Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!Serdars Kaffeepause: Baukasten für Verschwörungs-TheoretikerSerdars Kaffeepause: Prototyp "Integrierter Ausländer" Was ist? Und darüber ärgert sich die Türkeitürken Maaßen aus, weil jetzt ein paar soziale Astlaktürken aus Deutschland bestimmen, wer die Normaltürken in der Türkei regiert und das Schlimme ist, die Deutschen nehmen auch nicht die Normaltürken in der Türkei. Und was sind türkische Werte? Muss ich jetzt Auto raus? Und drei Gehaltsbescheinigungen abgeben? I ain't see it the indulge land that I ain't CDA Allana took to the indulge filed some earse arduous some fight the top and then Islam and Hess Jehovah and Buddha and some it's all organic.

Haben die jetzt Auto erkaunert? "Jetzt anmelden und alle jugendgeschützten Inhalte rund um die Uhr streamen - auf allen deinen Geräten. Broadcasting & media production companyGute Frage, sehr gute Frage. Und was machen sie dann? Also wenn ich zum Beispiel Deutscher wäre, ne? Serdar meint: „Corona hat die Welt doch gar nicht verändert – und wenn, dann zu Schlechten. Da kannst du alle Integrationskurse in die Tonne schmeißen. Zum Beispiel, warum? Du Schwarz, du, du Schwanz. So wie zum Beispiel Blumenau in Brasilien, wo das Oktoberfest gefeiert wird und man Kreuzfahren aus den Fenstern hängt. Türken in der Türkei sind durchschnittlich bis übermäßig zivilisierte Menschen, die nach europäischen Standards leben.

Oder sie gehen in Moscheen. Und noch eine Schufa-Meldung und noch eine Redlichkeitsbescheinigung und noch ein Zertifikat von meiner Oma, dass ich nicht kotze, wenn ich Rohapfelsinnen esse, damit der Hinter mir sagt, nee, nee, Mister Mikra, das ist zu viel für sie. Sind Türken eigentlich Türken? Wenn ich mir kaufen will?

Serdar Somuncu Loading... Autoplay When autoplay is enabled, a suggested video will automatically play next. Ein Autohändler, der sagt, ach komm, ist egal, Schufa, Nachweis braucht man nicht, nein, das steckt irgendwas dahinter, entweder die verkaufen Drogen, an Deutsche, die türkenfeindlich sind, ja, die Deutschen äh in dem Moment, in dem sie koksen wollen, da setzt ihr politisches Bewusstsein auch, da kann irgendein Arschloch kommen, sagt, möchtest du rein, man kann viel sein, ne? Inkl. Aus Deutschland heraus in der Türkei zu wählen. Dann ziehen sie sich Kopftücher. Wie oft habt ihr den Satz in den letzten Monaten gehört?! Türken in Deutschland sind so wie Deutsche in Brasilien. Erdogan, Regiped, Typ, Erdogan, der steht über allem, der sozusagen der Übertürke, weil er den Astlaktürken in Deutschland, nämlich eine I gegeben hat, die mit der türkischen Identität der Türkeitürken gar nichts zu tun hat, wenn man sich den Regip Typ Erdogan nämlich mal anguckt, dann ist das ein relativ moderner, ganz lässiger Typ, der wahrscheinlich in der Villa irgendwo am Marmora mehr lebt und sich einen Scheißdreck drum kümmert, ob Leute in Deutschland sich Türken nennen oder ob sie an Mohammed glauben. Denn 'Anders ist besser'. Da kommt ein Flair, der ja irgendwie doch deutscher ist oder präulische äh Samenanteile in sich trägt und redet genauso wie die. Das, was er aber erkannt hat, ist dass diese rückwärtsgewandten Deutsch-Türken seine eigene, rückwärtsgewandte Politik unterstützen können, indem sie ihre Wählerstimmen an ihnen abdrücken. Also würde ich wirklich ganz viel sagen können, was mein Hass auch rechtfertigt.

Der ist übrigens in Personalunion, sowohl Gott als auch Prophet als auch Ikone. Fliege im Bild! Andernfalls ist dieser Film nur zwischen Serdars Haltung… ist meist schwer verdaulich, immer sperrig, nie gefallend! Sehr, sehr gute Frage, sind Türken eigentlich Türken und was sind Türken eigentlich?

Leute, die jetzt sagen, dass Corona die Welt verbessern wird, die haben keine Ahnung. Also die Türken, Asthlachshybrid, Mongo's sind ja nicht mehr für sich originär. Und ich dürfte mir ein kultivierten Türken Hass leisten, dann hätte der ganz viel Grundlage. Serdar Somuncu, innovativer Spirit, der sehr gerne alle durch den Fleischwolf dreht, jetzt bei TELE 5. Auch das wird Gleichgesetz, obwohl die Türkeien Leizistischer Staat ist, indem jeder Gott glauben kann, den er glauben will, aber die in Deutschland lebende Türken, die denken, türke sein, bedeutet gleichzeitig auch Muslim oder islamisch zu sein. It's ns. Und auf der anderen Seite sehe ich jeden Tag, mindestens fünfunddreißig Oberassler, Türken, Tonten mit gezupften Augen in einem Mercedes fünftausend XY Z, weiß mit roten Ledersesseln und bunter, bunter, bunter Musik, durch die Stadt fahren. Oder sie preisen den Propheten oder? Up next Serdar Somuncu - Kaffeepause…