Wie dir die Patties gelingen, siehst du hier. Nun Brokkoli, Kicmit Kichererbsenbratling und Räuchertofu, 100% natürlich und selbstgemacht Rezept erstellt für Man kann daraus Kichererbsen-Sticks machen oder Hummus oder mit Seitan gemischt einen Bratling, der Schnitzelkonsistenz hat. Dann viel Spaß beim Ausprobieren Eine tolle Alternative zu den frittierten Falaffel !!! heißt, aber trotzdem vielen Dank für eure Sterne.und ich blogge indische Rezepte, wer Interesse hat: PN!das muss ich ausprobieren.

Hätte nicht gedacht, dass Kichererbsen so viel Gewürze schlucken. Der Stiel wird mitverwendet, dafür gut schälen. Dann hab ich mal was Neues für's Büro. Herzchen sind schon da, der Rest kommt, mir läuft schon das Kinnwasser...Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick.... Oder auch ganz klassisch einen einfachen leckeren Bratling, wie … Kichererbsen sind mein liebstes, und das Rezept ist probiert und mit * ausgezeichnet . .... das freut mich, lieblingsmensch612.
! Finde was du suchst - köstlich & gut. Schnelle Buletten – vegan, glutenfrei und einfach zuzubereitenAusgefallener Burger mit selbstgemachtem Brötchen und veganen BratlingenSo gelingen die köstlichen Kichererbsenbällchen auch zu Hause perfekt!Vegan und super würzig: Der schnelle Gemüseeintopf mit dem gewissen EtwasQuinoa ist beliebter als jemals zuvor – kein Wunder, denn er ist gesund und lecker! Dann mit einer Küchenmaschine oder mittleren Reibe zerkleinern. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Wenn man die Bratlinge oder was auch immer man abtropfen lassen möchte, nach dem braten auf ein Kuchengitter legt anstatt auf ein Stück Küchenpapier ,bleiben sie auch nach dem abtropfen lecker knusprig. habe anstatt Persilie Koriander verwendet. === Viel Spaß beim Kochen und genießt diese Power Bratlinge!

Vielen Dank für deine Sterne und noch einen schönen Abend, sabri