Deutscher Schäferhund erwachsen *RESERVIERT* Aufenthaltsort: Tierheim Protectora de Villena in der Nähe von Alicante/Spanien Geboren: ... Januar 2020 Geschlecht: männlich Rasse: Maremmano-Mix Schulterhöhe: ca. privatverkauf, umtausch, garantie, rücknahme ausgeschlossen, 30 € 38889 Blankenburg (Harz) Heute, 13:05.
Top; All; This Page; 1 Post By Joja Themen-Optionen: Thema durchsuchen: Ansicht: Marion70. Deutscher Riese, männlich. Vom Charakter ... Die kleinen suchen langsam ein zuhause wen interesse dan einfach schreiben Ein Monat alt sind sie Papa auf das letzte Bild Mama das vorletzte Bild ... Er ist ... Vor 2 Wo. Sie ist sehr verschmust und kennt den Umgang mit Kindern ... Deutscher Riese, männlich & weiblich, entwurmt, verträglich mit anderen Tieren. Deutsche Riesen - kostenlose Kleinanzeigen auf Quoka.de. Deutscher Riese, weiblich. In beengter Haltung werden sie apathisch und bewegen sich kaum. Sie ist eine Deutsche Riesen Häsin mit der Farbgebung Wildfarben. Deutsche Riesen sind wildfarben und die größte Kaninchenrasse, sie wiegen zwischen sechs und 12 kg (Weltrekord). Deutscher Riese, männlich & weiblich. Hallo Zusammen, ich neuer Besitzer von 2 Belgischen Riesen und bin mir jetzt nicht sicher bezüglich der … 2014 kastriert: ja Farbe: mehrfarbig ... Benutzer: 0. [-] [q:0] [q(pp):4] [q(gl):0] [p:188] [s:1] [t:1012] Wir 2 handzahme deutsche riesen Männchen suchen ein liebevolles Zuhause. 1895 wurde die neue Rasse erstmals ausgestellt und 1897 vom österreichischen Zuchtverband als „Blaue Riesen“ anerkannt. Statistik. Hallihallo Unsre wunderschöne Deutsche Riesen Häsin Hermine hat am 04.07.2020 10 wundervolle Babys zur Welt gebracht. Habe eine Häsin aus November abzugeben. Wunderschöne DR in seltenen Farben ab sofort abzugeben. Über ... gerupft klingt ja nach scheinträchig, wobei das von Fall zu Fall verschieden sein kann. Es wäre schön in Außenhaltung mit genügend Freilauf einzuziehen. Kaninchen - Zibbe- Riesenschecke von 03/2020. Gebe wegen genügend Nachzucht noch einige Deutsche Riesen Mixe ab. Ninchen : Registriert seit: 15.03.2014. Login. Die kleinen sind jetzt ca 8 Wochen alt. Ich verkaufe eine Deutsche Riesen, Wiener mix Häsin. Die Mama ist ... Es gibt heute in Tschechien und der Slowakei eine Rasse „Mährische Blaue Kaninchen“, die farblich dem Blauen Wiener entspricht, allerdings im Bau schlanker und etwas schwerer eher den Riesenkaninchen ähnelt. Deutsche Riesen. Dein Marktplatz für gebrauchte & neue Artikel.
