Noch am selben Abend loggte sie sich in ihrem Kundenkonto ein, und sah: Payback hatte ihr bereits 17.400 Punkte abgezogen. Online im REWE … Muss ich für PAYBACK PAY registriert sein, um Punkte über die App einlösen zu können?

Als angemeldeter Besucher kannst du deine Lieblings-Deals In regelmäßigen Abständen, zB 1x in 2-3 Monaten würde aber besser ankommen, als 2x auf 2 Wochen lang und dann eine Ewigkeit nichts mehr. Anzeige Beschreibung der Reklamation: Hallo, mir wurden heute 2020/07/27 2x 5000 Punkte durch eine REWE Filiale abgezogen. "Schön, dass Sie mit Payback Punkte sammeln", heißt es weiter in der Mail. 4000 pukte weg! Keine Punkteerstattung sondern an Rewe gebunden.

Bei mir werden auch bei einem 5 Euro Einkauf von einem 20 Euro Gutschein 5 Euro abgezogen! Hoffentlich gibt es in der Zeit dann auch gute Angebote. Ich weis worauf Du hinaus willst.

Schnäppchen Blog mit Doktortitel • DealDoktor Verstehe nur den Sinn nicht wirklich – warum soll man 2x nacheinander nutzen.
Bewertungen Bei Rewe bekommt ihr wieder vom 20.07. bis zum 09.08.2020 10% auf eingelöste Payback Punkte als Extra-Punktecoupon zurück. 50 Euro einlösen bringen immerhin 5 neue Euro! Argh, man sollte richtig lesen. Bin kürzlich in Payback eingestiegen und bis jetzt nur Probleme.

Dann doch lieber bei dm die Punkte einlösen… Na, so wie es dm & Co machen: 10% der eingelösten Punkte werden wieder auf dem Konto gutgeschrieben.