15. "Ich habe meine Stärken verbessert", konstatierte der 96-malige Nationalspieler, "ich weiß, dass es eine richtige Entscheidung war.

Der Ex-Nationalcoach will bei Bayer das "englische Trainermodell" einführen. Das Transparent mit der Aufschrift "Lieber 'ne Nase Koks als Berti Vogts" war eine unrühmliche Ausnahme.Trotzdem gibt es nach wie vor Vorbehalte gegen den Europameisterschafts-Coach von 1996, der 798 Tage aus dem Geschäft war. "Ich habe mich von neun Uhr morgens bis abends um elf auf dem Gelände aufgehalten.

Auf der Jahreshauptversammlung "Am 5. Berti Vogts kritisiert Jugendwahn auf der TrainerbankSassuolo ist sich bei Kaan Ayhan keiner Schuld bewusst Kurzvorschau zum 13. Verlegenheitsduo als Glücksfall: Alle schwärmen von Völler/SkibbeCarsten Ramelow als Stammkraft im DFB-Team: Nie war er so wertvoll Er verzichtet auf die Öffnung der B-Probe.

Er setzt großes Vertrauen in seine neue Truppe, die ihn sogar ohne die sechs abwesenden Nationalspieler beeindruckte.

"Angesichts der kurzen Wege in der BayArena bietet sich das an. Profis klagen zunehmend über zu kurze Regeneration "Hier ist etwas Großes aufgebaut worden", erklärte der Weltmeister von 1974, der allerdings von der Rolle als "Alleinunterhalter" nichts wissen will.Er ist Chef eines vierköpfigen Trainerstabes, dem außerdem die Assistenten Pierre Littbarski und Wolfgang Rolff sowie Torwarttrainer Toni Schumacher angehören. Mildes Urteil: 7 Monate Sperre. Adrian Mutu, rumänischer Fußballprofi in Diensten des FC Chelsea, positiv auf Kokain getestet. Rolff kümmert sich hauptsächlich um die Defensivspieler, der säbelbeinige einstige Dribbel-König Littbarski mehr um die Kreativabteilung und Schumacher um die Keeper.
September 1998 beim 1:1 gegen Rumänien auf Malta hatte Vogts letztmals als Coach auf der Bank gesessen und war zwei Tage später als DFB-Chefcoach zurückgetreten. Im neuen Volksparkstadion wird Vogts aber wohl noch in seinem Premierenspiel auf der Bank sitzen. Seine Feuertaufe erlebt der 53 Jahre alte Ex-Bundestrainer am Samstag beim Hamburger SV. Wir werden viel Spaß und Erfolg haben. Bestellen Sie hier den täglichen Newsletter aus der Chefredaktion Spieltag Dort gibt es zum Beispiel Patenschaften, die die Stars übernehmen.

Der Kommentarbereich ist geschlossen. Zudem ermöglichen Cookies die Personalisierung von Inhalten und dienen der Ausspielung von Werbung. Der Kommentarbereich ist wieder ab neun Uhr für Sie geöffnet. Und wenn man sieht, dass ein Ze Roberto zurzeit nicht zum brasilianischen Aufgebot zählt, dann erkennt man, welches Potenzial dort schlummert", erklärte Vogts, dem bei seiner ersten Trainingseinheit am Dienstagnachmittag eine warmherzige Aufnahme durch die Fans zuteil wurde.

November 2000 um 12:48 Uhr Euphorie nach dem ersten Arbeitstag : Vogts: "Ich habe meine Stärken verbessert" Leverkusen (sid). Aber Hans-Hubert Vogts ist nicht bange vor dem Gastspiel. Rätsel-Antworten aus Kreuzworträtsel-Fragen für Sch mit 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 Buchstaben
Berti Vogts war nach seinem ersten offiziellen Arbeitstag bei Bayer Leverkusen regelrecht euphorisch. Herausspringen soll "temperamentvoller" und "erfolgsorientierter" Fußball.Als schwierig erwies sich Vogts' Spielerbeobachtung am vergangenen Wochenende im fernen Argentinien.

Nun steht er vor seiner Premiere als Bundesligatrainer, wobei Vogts die Arbeit seiner Vorgänger Christoph Daum und Rudi Völler fortsetzen will. "Das war ein grandioser Empfang", kommentierte der Fußball-Lehrer angesichts der für Leverkusener Verhältnisse zahlreichen 500 Trainings-Kiebitze. DFB-Trainersystem vor Reform Nicht verzichten wollte er jedoch auf 17,2 Mio. Dann wurde die Partie wegen starken Regens abgebrochen. "Noch keiner hat einen Titel geholt" Bei seinem Freund Sir Alex Ferguson hatte Vogts ausreichend Gelegenheit, die Arbeit beim englischen Meister und Champions-League-Sieger von 1999, Manchester United, zu studieren.Vogts imponieren die Vereinsstrukuren, die "ManU" vom schottischen Fußball-Lehrer Ferguson gegeben wurden.