Hier musst du nur noch über den ersten Link von mir dir das Model Air Eqivalent raussuchen. Vallejo Pigment Fresh Rust 30ml. Bestellen Sie jetzt günstig und schnell online.
Grundpreis: 14,59 € / 100 ml
(60 Ergebnisse) Grundpreis: 14,59 € / 100 ml Grundpreis: 14,59 € / 100 ml (115 Ergebnisse)
architekturbedarf.de ist Ihr Partner für kreatives Arbeiten. Die Farben sind sowohl für die Bemalung von Plastik- als auch Metalloberflächen geeignet. da es auch Metallics beinhaltet).
Dann kannst du dir aber ganz leicht mit Airbrush Thinner, Retarder und Flow Improver von Vallejo eine Airbrush-fähige Farbe anmischen. 2.48 €
Grundpreis: 14,59 € / 100 ml
(306 Ergebnisse)
(507 Ergebnisse)
(1900 Ergebnisse) (144 Ergebnisse)
Bei Vallejo sind die Model Color Farben hinterlegt. Vallejo Hobby Stencils: Weathered Paint 1/48 Markings Vorschau!.
(301 Ergebnisse) (909 Ergebnisse)
(344 Ergebnisse)
Vallejo Model Air - die Acryl-Innovation im Bereich Airbrush Eine große Auswahl an Acrylfarben auf Wasserbasis, speziell für Airbrush-Pistolen entwickelt. Vallejo Hobby Stencils: Soviet Slogans WWII Num.
Die Vallejo Farben entmischen sich nach einiger Zeit, so dass die Pigmente sich unten und der Verdünner sich oben im Fläschchen absetzen. (278 Ergebnisse) 2.48 € (109 Ergebnisse)
(169 Ergebnisse) Produkte führender Marken wie
3.50 € Bei diesem Set von Vallejo , kommt man beispielsweise derzeit auf etwas weniger als 14 Cent pro ml. Geräte und Zubehör für Anfänger im Hobbybereich gibt es neben Equipment für Profimaler in unserer umfangreichen Abteilung für künstlerische Arbeiten. (14016 Ergebnisse)
Dann kannst du dir aber ganz leicht mit Airbrush Thinner, Retarder und Flow Improver von Vallejo eine Airbrush-fähige Farbe anmischen. Die Farben enthalten einen neuen Acrylharz mit Eigenschaften, die bis jetzt in Acrylfarben auf Wasserbasis nicht möglich waren.
Grundpreis: 20,59 € / 100 ml Modelair Modelcolor Panzer Aces Metal Color.
(51 Ergebnisse)
Grundpreis: 14,59 € / 100 ml Grundpreis: 14,59 € / 100 ml
2.48 € (420 Ergebnisse) Abt.502 Ölfarben Citadel .
(680 Ergebnisse) 2.48 € Ich persönlich denke aber, dass dieses Set einen guten ersten Grundstock an Farben bietet (u.a.
Hallo zusammen, ich wollte Euch heute kurz vor dem Feiertag die kostenlose, werbefinanzierte App Hobby Color Converter (ich habe sie für mein Android-Handy gefunden, ob es sie für Apples iOS und das Windows-Phone gibt, müsst Ihr selber schauen) vorstellen, die ganz hilfreich sein kann, wenn man einen Bausatz bemalen möchte, der z.B.
Vallejo ist der Spezialist für Acrylfarben zur Nutzung in den Bereichen Modellbau, Hobby und Miniaturen. (1122 Ergebnisse) Grundpreis: 14,59 € / 100 ml Vallejo Prospekt Panzer Aces, Beschreibungstexte in deutsch, englisch, niederländisch, französisch, spanisch, dänisch, finnisch und schwedisch.
(35 Ergebnisse) 3.50 € Grundpreis: 14,59 € / 100 ml Grundpreis: 20,59 € / 100 ml (794 Ergebnisse)
2.48 € Grundpreis: 14,59 € / 100 ml (743 Ergebnisse)
(192 Ergebnisse)
Vallejo Pigment Old Rust 30ml.