Ja 8. Embryo 19. Feuerwehrmann 10. Morgen (RMX) 7.

Immer wieder 5. Kat Frankie - Wenn du liebst [Intro] Gm (2 Takte) [Verse 1] (Clueso) Gm Wir stürzen uns gerne, ins Bodenlose und Leere Cm Nichts was uns hält Gm Und nehmen keine Rücksicht, finden nur schön was kaputt is Cm Und keinem gefällt F Jeden Raum stecken wir an Cm Nur wenn es brennt sind wir zusamm' Gm Und fühlen uns nah F Wir sind lebendige Strophen Eb Berühren uns wie Chopin D Gm … Nie besser als jetzt 12.

All lyrics are property and copyright of their owners. Wenn du mich liebst Lyrics.

Top 100 ; Album releases; artists; Tracklist & lyrics Elemente by MoTrip By Spotlyrics | 23 days ago | Artist : MoTrip. Malcolm mittendrin 11. Genau wie du 15.

LIKE TWEET. Malcolm mittendrin 11. Feder im Wind 9. Mama 14. Lyrics 132K 5. So wie du bist 4. Genau wie du 15. 6.7K 2. Out of Touch 2020 17.

Out of Touch 2020 17. Immer wieder 5.

So wie du bist 4. Zuhause ist wir (Radio Edit) 6.

Tagebuch 13. Wenn du mich liebst 2. All lyrics provided for educational purposes and personal use only. Immer wieder by Rooz & MoTrip Lyrics. Standort 3. Motrip - So wie du bist Akkordwechsel immer auf der "1" Achtung - viele Verse Motrips fangen mit Auftakt an CAPO 4 [Intro] G, D, Em, C [Verse 1 - Motrip] G Ich bin so, wie ich bin, Gott sei Dank hast du nie kapituliert D Denn als du mich mit nach Hause gebracht hast waren Mama und Papa schockiert Em Ich hab dein' Hund Gassi geführt und gerne das mit der Krawatte probiert C Und … Selbstlos 18.
Tagebuch 13. Polarlichter 16. Mama 14. Checkout the lyrics of the Elemente and join the community of SpotLyrics to contribute to the update of the largest database of music information on the net.

211.9K 4. So wie du bist (Ft. Lary) Lyrics. 3.

Ja 8. Wenn du mich liebst Songtext von MoTrip mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Polarlichter 16.

Roter Faden 20. Feuerwehrmann 10. Roter Faden 20.
MoTrip Lyrics "Wenn du mich liebst" Ich merke, dass es dir schwerfällt Mir in die Augen zu seh’n Frage mich, was wir noch klär’n können Von diesen tausend Problem’n Ich weiß, dass du mich noch liebst und Du weißt, dass ich dich noch lieb’ Doch das hier hast du nicht verdient und Das hier hab’ ich nicht verdient.

Wenn du mich liebst 2. Nie besser als jetzt 12.

Feder im Wind 9. Embryo 19. Standort 3. Zuhause ist wir (Radio Edit) 6.

All lyrics provided for educational purposes and personal use only.

Morgen (RMX) 7. Standort Lyrics.

All lyrics are property and copyright of their owners.

Lyrics Selbstlos 18.