Er weckt die Sehnsucht nach vergangen Tagen und lässt den stressigen Alltag vergessen. Sichern Sie sich den exotisch-süßen Sommerurlaub im Glas! Er lernte auf einer Schottlandreise im Jahre 1918 die hohe Kunst der Whisky-Herstellung. Jahrestages des Baus der Yoichi Destillerie, der im Jahr 1934 erfolgreich fertiggestellt wurde, abgefüllt. Entdecken Sie das ganze Universum Nikkas in nur einem Schluck! Ein 17-jähriger Blended Malt aus dem Hause Nikka. Tel. Geruch : Dieser Single Malt Whisky riecht unter... Nikka Miyagikyo 10 mit prickelnden Pfefferaromen. The Nikka Premium Blended Whisky 12 Jahre alt wurde im Jahr 2014 zum 80-jährigen Gründungsjubiläum der zu Nikka gehörenden Yoichi Destillerie vermählt und in Flaschen abgefüllt. Die Angebotspalette von Nikka wird angeführt von hochwertigen Malt Whiskys, die von hervorragenden Blends und den außergewöhnlichen Single Cask Whisky von Yoichi und Miyagikyo ergänzt werden. Nikka Whisky, das Flaggschiff der japanischen Whisky-Welt, ist das Lebenswerk von Masataka Taketsuru, der 1918 nach Schottland ging, um dort die Kunst der Whiskyherstellung zu erlernen.

Sie wartet mit einem wahren Feuerwerk an Aromen auf.

Wir sind der Meinung, dass bei keinem anderen Malt der Miyagikyo Destillerie der Charakter dieser Region Japans besser hervortritt. Ab Mitte 1984 bis Ende 1993 wurde dieser Blend aus dem Hause Nikka in Japan produziert. Nikka Whisky from the Barrel ist ein hervorragender japanischer Whisky in bester schottischer Tradition. Gebrannt in den Vorläufern moderner Continous Stills ist der Geschmack besonders intensiv. Die originale 3-Liter Flasche "Nikka Whisky From The Barrel", eine Sonderabfüllung und seltene Sammlerflasche, die zum 80. Nachdem er für den Vorgänger-Konzern des heutigen Konkurrenten Suntory gearbeitet hatte, trennten sich die Wege 1934 und Taketsuru gründete seine eigene Brennerei Yoichi auf Hokkaido. Malt Whisky aus Japan, der mit zarter Rauchnote und angenehmer Fruchtigkeit eine elegante Auswahl japanischer Whiskytradition bietet.

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ Der Klassiker aus Japan - erweitern Sie ihren Horizont! Der Klassiker von Nikka verbindet rauchige Aromen aus Yoichi mit fruchtigen Einschlägen der Miyagikyou Malts. Whisky, anderen Spirituosen, Wein, Bier, Lebensmitteln), Medien, Büchern und Zeitschriften, sowie Merchandising Artikeln, T-Shirts per E-Mail zugänglich machen und zur Auswahl Daten zu meinen Bestellungen, Interessenangaben und Webseitenbesuchen speichern und nutzen (Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber whic GmbH widerrufen (möglich z.B. auch im Kundenkonto auf whic.de).Um unsere Angebote und Informationen zukünftig individuell auf Ihre Interessen ausrichten zu können, benötigen wir hier noch Ihre Zustimmung:Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber whic GmbH widerrufen, indem ich z.B.

Dieser Blend aus Japan ist ein Genuss für Einsteiger und Kenner gleichermaßen! Malt Whisky aus Japan, der mit zarter Rauchnote, frisch gemahlenem Pfeffer und angenehmer Fruchtigkeit eine elegante Auswahl japanischer Whiskytradition darstellt. Hier haben Sie die Möglichkeit mehr zu dem Nikka... Der hier angebotene Nikka Taketsuru 21 Jahre Pure Malt Whisky ist das Flagschiff der Taketsuru -Reihe und wird der Vergabe des Gründernamens würdig. Japanischer Blended Whisky vom Feinsten. Sein Alkoholgehalt liegt bei 45,0 % Volumen. * Alle Preise inkl. Nikka 'Days' Blended Whisky Japan wurde aus 100 verschiedenen Destillaten komponiert.