Ich hätte es auch zurück schicken können, natürlich ungeöffnet. "Bis auf den Akku alles top !!"
379,00 € Der Webshop asgoodasnew hat sich auf die Wiederaufbereitung hochwertiger Technik spezialisiert. Ausverkauft ab Get it as soon as Tue, Aug 11. 299,00 €
Entdecken Sie Produkte und Kundenmeinungen passend zu iphone 7 neu. Ausverkauft
Trotzdem gibt es leider kleine Abzüge in der B-Note, denn: Einfach. 429,00 €
Das iPhone ist in einem sehr guten Zustand geliefert worden.
Infos dazu findest du in unseren
Ich habe einfach Beim Händler nachgefragt und er hat mir ehrlich geantwortet das es ein Model aus Rumänien ist, von Deutschen Mobilfunkanbietern fürs Ausland gekauft und deswegen der günstigere Preis. von Um dir den besten Service zu bieten, verwenden wir eigene und Cookies von Dritten. 499,00 € Tracfone Carrier-Locked Motorola Moto e5 4G LTE Prepaid Smartphone - Black - 16GB - Sim Card Included - CDMA. 376,84 €
329,28 € Ausverkauft 379,00 € Gemeinsam mit dem Zahlungsanbieter Klarna ermöglicht asgoodasnew seinen Kunden die Option zur Ratenzahlung.
Aber mit einem Profi wie Back Market kannst du nichts falsch machen, denn alle Geräte aus unserem iPhone 7 Angebot zum unschlagbaren Preis wurden sorgfältig getestet und Dutzende Male überprüft.
Ausverkauft ab