Warum macht ihr das!! Selbst wenn er es wollte. Der Ausstieg von Uta Kargel bei "Sturm der Liebe" empörte die Fans. Obwohl das blonde Gift für ihre Taten hinter Gittern verweilt, scheint sie im Hintergrund die Strippen zu ziehen und für Christophs Unglück verantwortlich zu sein. Im Netz drückten sie ihren Unmut darüber aus. "Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst!Großes Drama und viele Tränen bei "Sturm der Liebe".

Dort postete sie einen dunklen Weg, an dessen Ende man ein Licht brennen sieht. Wer weiß: Vielleicht kommt Eva ja doch bald wieder zurück zu Robert - auch wir würden es uns sehr wünschen!Sie waren letzte Woche nicht online?

Uta Kargel steigt endgültig aus der ARD-Telenovela aus. Für die Schauspielerin selbst ein großes Kompliment. Zuvor wurde immer deutlicher, dass ihre Figur die Trennung von Ehemann Robert will. Es waren dramatische Szenen, die sich am 18. Vergangenen Montag (18.05.) Vermutungen zufolge, soll Uta Kargel, 38, am heutigen Montag bei der beliebten ARD-Serie "Sturm der Liebe" aussteigen.

Daneben spielte sie in der Theatergruppe Grüner Hund , die sie im Jahr 2002 mitbegründet hatte, vornehmlich Stücke des russischen Schriftstellers Daniil Charms . Sie will wegziehen, was wohl den Ausstieg Uta Kargels bedeutet. Frau Kargel, viele Fans sind entsetzt und traurig über Ihren Ausstieg bei “Sturm der Liebe”. Mithilfe einer Online-Petition kämpfen sie um ihre Rückkehr.

Uta Kargel (rechts) mit Michaela Schaffrath Nach dem Abitur absolvierte Kargel zunächst eine Ausbildung als Buchhändlerin . Ich hoffe so sehr das du wieder zurück kommst", meint ein weiterer und ein dritter kommentiert: "Hoffe du kommst bald wieder". In der Folge verlässt sie ihren Ehemann Robert, um sich ganz um ihren Sohn Emilio zu kümmern, den sie zusammen mit ihrem Liebhaber bekommen hat. Und weiter: “Ich habe, wie gesagt, die letzten zwei Monate sehr viel geweint.

Auf die Frage, wie sich Uta Kargel aktuell fühle, sagte sie: "Doch wer weiß: Eva ist schließlich nicht den Serientod gestorben und kann deshalb in Zukunft definitiv wieder eine Rolle am Fürstenhof spielen. Es waren dramatische Szenen, die sich am 18. Auch wenn die Dreharbeiten bei " Sturm der Liebe "... Ich hoffe, dass du es irgendwann verstehst." In Deutschland wiederum wollen viele Menschen der Hitze entkommen.RedaktionsNetzwerk Deutschland – aktuelle NachrichtenRedaktionsNetzwerk Deutschland – aktuelle NachrichtenGestalten Sie RND.de nach Ihrem persönlichen Informationsbedürfnis.Folgen Sie Artikeln, Themen und unseren Journalisten aus aller Welt.Erhalten Sie exklusive Nachrichten zuerst, indem Sie Updates aktivieren.Eine der letzten “Sturm der Liebe”-Szenen mit Uta Kargel: Eva (Uta Kargel) macht Robert (Lorenzo Patané) verzweifelt klar, dass sie nicht mehr daran glaubt, was er ihr versprochen hat. Sie will wegziehen, was wohl den Ausstieg Uta Kargels bedeutet.

