Auf der linken Seite ist in das Motorgehäuse zentral (Achse) eine Art Metallhülse „eingepresst“ in der die Achse läuft. In diesem Fall sollten Sie den Wasserzulaufschlauch beziehungsweise den Abpumpschlauch überprüfen. von Gerald am 11.02.2015, in Sieh Dir einfach mal die Anleitung Kein Wasserzulauf in die maschine. Wenn die Maschine nicht abpumpt, dann wird sie auch nicht schleudern können.
Dann bleibt das Wasser in der Maschine und das Schleudern wird nicht gelingen. Denn wurden bei der Inbetriebnahme die Transportsicherungen nicht entnommen, sind diese zu entfernen und das Problem ist gelöst.Steht die Waschmaschine z.B.
Vielen Dank.Sei so nett und schick uns doch ein Foto, bzw. Befindet sich nämlich Wasser in der Maschine und kann nicht abgepumpt werden, wird die Wäsche in der Waschmaschine nach dem Schleudern noch genauso nass sein wie zuvor.Dass die die Waschmaschine nicht schleudert, kann also an folgenden Ursachen liegen:Aber auch wenn die Maschine falsch beladen ist oder im Fehlerfall sehr unwuchtig ist, wird die Waschmaschine nicht schleudern bzw. Bauknecht WA CH... 64 vibrierte beim Drehen der Trommel.
7 Ursachen, wieso das Gerät kein Wasser zieht. Überprüfen Sie aber bitte zuerst, ob es tatsächlich nur das Schleudern ist, das nicht geht.
Viele GrüßeHab das Zulaufventil gefunden, habe es ausgebaut, aber Wasser kommt trotzdem nicht. Ich danke im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüssen Eure wartende ChristineHallo liebe Christine, reparieren macht unserer Meinung nach immer Sinn. die Kleidungsstücke nicht gleichmäßig verteilen. Zur Diagnose kann der ganze außerhalb liegende Schlauch aber auch abgenommen werden. Um den Wasserabflussschlauch zu testen, kann ein mehrmaliges Durchpusten den entscheidenden Hinweis liefern.
Das Vorgehen um den Fehler zu beheben ist korrekt, jedoch würde ich die Maschine genau Untersuchen, ob nicht doch etwas undicht ist.
Keine Angst, denn wenn die Waschmaschine nicht mehr schleudert, ist das zwar Grund zur Sorge, aber noch lange kein Grund zur Panik.
UPDATED zeigt Ihnen Ursachen und mögliche Lösungen! Kann sich solch ein unwissender Elektriker überhaupt Elektrikermeister nennen???? Kann die Pumpe zweifelsfrei als Ursache (Rasseln, keine Funktion) festgestellt werden, muss jetzt entweder ein Servicetechniker gerufen werden oder man versucht auch hierbei selbst sein Glück.
Die Maschine zog Wasser, Pumpte wieder ab, nur die Trommel bewegte sich nicht. nicht auf einem festen Untergrund (schwingende Holzlatten, Bretter), kann das dazu führen, dass die daraus resultierenden Bewegungen und Schwingungen die Maschine dazu bringen, den Schleudervorgang abzubrechen.
Ihre Spülmaschine zieht kein Wasser? Ich hoffe aber dennoch, dass Dir dieser erste Schritt ein wenig weiterhilft. Ein Blick verrät mehr als tausend Worte. Hier wird es mit großer Wahrscheinlichkeit an einem Außerdem kann auch ein defekter Sensor, der in der Waschtrommel die Vibration misst, dafür verantwortlich sein, dass das Schleuderprogramm nicht mehr funktioniert. Waschmaschine pumpt nicht ab: Flusensieb und Pumpe überprüfen. Versuch am besten mal rauszufinden, woher das klack klack genau kommt.
Sie pumpt ganz normal ab und sobald die Trommel sich drehen müsste, versucht sie eine Drehung, und geht sofort aus dem Programm.
Nunja, das Kohlentauschen ist so eine Sache. Ich hoffe diese Info hilft Ihnen weiter.
Ich habe versucht eine einzelne Kinderjacke zu waschen und es wurde nicht geschleudert, auch nicht beim ausschließlichen Schleuderprogramm.Leer funktionierte alles ich habe schon sehr an der 2 Monate alten Maschine gezweifelt. Dabei ist der wohl aber aus seiner Verbindung gerissen, so dass heute beim Starten der Waschmaschine das zulaufende Wasser sofort aus der Maschine auf den Fußboden geflossen ist.
Wohngebäudeversicherung