Auf DVD und Blu-Ray Kindsköpfe 2 (2013) - Bewertungen & Bemerkungen Kindsköpfe 2 wurde im Jahr 2018 2013 veröffentlicht und hat im Allgemeinen gemischte Kritiken erhalten.
Kindsköpfe 2 (Originaltitel: Grown Ups 2) ist eine US-amerikanische Komödie mit Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock und David Spade aus dem Jahr 2013. Meine erfundene Frau.
Dies führt zu allerhand komischen Komplikationen, darunter eine Konfrontation mit streitlustigen College-Kids, und eine wilde Eighties Party, bei der die Freunde ihre Jugend wieder aufleben lassen.Ex-Hollywood-Hotshot Lenny Feder und seine Familie leben in der Kleinstadt, in der Lenny aufgewachsen ist. z.B. Entdecke die Filmstarts Kritik zu "Kindsköpfe" von Dennis Dugan: Gross-Out-Humor und US-amerikanische Familienwerte: Wer sich ernsthaft fragt, wie … Big Daddy. Filme wie Kindsköpfe.
Share. Es war ok, aber ich Schätze, ernsthaft eine Fortsetzung der Faust-ich meine, der erste war Weg, mehr Spaß und mehr Dinge zu lieben.Kindsköpfe 2 hat im Allgemeinen gemischte Kritiken erhalten.Unser Website-Support-Team kann per E-Mail an info@cinafilm.com oder telefonisch unter +44 3300 431 396 erreichbar seinCinafilm IP, Office 12693, PO Box 15113, Birmingham, West Midlands, B2 2NJ, United KingdomCinafilm hat über sieben Millionen Filmkritiken und Zählen …Seien Sie der Erste, der die neuesten Filmberichte lesen kann Kindsköpfe 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Dennis Dugan mit Adam Sandler, Kevin James und Chris Rock.
Share.
Doch Johnny Depp steht nicht viel besser da.Wenn es darum ging, für einen Dreh einen angenehmen Handlungsort auszusuchen, hat Adam Sandler öfter mal nachgeholfen...Ein wunderbar debiler, aber auch sehr warmherziger Unsinn, der für viele gegenwärtige US-Komödien Vorbild sein sollte.Kindsköpfe 2: Adam Sandler, Kevin James & Co. ziehen samt Familie an die Tatorte ihrer Jugend, um auch ihren Kids eine spaßige Jugend zu schenken. Fortsetzung der Buddykomödie aus dem Jahr 2010 mit Die „Kindsköpfe“ rund um Adam Sandler sind ein beliebter Komödienspaß, die ihre Produktionskosten locker eingespielt haben. Kindsköpfe 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Dennis Dugan mit Adam Sandler, Kevin James und Chris Rock. Google allows users to search the Web for images, news, products, video, and other content. Sie ignorieren die lästigen Vorschriften ihrer besseren Hälften, gehen nicht zur Arbeit und wollen sich einfach nur gut amüsieren. Diese Rezension von Kindsköpfe 2 (2013) wurde von …
Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Es war ok, aber ich Schätze, ernsthaft eine Fortsetzung der Faust-ich meine, der erste war Weg, mehr Spaß und mehr Dinge zu lieben.
Bewertung zu Kindsköpfe 2 (2013) von Rochelle M — 22 Feb 2014. Doch diesmal nicht wegen einer Beerdigung: Ihre Kinder feiern den letzten Schultag. Liste der Besetung: Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock u.v.m. Das klappt nur allzu gut...Ex-Hollywood-Hotshot Lenny Feder und seine Familie leben in der Kleinstadt, in der Lenny aufgewachsen ist. Kindsköpfe (Originaltitel: Grown Ups) ist eine US-amerikanische Komödie mit Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade und Rob Schneider aus dem Jahr 2010. Jack und Jill. eine Provision vom Händler, Leg dich nicht mit Zohan an. Die Einfallslosigkeit wird mit aufdringlichem Ekelhumor nur unzureichend überspielt.
© Schnittberichte.com (2020)
Dieses Mal sind es die Erwachsenen, die von ihren Kindern einige Lektionen über das Leben lernen, an einem Tag, der bekannt dafür ist, voller Überraschungen zu stecken dem letzten Schultag.Gegenüber Sandlers sonstigen Ergüssen nach den beiden Filmen, würde ich dem hier auch noch ne 6 spendieren, so mies fand ich den echt nicht
Kindsköpfe 2 Schauspieler, Cast & Crew. Diese Rezension von Kindsköpfe 2 (2013) wurde von … Adam Sandler, Kevin James & Co. ziehen samt Familie an die Tatorte ihrer Jugend, um auch ihren Kids eine spaßige Jugend zu schenken.
für mit
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. Kritik, Inhaltsangabe & Meinung zu Kindsköpfe 2 (OT: Grown Ups 2, 2013) von Cabal666 Wertung: 1/10 Reviews zu Filmen, Serien & Games + DVD-/Blu-ray-News Schnittberichte.com ist und bleibt kostenlos. Sie ignorieren die lästigen Vorschriften ihrer besseren Hälften, gehen nicht zur Arbeit und wollen sich einfach nur gut amüsieren.