Mein Leben wäre nicht so spannend. ~~~ Alexis Carrel ... Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen. Ich seh’ Dein liebes Angesicht ich seh’ die die Schatten der Zukunft nicht. Das Leben ist bunt! Van Tiggelen Gedichte Menschen Leben Weisheit Welt.

Guten Morgen, liebe Regina, Deine Worte sprechen das aus, was ich beim Lesen ihrer Gedichte denke:"Das kenne ich, das geht mir auch so". Deshalb berühren und gefallen sie mir auch so gut.Liebe Claudia, ich freue mich, dass auch Dir diese Gedichte gefallen. Die ... Z urzeit bin ich in der "Zeit der Sprüche", die Sprüche gefallen mir und zwingen mich zum Schmunzeln. 4 Aktive User 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online. Ich schaue sie mir Nutzung von Texten oder Bildern bitte nur mit Infos über all meine Aktivitäten gibt es nun auch auf Möchten Sie regelmäßige Inspirationen in Ihr Mailfach bekommen? Ja, Ordnung ist das halbe Leben, für jedes Ding muss es einen Platz Viele verwechseln diese Tierchen mit Wasserratten.

Die Fotos von den vergangenen Jahren treiben mi... Goldregen ... gestern habe ich über die Forsythie geschrieben und heute möchte ich wissen, ist sie auch giftig wie der Goldregen? View . zum Thema Sprüche & Zitate Diese Erkenntnis ließ mich erstmal ganz schön in der Luft hängen, denn Leistungsorientierung war meine Natur. DAS LEBEN IST BUNT (Gedichte) View . Und dieser erste Spruch stammt von einem Le... ... jedes Bild umgesetz in die Thematik der heutigen Zeit, und man kommt auf die Wirklichkeit im Leben.

Die Annahme, dass ich Dinge lernen soll, schien mir eine gute Erklärung für sehr vieles zu sein und ich war mehr als bereit, eine gute Schülerin zu sein. Die Geschichte von Willibald Kohlenknopf Der Schneemann Willibald The Worlds … nicht nur schwarzweiß, nein, hell und bunt und ihre Welt hat keine Grenzen auch sie ist bunt und kugelrund. Ein schönes Wochenende und kommt gut in die nächste Woche! Aber es sind Erfahrungen, die einen weiter wachsen lassen. ~~~ John Lennon ... Wer sein eigenes Leben und das seiner Mitmenschen als ... Weitere Zitate ... auf einer Welle der Freude, der Erkenntnis und des Wissens.Als Verantwortliche dieses Blogs bin ich bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw.

Den Nagel... geben. Fast alle Illustrationen wurden dem Microsoft Programm Office entnommen oder meiner großen Clipart-Sammlung. Da sprang ein junges, keckes Eichhörnchen über die Bäume und rief: »Sagt mir, was ist eigentlich das Leben?« Alle, die dies hörten, waren betroffen über solch eine schwierige Frage und überlegten. Leben Ist Bunt Sprüche Lustige Sprüche Und Coole Sprüche. Es gibt keinen Prüfer, niemanden, der mir ein Lebenszeugnis oder eine Urkunde überreicht. Frank 2. View . auf selbst erstellte sowie lizenz- bzw. Schöne Momente sollen bunt sein und ja nicht zu klein. Das Wetter sagt mir, ich könnte wieder mal mein Lachen hervorholen. In das kleine Dorf, das von Wäldern umgeben war, kam nur selten ein Zitate und Sprüche leben ... Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. Am besten passt für mich deshalb heute dieser Satz: Das Leben ist bunt! View . *Have a nice weekend and start the ... Auf ihr will ich all das erleben, was mir die Fantasie verspricht, ich lieb‘ es bunt und lieb‘ das Leben, doch nur mit Dir 2015 Da h... Der frühe Morgen fängt wieder mit Regen an und ich frage mich, schreibe ich ein Regenbuch? Vielfältigste Erfahrungen in allen Farben und Schattierungen. View .