Hey Leute ich hab Kaninchen Babys bekommen und zwei … https://www.kaninchenforum.de/kaninchenhaltung-allgemeines/45479-zum-ersten-mal-kaninchen-babys.htmlIch hab die Beiträge jetzt mal zusammen geführt. Kaninchen : Registriert seit: 16.03.2010. Die sind so zart … Beiträge: 9.621 Geschrieben am 21.11.2013, 22:26 Du kannst maximal jeden Tag mal ins Nest schauen aber lass bitte die Babys drin !!
Das machen die wenn sie sich unbeobachtet fühlen und brauchen dafür nur wenige Minuten. Die Babys liegen getrennt voneinander. Du hast noch kein gutefrage Profil? Erst monatelang nicht mal die Kohle für die Kastra, und plötzlich keine Geldprobleme mehr? _____ wollmonster.
Eine Frage was willst du jz von mir? Die Augen sollten ja inzwischen offen sein und Kaninchenbabies sind mit dem Alter auf Erkundungstour, wenn sie nicht von ihrer Mama in einer Erdhöhle geschützt geboren wurden.Dass du nicht siehst, wie die Mutter die Jungen versorgt, heißt nicht dass sie es nicht tut. Ich will die 5 kleinen auf jedenfall durchbringen. Du schreibst bitte hier in diesem einen Thread weiter.Ich versuche mich bestimmt nicht rauszureden brauche ich nicht haha. Wir haben die Babys nie angefasst und das Nest auch nicht. Und habt ihr vielleicht eine Erklärung wieso er das tut? Und wie hast du die angerührt? Geschrieben am
Ist das normal? Geschrieben am Meine Kaninchen haben ihr eigenes großes Zimmer. 20 Wochen) hat heute Nacht 5 Kaninchenbabys geworfen. Ich mach das Nest immer wieder weg, damit sie merkt das sie keine Babys bekommt, sie kann nämlich auf gar keinen Fall schwanger sein.ich habe ein Kaninchen das vorgestern Babys bekommen hat.Ich sehe das Kaninchen nie bei dem Nest, habe Angst das, dass Kaninchendie Babys nicht stillt. Wir haben sie vor kurzem von einer Familie bekommen. Die Häsin hat auch ein Nest gebaut. das Weibchen hat schon ein Nest gebaut und heute morgen haben wir ein totes, nacktes Baby außerhalb des Nestes gefunden. Oder Katzenaufzuchtsmilch? Oder stillt sie die Babys in der Nacht.mein kleines Kaninchenweibchen (ca. Ansonsten betüddeln Kaninchenmütter ihre Jungen nicht.Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.
Ich habe jetzt zwei 4Tage alte Baby-Kaninchen, die Mutter nimmt sie an :) Nur als ich gerade aufgewacht bin & eine Nestkontrolle machen wollte, lagen die zwei nicht mehr in ihrem Nest, sondern in der Mitte vom stall. Als sie kamen , haben wir den Rammler entfernt. Laut der allgemeinen Auffassung, dass sich Kaninchen vorzugsweise nur in den wärmeren Jahreszeiten fortpflanzen, kann ich das so nicht bestätigen. Lupine, wollmonster and Jana1999 like this.
Sie läuft auch durch das Gehege und tritt dabei auf die Babys? gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Geschrieben am 6Likes.
Kaninchenbabys liegen nicht im nest Kaninchenforum-Suche: (Vor dem Posten bitte die Kaninchenforum-Suche benutzen) Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. 10.02.2019, 19:10
Die Mutter legt ihn auch nicht zurück aber er geht manchmal von alleine oder ich leg ihn wieder ins Nest und Decke ihn zu. Geschrieben am Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Kommen im Winter schöne sonnige Tage, so um die 10 Grad Celsius, … Also ich bin keine schlechte Kaninchen Halterin und hat mich auch sehr verletzt das alles so zu lesen letztens.Geht es um diesen Thread. 10.02.2019, 20:04 (es sind Zwergkaninchen) mein Kaninchen hat 3 Babys bekommen und ich habe im Internet gelesen, dass man diese anfassen darf. Mai. Und er hat Geld meine mum nicht so ok fertig. 10.02.2019, 19:57 Eine Häsin sendet Gott sei Dank ziemlich eindeutige Signale, die anzeigen, ob sie hitzig und für eine Schwangerschaft bereit ist. Etwas Fell und heu.
Und da der Käfig als das Nest gebaut wurde nicht so ganz frisch war und in den nächsten Tagen eigendlich ausgemistet werden musste und meine Freundin das Nest nicht zerstören wollte, fängt es jetzt an zu stinken. Kaninchen Schwanger, was füttern und was ist mit dem Nest?Kaninchen baut Nest und rupft sich die Haare aus, was soll ich tun?Kaninchen hat Babys geworfen aber kein Nest gebaut?kaninchen hat babys bekommen, in anderen käfig rein setzen?Nur 2 von 5 Hasen babys liegen außerhalb vom nest was soll ich machen?
was sollen wir denn jetzt tun?
Wie passiert sowas? mein Kaninchen hat vor zwei Tagen ihre Babys bekommen und gestern war alles super gut sie waren alle im Nest und es ging ihnen gut aber als ich gestern Abend nochmal schauen war ob alles gut war lagen auf einmal außerhalb des Nestes drei Kaninchen Babys ! Ihr nachbar hat auch eine häsin was geworfen hat, aber die ist weggelaufen jtetzt hat er 2 babys zu dem Wurf meiner freundin getann. Geschrieben am
(Als angemeldeter Kaninchenforum … Bitte nicht anfassen und raus nehmen. Und sie sagte es ist nicht so ein Weltuntergang wie manche hier behauptet haben, da ich die Kaninchen ja alle behalten hätte und sehr viel Platz habe. Was soll ich jez tun. Ihr nest ist nämlich nicjt mejr wirklich "da" sie haben nur noch ein kleines Plätzchen wo sie sich runter gebuddelt haben Hallo, meine Häsin hat gestern plötzlich Babys bekommen. Die Mutter hat das Nest kaputt gemacht. Top; All; This Page; 1 Post By Lupine; 3 Post By gerti; 2 Post By Angora-Angy Themen-Optionen: Thema durchsuchen: Ansicht: Skylaa. Ist das normal ich mache mir sogen mein Kaninchen beobachtet ihre Babys die außerhalb liegen ich habe sie mit neuem Heu bedeckt war das richtig ? Ich bin echt ratlos. Beiträge: 19 Geschrieben am 10.02.2019, 15:49 Kaninchenbaby liegt nicht richtig im Nest. 20, … Soll ich mir sorgen machen?
Es liegen jetzt total viel Kakaböllchen im Käfig rum und es ist auch schon viel voll gepiselt. Nimmt sie die kleinen an oder verstoßst sie gar das ganze Nest???