Bei uns wird es sogar ein Handyverbot geben, damit alle einfach nur feiern. Verliebt, verlobt - und bald verheiratet! Im Interview sprechen sie über ihren grossen Tag, die Hochzeitsvorbereitungen – und wie sie in dem ganzen Stress dennoch die Ruhe bewahren können.
Auch wenn sie noch so klein sind.Schölermann: In diesen Momenten legen wir uns gemeinsam auf die Couch, reden über unseren Tag und unsere Gedanken oder schweigen auch einfach mal zusammen. Erst vor Kurzem gaben Moderator Thore Schölermann: Fast ein Jahr Versteckspiel sind zu Ende und auch wenn sich ja eigentlich für uns mit der Veröffentlichung nichts geändert hat, fühlt es sich jetzt erst so richtig echt an. Nur eins: Wir werden die Planungen dieses Jahr nicht mehr mit unseren Terminen unter einen Hut bekommen, deshalb wird es definitiv 2020. Jana Kilka und Thore Schölermann plauderten beim Milka Dark Milk Launch Event in Hamburg über ihre Hochzeitspläne. Es ist ein neues Beziehungslevel, das wir beide nur einmal im Leben erreichen wollen.Schölermann: Wir wollten, dass unsere Freunde die Nachricht von uns persönlich erfahren und nicht aus der Presse.Schölermann: In diesen Momenten legen wir uns gemeinsam auf die Couch, reden über unseren Tag und unsere Gedanken oder schweigen auch einfach mal zusammen. Premiere für Jana Kilka und Thore Schölermann: Die beiden zeigten sich beim Milka Dark Milk Launch Event in Hamburg erstmals seit dem Bekanntwerden ihrer Verlobung auf dem roten Teppich. Noch Fragen?Kilka: Noch bevor ich wusste, wen ich heirate, stand fest, wie mein Kleid aussieht. Erst vor Kurzem gaben Moderator Thore Schölermann (34) und Schauspielerin Jana Julie Kilka (31) bekannt, dass sie sich gemeinsam vor den Traualtar wagen möchten. Thore Schölermann (35) und Jana Julie (32) haben wieder "Ja" gesagt. Nur eins: Wir werden die Planungen dieses Jahr nicht mehr mit unseren Terminen unter einen Hut bekommen, deshalb wird es definitiv 2020. Meer oder Berge, Südsee oder Europa, Sommer oder Winter… alles ist noch offen.Schölermann: Hätte ich gewusst, wie kompliziert es ist, eine Hochzeit zu planen, hätte ich eine Wedding Planerin geheiratet.
Meine Lieblings-Designerin Maria Lucas aus Köln wird es für mich nach Mass schneidern.Kilka: Für kein Geld der Welt.
Seit heute ist bestimmt auch Schölermann: Um ehrlich zu sein, ist noch gar nichts klar. Das ist ein Moment, den wir nur mit unserer Familie und Freunden teilen, ohne einen Gedanken an Kameras zu verschwenden. Auch einer Heidi Klum passiert ab und an mal ein Missgeschick.Thore Schölermann und Jana Kilka: So steht es um ihre Hochzeitspläne Thores erste Frage war: Brauchst du denn wirklich ein Brautkleid, das ist doch total unbequem. Es ist ein neues Beziehungslevel, das wir beide nur einmal im Leben erreichen wollen.Schölermann: Wir wollten, dass unsere Freunde die Nachricht von uns persönlich erfahren und nicht aus der Presse.Jana Kilka: Ja, tatsächlich sind Hochzeitsvorbereitungen ganz schön anstrengend und stressig. Und wir müssen auch aufpassen, dass wir uns dabei als Paar nicht aus den Augen verlieren. Im Interview sprechen sie über ihren großen Tag, die Hochzeitsvorbereitungen - und wie sie in dem ganzen Stress dennoch die Ruhe bewahren können. Thores erste Frage war: Brauchst du denn wirklich ein Brautkleid, das ist doch total unbequem.
Deshalb nehmen wir uns ganz bewusst Auszeiten.
Für CHF 4.– pro Monat sind Rechtsfälle im Internet versichert.
Noch Fragen?Kilka: Noch bevor ich wusste, wen ich heirate, stand fest, wie mein Kleid aussieht. Ich versuche im Moment, endlich den Diamanten für den Ring aus Afrika zu bekommen und Jana plant schon wild rum.Kilka: Jeden Tag kommen mehr neue Fragen auf als dass es Antworten gibt und da wir beide beruflich voll eingebunden sind, haben wir uns professionelle Hilfe durch unsere Wedding Planerin Marry Jane aus Hannover geholt.Kilka: Thore hat all seine Romantik im Antrag verbraten, deshalb ist es essenziell wichtig, dass ich das letzte Wort habe, sonst wird das keine romantische, sondern eine praktische Hochzeit.