Endlich! Apple, Samsung) qui installe la puce eSIM directement dans le smartphone, la tablette ou la smartwatch. Découvrez les opérateurs mobiles qui proposent des forfaits mobiles eSIM activables par code QR, via une app de l’opérateur ou en installant un forfait de données mobiles attribué dans votre pays ou votre région. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.Leider hat unser Virenscanner festgestellt, dass diese Datei nicht gefahrlos heruntergeladen werden kann. Im besten Fall heute. Meine Watch zeigt jetzt an, dass sie mit dem o2-Netz verbunden ist. Ich habe eine Idee für einen Workaround, die ich leider nicht testen kann: Leiht euch kurzzeitig eine Sim-Karte von T-Mobile oder Vodafone und klickt in der Apple Watch App auf Mobilfunk konfigurieren. Teilen C’est le fabricant (p. ex. Ich wollte demnächst verlängern aber das mache ich von der apple watch uterstützung ab. Es funktioniert! vor 1 Jahr 7 Dezember 2018. Vorher muss das iPhone auf 12.1.1 aktualisiert werden. Nur mit gekoppelter Uhr. Sollte die O2 Esim auch auf der Apple watch gehen wird apple wohl in kürze die meldung in der App aktualisieren und eine Einrichtung möglich machen warte als O2 Kunde und Apple watch 4 Nutzer der spannend auch drauf wartet. Um 19h wurde watchOS 5.1.2 freigegeben. Welche Grund kann das denn haben? Mit der Veröffentlichung von watchOS 5.1.2 ist es endlich soweit! Herzlich willkommen in der o2-Community, wo Kunden einander helfen und sich austauschen. Da alle anderen Betriebssysteme von Apple bereits gestern aktualisiert wurden, sollte es bald passieren. Enter your username or e-mail address. Ab dem 05.06.2020 kannst du die eSIM für deine Apple Watch mit Mobilfunk nur über die vorinstallierte Watch App auf deinem iPhone bestellen und aktivieren. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.Leider hat unser Virenscanner festgestellt, dass diese Datei nicht gefahrlos heruntergeladen werden kann. Damit wird es wohl schon klappen. AWP Neuling; 2 Antworten Bei mir läuft es jetzt. Vous pouvez disposer de deux forfaits mobiles sur votre iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR ou modèle ultérieur : un sur une carte nano-SIM et l’autre sur une eSIM.
Bei mir läuft es jetzt. Leider schweigt sich o2 noch aus, wann es soweit ist. Ich merke immer wieder wenn ich auf mobilfunk gehe kommt immer einen kurzen Moment eine andere info bis dan die Übersicht gezeigt wird die allbekant ist. Ich habe das ganze mal mit einer Bildschirmaufnahme festgehalten und daraus Screenshot gesichert. Ich habe eine Apple Watch 3. und ein iPhone 6s und einen o2-Vertrag.Netzbetreiber (o2-de 11.00). Habe 2 weitere Karten und keine sehr ich dort. Ich bin gespannt. Teilen ich bekomme das Logo in der Uhr für Netzbetreiber nicht auf Grün und die Anrufe sind auch nicht erfolgreich. Der Schieberegler ist aktiv.Ich habe mir bereits eine Ersatz-Sim zukommen lassen. Wahrscheinlich sind sie noch nicht aktiviert. Zur Info: Ich habe soeben eine Multicard in eine eSIM umgewandelt und das eSIM-Profil erfolgreich auf meine Apple Watch 4 übertragen. Mit der Veröffentlichung von watchOS 5.1.2 ist es endlich soweit! Du kannst den Mobilfunk aktivieren, wenn du deine Apple Watch erstmals einrichtest. Hat einer die Beta drauf? Warten wir ab ob sich die Tage in der Apple Watch App auch was ändert und wir endlich konfigurieren können. Da ich ein Freund von Stickpunkten bin und vielleicht dem einen oder anderen Rumsuchen ersparen kann, hier wie es bei mir durchgelaufen ist. Suche beim Einrichten nach der Option zum Konfigurieren des Mobilfunks, und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Bei der Apple Watch ist dies ab der vierten Generation (inklusive LTE) der Fall, bei Samsung ist sie in der Galaxy Watch LTE mit dem Betriebssystem Tizen implementiert. Tippe auf den Tab "Meine Uhr" und dann auf "Mobilfunk". Ich bin gespannt. Ich wollte demnächst verlängern aber das mache ich von der apple watch uterstützung ab. Gefällt mir Zitat bielo 80409 Antworten vor 1 Jahr 21 November 2018. You can not bring a watch from Apple to o2. Sollte die O2 Esim auch auf der Apple watch gehen wird apple wohl in kürze die meldung in der App aktualisieren und eine Einrichtung möglich machen warte als O2 Kunde und Apple watch 4 Nutzer der spannend auch drauf wartet. 8 Antworten; 15570 Aufrufe Benutzerebene 1. E-Sim wurde aktiviert und per SMS bestätigt. Da ich ein Freund von Stickpunkten bin und vielleicht dem einen oder anderen Rumsuchen ersparen kann, hier wie es bei mir durchgelaufen ist. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Ich würde dann wieder die O2 Sim einlegen und schauen, ob die eSIM aktiviert werden kann.