Tag oder in der Nacht zum 32., also wenn der Monat 31 Tage hat am 3. gedeckt = am 3. oder 4. früh sind die Jungen da. Deutsche Riesen, Pfautauben und Kanarienvögel von Familie Siewert: Deutsche Riesen weiß : Asels Deutsche Riesen aus dem P 29 Kaiserslautern: Deutsche Riesen weiß Hasenkaninchen rotbraun Farbenzwerge schwarz Hermelin Rotauge: Kaninchenzucht der Familie Weidemann aus dem K 34 Wasenberg: Deutsche Riesen gelb: Deutsche Riesenzucht aus Plauen Deutsche Riesen gelb: … Deutsche Riesen-Mix Farben schwarz-weiss ( siehe Bilder ),Alter: ... 64 cm (Stand: 27. einem Monat von einem Ramler gedeckt wurde, ob es geklapt hat kann ich nicht genau sagen . 5 Monate alte deutsche Riesen abzugeben Beide Elternteile tätowiert Deutscher Riese, männlich. Wollen Sie nur … Zibben, riesenschecken von 03/2020 an selbstabholer abzugeben, endgewicht ca, 6 kg, kein tausch, kein versand, ... Deutscher Riese, weiblich. Deutsche Riesen schwarz; Zweitrasse Satin luxfarbig; Stallanlage; Futteranbau; Der beste Kumpel der Kaninchen; Fernseh-BEITRAG. Ich weiß nicht, ab wann man spüren kann. Deutscher Riese, männlich & weiblich. Deutsche riesen mix12 Wochen alt abzugeben. Die beiden sind 8 Wochen alte deutsche Riesen. Futtermenge für Deutsche Riesen auf Kaninchen Forum. Auf einem Bild sind die Elterntiere zu sehen: Braun Papa ... Sie sind schlechte Futterverwerter und brauchen sehr viel und energiereiche Nahrung um ihr … 1Likes. Deutsche Riesen in der Rubrik "Tiermarkt". KONTAKT. 9 Wochen alt.Tel.:06383-5059. Mein letzter Rammler aus Dezember. Sie wachsen bei uns in ... Anzeigen stöbern! Deutscher Riese, männlich & weiblich, verträglich mit anderen Tieren. 24 65527 Niedernhausen johannes.renninghoff@t-online.de. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hallo liebe Tierfreunde, wir haben noch 4 niedliche schwarz/weiße Kuschel ... ?Das heißt zumindest, dass sie wahrscheinlich trächtig ist. Gäste: 1. 28 - 33 Tagen haben. Es können je nach Rasse und Größe der Tiere zwischen einem und zehn Jungen geboren werden. Haben Sie vor ständig ein Paar Kaninchen zusammen zuhalten, dann bedenken Sie, dass die Weibchen eine Tragzeit von nur ca. Meine bauen zwar manchmal schon lange vorher Nester, aber rupfen tun sie sich frühestens 5 Tage vorher bis 1/2 Stunde vorher (meistens). Kaninchen, Deutsche Riesen von 03/2020 Zibben&Böcke, haben noch einige böcke und zibben von märz 2020 die wir an selbstabholer abgeben könnten. Johannes Renninghoff Panoramastr. Kaninchen & Hasen, männlich & weiblich. Eigentlich wollte ich ihn behalten muss ihn jedoch aus Platzgründen hergeben. Die Zahl der möglichen Würfe pro Jahr liegt zwischen 6 und 10 Würfen. Unsere Tiere sind alle handzahm ... Deutscher Riese, männlich & weiblich, entwurmt. Kostenlose Kleinanzeigen bei Quoka – günstig kaufen oder kostenlos verkaufen. Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. 1903 erfolgte der Import nach Deutschland… Die Pferde HAHN Unterbringung ist vielfältig als Weidezelt für Pferde, Schafe, Kühe, Esel aber auch als Lagerzelt für Stroh, Heu oder Maschinen ... Juli 2020) ... Insgesamt online: 1. Meine letzte Häsin aus Dezember sucht nach einem neuen Zuhause. Bei mir werfen sie meistens am 31. Männliche u.weibl.Deutsche Riesen blau aus Vereinszucht abzugeben. Bei mir waren es 2-3 Tage vorm Werfen, habs aber eher nicht versucht.meine häsin wurde am 21.6.10 gedeckt und heute haben wir den 30.7.10
13 Monate alt Keine Krankheiten Deutsche Riesenscheck
ier gibt es noch 4 kleine Hasenjungen abzugeben. Deutscher Schäferhund erwachsen Rasse: Deutscher Schäferhund Geschlecht: männlich Alter: geboren ca.