Melden Sie sich an, um eine Bewertung oder Rezension abzugeben.Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung oder Rezension abgegeben. Insgesamt trat Bugs Bunny in weit über 150 Zeichentrickfilmen auf, sogar einen Oscar gewann er, und selbstredend kann er auch einen Stern auf dem Walk of Fame für sich verbuchen. Warner etablierte nach und nach hier auch andere Trickfilmfiguren wie Daffy Duck, Sylvester und Tweety, Willy Koyote, Roadrunner, Speedy Gonzales, Schweinchen Dick, den Hahn Foghorn Leghorn oder den kleinen Hühnerhabicht Henry. Heute ist das schlaksige Langohr aus der Film- und Popkultur nicht mehr wegzudenken. Bugs Bunny und seine Freunde - Die musikalische Maus (Zeichentrickserie deutsch, in voller Länge) Wie kein Zweiter spielte der 1980 verstorbene Texaner Avery mit den Möglichkeiten des Zeichentricks und schöpfte das Genre durch aberwitzige Übertreibungen bis an die Grenzen aus. Nach dem Motto „besser gut kopiert als schlecht erfunden“ zeigte Regisseur Frederick Bean „Tex“ Avery sechs Jahre später in der „Hasenfalle“, wie Bugs Bunny dem ebenso gnaden- wie glücklosen Jäger Elmer Fudd das Leben schwer macht. Die Art und Weise, wie Bugs Bunny seine Karotten knabbert, erinnert stark an die Essgewohnheiten des Hauptdarstellers.

Von 1930 bis 1969 entstanden in den Reihen Looney Tunes und Merrie Melodies über 1000 jeweils rund 7-minütige Trickfilme.

Marvin der Marsmensch hat wohl den hinterhältigsten Plan für den Trank; und zwar den Planeten Erde auszulöschen.

Looney Tunes (ins Deutsche etwa mit „verrückte Melodien“ zu übersetzen) ist eine Trickfilmserie von Warner Bros., für die bekannte Figuren wie Bugs Bunny und Daffy Duck entwickelt wurden.

Im Abspann seiner Kurzfilme singt er: „Das Publikum war heute wieder wundervoll, und traurig klingt der Schlussakkord in Moll … die Schau muss weitergeh’n, auf Wiedersehen! Sie ist ein Kaninchen und hat eine romantische Beziehung mit Bugs Bunny und ist seine größte Liebe und Freundin. Sie beschränkte sich nicht auf Streifen wie „Knighty Knight Bugs“, der 1959 einen Oscar in der Kategorie „Bester animierter Kurzfilm“ gewann oder den Spielfilm „Falsches Spiel mit Roger Rabbit“ aus dem Jahr 1988. In „A Wild Hare“ sieht man Bugs Bunny erstmals in der heute bekannten Form. Bugs Bunny begibt sich mit der Parfum-Verkäuferin Lola Bunny auf die Fahrt seines Lebens. Kommentare des Autors: Looney Tunes (ins Deutsche etwa mit „verrückte Melodien“ zu übersetzen) ist eine Trickfilmserie von Warner Bros., für die bekannte Figuren wie Bugs Bunny und Daffy Duck entwickelt wurden. Bugs Bunny begibt sich mit der Parfum-Verkäuferin Lola Bunny auf die Fahrt seines Lebens. Der pfiffige Hase setzte den Satz routinemäßig zur Begrüßung der jeweiligen Gegenspieler ein.Neben dem leichtfertigen Umgang Warners mit dem geistigen Eigentum Disneys gab es auch Anleihen aus der Screwball-Komödie „Es geschah in einer Nacht“ mit Clark Gable.

Der Gesundheitsminister von NRW widerspricht.Orange ist die Farbe Istanbuls: Das Literaturfestival LIT:Potsdam zeigt im Kunstraum Potsdam eine Ausstellung mit Fotografien des türkischen Weltliteraten Orhan Pamuk.Der Musiker Ernest Greene hat unter dem Namen Washed Out die Dream-Pop-Spielart des Chillwave erneuert.Diesen Trickfilm-Hasen aus den Warner Bros. Studios kennt jeder. In der Hoffnung, dass sie den nächsten großen Duft kreiert hat, begibt sie sich mit den verrückten Taxifahrern Bugs Bunny und Duffy Duck auf eine rasante Reise nach Paris. Diese hat aus Versehen ein Unsichtbarkeits-Spray entwickelt und nun sind alle hinter ihnen her!

Der gewitzte Hase gerät zwar häufig unverschuldet in Konfliktsituationen, dabei erwischt er seine Gegner jedoch oft auf dem falschen Fuß und wehrt sich so geschickt gegen alle Anfeindungen.