck von 12 kg standhalten können.Hinten gibt es zwei Kameras.

Wie für Huawei üblich, wird Künstliche Intelligenz eingesetzt, um acht verschiedene Szenen recht erfolgreich erkennen zu können. Informationen zu den Cookies und wie Ihr der Verwendung von Cookies jederzeit widersprechen bzw. Ich habe einige Zeit damit verbracht, Apps zu entfernen oder zu deaktivieren, wenn sie sich nicht löschen lassen, bis mir das P Smart Z gefallen hat.

All warranties with respect to this information are disclaimed. Wer IP-Zertifiziert bevorzugt, soll sich ein Outdoor kaufen. deren Nutzung beenden könnt, findet Ihr in unserer Supporting AI selfie, 3D portrait and large storage with the EMUI 9.0.

Eine mit 16 Megapixel und f/1,7-Blende und eine zweite Kamera mit 2 Megapixel. Glücklicherweise wird dieses Gefühl durch die abgerundeten Kanten, durch die es angenehm in der Hand liegt, etwas reduziert.Zur Vorderseite gibt es nicht viel zu sagen: Huawei hat den 6,21-Zoll-Bildschirm des Trotzdem ist der Gesamteindruck gut. HUAWEI P smart Z - mit Pop-Up Kamera Versandkostenfrei (ab 99€) 1-2 Werktage Lieferzeit Mehr erfahren. The information on this website is provided on "as is, as available basis" without warranty of any kind. Denn dabei verdeckt man den einzig vorhandenen Lautsprecher leicht mit der Hand. Obwohl Huawei versucht, die eigenen NM-Karten in Smartphones zu verbreiten, hat der Hersteller bei diesem Gerät davon abgesehen und ermöglicht es, die klassischen Speicherkarten zu verwenden.Ich hatte im Alltag keine Probleme mit der Performance, wo alles reibungslos und effizient funktioniert hat. Wenn das Ergebnis nicht überzeugt, kann die Funktion mit einem einfachen Klick ausgeschaltet werden.Die Kamera-App ist ziemlich vollständig und bietet viele Möglichkeiten. Mit Abmessungen von 163 x 77 x 9 Millimetern und einem Gewicht von fast 200 Gramm ist es zweifellos sperrig. Geht es um die Kamera-Ausstattung, so richtet sich die ganze Aufmerksamkeit auf die ausfahrbare Selfie-Kamera  Bucuresti, Sectorul 2 21 iul. Display Huawei Y6 2019 ,P Smart 2019, P Smart Z ,P9 lite mini,P20 lite. Huawei hat sich entschlossen, das erfolgreiche P Smart 2019 um ein Z zu erweitern. aber irgendwo muss der große 4.000-mAh-Akku Auch als "Single Sign On" bekannt. Während meines Tests habe ich selbst die gesamten 90 Minuten eines Fußballspiels darauf gesehen, ohne meinen Laptop zu vermissen.Wenn Ihr bereits mit EMUI vertraut seid, wisst Ihr, dass es sich um eine Oberfläche handelt, die gegenüber einem reinen Android viele Änderungen enthält. Dann ist das P Smart Z mit seinem großen Bildschirm und der guten Akkulaufzeit zum Preis von 279 Euro tatsächlich eine gute Wahl.Allerdings gibt es in diesem Bereich eine sehr starke Konkurrenz, sei es von Huawei oder Honor selbst oder von anderen Marken, wie mit dem Redmi Note 7, das 100 Euro weniger kostet.
Waren tolle tauch Fotos vom Kind gewordenJa sowas ist auch schön, aber für sowas nehme ich eine richtige Unterwasserkamera. Ihr könnt zwischen drei verschiedenen Farben wählen: Grün, Schwarz und Blau. In diesem Video zeigen wir dir Schritt für Schritt, wie du Dein Huawei P smart 2019 Display selbst reparieren kannst. Sie erscheint jedes Mal, wenn wir ein Selfie machen wollen und versteckt sich ansonsten hinter dem großen Bildschirm. Das mag wie Kleinigkeiten wirken.

Huawei P Smart Z FAQ - Does Huawei P Smart Z support Fast charging, 5G, 4K video recording, NFC, Face Unlock, gorilla glass protection, Dedicated Slot, IR Blaster, Fornite, PUBG, USB OTG, slow motion video Öffnet Ihr die Kamera-App und wählt die Frontkamera aus, dann fährt diese automatisch und in weniger als einer Sekunde aus. Da gibt es genügend Spielraum.Ich hoffe eher, dass dieser Pop-Up-Müll so schnell es geht wieder vom Markt verschwindet. Bitte prüfe dein Postfach und bestätige deine Anmeldung.Meine Einwilligung zur Nutzung meiner E-Mail-Adresse kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem ich den Link „Jetzt abbestellen!“ am Ende des Newsletters anklicke oder in meinem Profil unter „E-Mail-Benachrichtigungen & Newsletter“ die Newsletter-Einstellungen ändere. Bei moderater Nutzung auch zwei Tage.Leider gibt es kein kabellloses oder gar schnelles Laden: In der Box finden wir nur ein 10W-Ladegerät, das an den USB-C-Anschluss angeschlossen wird.Huawei hat sich entschlossen, das erfolgreiche P Smart 2019 um ein Z zu erweitern. Die Auflösung ist Full-High-Definition+, das sind 2340 × 1080 Pixeln. Wie Du ein ID4me-Konto einrichtest erfährst Du im letzten Abschnitt der technischen Übersicht: Im Rahmen unserer Websites setzen wir Cookies ein.

Mit knapp 6,6 Zoll besitzt das Display des Huawei P smart Z eine stattliche Größe.

Das Smartphone ist seit Mai 2019 für 279 Euro im Angebot. are the property of their respective owners.