Dezember 1982 in Rostock Marteria wurde am 4.

Wusstest Du, dass Cookies kleine Helferlein sind, die Um die Seite nutzen zu können, schalten Sie bitte Ihr Javascript ein. Marteria kickte als Marten Laciny in der U-17-Mannschaft des FC Hansa Rostock Unter Horst Hrubesch schaffte er es bis in den U-17-Kader der deutschen Nationalmannschaft. Verein: Magnum 12 Records geboren: 04. Das Bild ist mindestens zehn Jahre alt. Informationen zu Deiner Leben. Ehem. Der begabte Fußballer war Kapitän aller Jugendmannschaften des F.C. Dezember 1982 in Rostock geboren und wuchs in Lichtenhagen auf. Marten Laciny, die an diesem Abend im Ostseestadion zelebriert wird. Einige Cookies sind technisch notwendig, statistische Cookies Es handelt sich dabei um die U17-Mannschaft des FC Hansa Rostock. Ich bekomme jetzt schon Gänsehaut, wenn ich an den Tag denke.“ Die Hansestadt Rostock erwartet also ein mit Sicherheit unvergessliches und sehr emotionales Konzert in einem Rahmen, der nicht passender sein könnte. Marten Laciny ist das jüngste Kind einer Lehrerin und eines Seemanns. und sogar zur Nutzbarkeit beitragen? ... Hansa Rostock, das Stadion und . Hansa Rostock, zu dem er heute noch eine enge Verbindung pflegt. Ihm gelang 2012 mit "Lila Wolken" der erste Platz in den deutschen Single-Charts. Der begabte Fußballer spielte als Amateurspieler bereits früh für den FC Hansa Rostock, zu dem er heute noch eine enge Verbindung pflegt. Der emotionale Song ist eine Hommage an seine alte Heimat. Hansa-Stadt Rostock!! Er wuchs mit einem acht Jahre älteren Bruder und einer vier Jahre älteren Schwester bei seiner alleinerziehenden Mutter im Rostocker Stadtteil Groß Klein auf. Nutzung werden somit unter Umständen an unsere Partner für Werbung und Analysen weitergegeben, einverstanden?Ab dem 18.11.2017 (09:00 Uhr) werden dann auch über den sorgen für die einwandfreie Funktionalität unserer Website und bieten Dir die beste Nutzbarkeit.anonymisieren die Informationen aus Deiner Website-Nutzung und ebnen den Weg für eine stetige Verbesserung unserer Website.helfen dabei, Dir passende Angebote auch außerhalb unserer Website vorzuschlagen. Marten Laciny ist heute als Rapper "Marteria" bekannt. September 2018 wird Marteria im Rostocker Ostseestadion auftreten.„Ich denke, auf genau diesen Tag haben unheimlich viele Fans und Rostocker schon lange gewartet: Marteria live im Ostseestadion! Heute hat Rapper Marteria sein neues Musikvideo zu "Mein Rostock" der Öffentlichkeit präsentiert. Ihm gelang 2012 mit "Lila Wolken" der erste Platz in den deutschen Single-Charts.

Dann teilen Sie ihn auf:Du auch?

Marten Laciny, vor zehn Jahren gal­test du als eines der größten Talente des FC Hansa Ros­tock und stan­dest im Kader der U17-Mann­schaft von Horst Hru­besch.

Marten hat trotz seines Erfolges nie vergessen, woher er kommt und für welchen Verein sein Herz schlägt.

Nach dem Benefizspiel „Paule vs. Marteria“ wird sein Konzert ein weiteres großes und vor allem ein für uns sehr emotionales Highlight in unserem Stadion sein. tracken, analysieren Am 1. MARTERIA. Marteria – neues Musikvideo „Mein Rostock“ Von Alan Bancroft am September 11, 2014.

Das macht uns unglaublich stolz. verbessern Deine Erfahrung und Marketing-Cookies bieten Dir Angebote. Mia Barton. Für Marten Laciny eine unglaubliche Ehre: „Für mich geht mit diesem Konzert ein Kindheitstraum in Erfüllung.

Wir freuen uns unglaublich, dass wir nach den intensiven Planungen und Gesprächen mit seinem Management und dem Konzertveranstalter nun Nägel mit Köpfen machen können und dieser auch von uns lang gehegte Wunsch im kommenden Jahr endlich in Erfüllung gehen wird. Nun legt der Rostocker Jung‘ nach und erweist seiner Stadt erneut die Ehre – mit einem ganz besonderen „Heimspiel“! Sein Konzert wird zugleich auch ein schönes Geschenk an die Hansestadt Rostock sein, die im kommenden Jahr ihre 800-Jahrfeier begehen wird. Vor dir lag eine Pro­fi­kar­riere. Wir freuen uns ein teil dessen zu sein und mit dem Ostseestadion -als größte Eventlocation des Landes- einen würdigen Rahmen zu bieten“, so Robert Marien, Geschäftsführer der Ihnen gefällt dieser Artikel? Marteria, das gehört einfach zusammen“, sagt . Mit seinem Song „Mein Rostock“ hat der Rapper Marteria seiner Heimatstadt vor gut drei Jahren eine der wohl schönsten musikalischen Liebeserklärungen gemacht. Marten Laciny ist heute als Rapper "Marteria" bekannt.