Das strengt auch sehr an. "Mir kamen die Tränen du und Robert ihr wart schon immer mein Lieblingstraum Paar bei Sturm der Liebe. Nach einem rätselhaften Post bei Instagram könnte man vermuten, dass der Ausstieg aus der Serie nicht ganz freiwillig war. Mit einem emotionalen Abschied in Folge 3381 (TV-Ausstrahlung am heutigen 18.Mai 2020) lässt die Mutter des kleinen Emilio fest entschlossen alles hinter sich - und Uta Kargel steigt zum bereits zweiten Mal bei 'Sturm der Liebe' aus, nachdem sie als Teil des Traumpaares von Staffel 6 schon 2011 auf Wiedersehen sagen musste und (abgesehen von einigen Gastfolgen im Jahr 2017) erst im … Juli: Mitten in der Corona-Hochphase verabschiedete sich Schauspielerin Uta Kargel (39) nach zwei Jahren mal wieder von "Sturm der Liebe". "Scheinwerfer, Stacheldraht": Sie bauen ihr Haus zur Festung umWarum du deine Wäsche besser nicht drinnen trocknen solltestEmotionaler Abschied: "Die Tränen liefen von ganz allein""Es war so herzzerreißend, ging mir so nah und hat mich so glücklich gemacht"Mit diesem Wiedersehen mit ihrer ehemaligen GZSZ-Kollegin haben wir nicht gerechnet"Die Haare sind kurz ..." – sie präsentiert ihre neue FrisurArm in Arm mit ihrem Ex-GZSZ-Kollegen Felix von JascheroffWas hat dieses geheimnisvolle Posting zu bedeuten? "Ich finde es soooo schade, da du die Rolle einfach perfekt gespielt hast. Neues Foto mit Florian - und ganz viel nackter HautDiese Promi-Dame zeigt möglicherweise mehr als gewolltNach 10 Jahren Ehe mögen es Robbie und Ayda lieber lässig "Über Beauty-OPs wird in der Branche nicht gesprochen"Lila Grace holt sich Style-Inspiration bei Mama Kate MossWas Kathy Kelly vor ihren Geschwistern geheim hielt"Sturm der Liebe"-News im GALA-Ticker: Jetzt kommt Annabelle zurück +++ Möchte Dirk Selbstmord begehen?

"Ich bin berührt angesichts so viel positiver Energie und danke dieser Gruppe, allen Beteiligten und allen 'Sturm'-Fans", erklärt sie exklusiv gegenüber BUNTE.de, "es war mir eine Ehre, für sie zu spielen. Um so gerührter war sie, als sie vom "Sturm der Liebe"-Team mit einer kleinen Feier verabschiedet wurde.© imago images / Spöttel Picture; Instagram/liviamischel; BUNTE.deDieser Geburtstagsgruß an Enkelin Beatrice geht direkt ins Herz"Scheinwerfer, Stacheldraht": Sie bauen ihr Haus zur Festung umWarum du deine Wäsche besser nicht drinnen trocknen solltestDieser Geburtstagsgruß an Enkelin Beatrice geht direkt ins Herz Unter Tränen sagte sie: "Emilio braucht mich mehr als du. TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends – das ist die Welt von TV Movie, die alle 14 Tage neu erscheint. stieg Eva-Darstellerin Uta Kargel wirklich aus der ARD-Telenovela aus. Ich werde die Rolle Eva sehr vermissen", schreibt ein Follower unter das Bild. +++ Wurde Uta Kargel rausgeworfen?Sie können mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben Am Montag überraschte Uta Kargel (39) nach ihrem „Sturm der Liebe“-Ausstieg ihre Fans auf Instagram mit einem Reunion-Beitrag. Wir würden uns immer weiter streiten und im schlimmsten Fall irgendwann hassen. Jeden Morgen um 7 Uhr: Der Newsletter des RedaktionsNetzwerks Deutschland Die Themen des Tages und besondere Leseempfehlungen “Sturm der Liebe”-Star Uta Kargel war am Montag zum letzten Mal in der beliebten ARD-Soap zu sehen. Jetzt spricht Helen Barke Die neuen Folgen nach der Pause kann man nun doch früher sehen"Sturm der Liebe"-News im GALA-Ticker: Jetzt kommt Annabelle zurück +++ Möchte Dirk Selbstmord begehen?