Samsung Galaxy M20 Hülle Panzerglas , [1 Handyhülle 2 Panzerglas] Schutzhülle [Ultra Dünn] Folie Glas 9H Panzerglasfolie TPU Silikon Case Cover Tasche Schale Transparent Crystal für Samsung Galaxy M20
Der tatsächlich verfügbare interne Gerätespeicher kann in Abhängigkeit vom genutzten Netzanbieter variieren und sich mit der Durchführung eines Software-Upgrades ändern.
* WLAN-Verbindung und Geschwindigkeit kann je nach Anbieter, Land, Region oder Betriebssystem variieren.
Du kannst alle Artikel deiner Bestellung zusammen oder einzelne Artikel der Bestellung zurücksenden.Entdecke exklusive Angebote und Aktionen unter www.samsung.com/de/offer/Einzelheiten und eventuelle Einschränkungen finden sich auf der jeweiligen Produktseite, die über die allgemeine Produkt-Übersichtsseite unter „Mehr erfahren“ aufgerufen werden kann.Der tatsächlich verfügbare interne Gerätespeicher ist aufgrund der benötigten Speicherkapazität für das Betriebssystem und der zur Nutzung des Geräts erforderlichen Software geringer als der angegebene interne Gesamtspeicher.
* Bilder sind simuliert und dienen zu illustrativen Zwecken.
Ich habe vorher sehr viele Rezensionen und Vergleiche gesehen (insbesondere haben mich Samsung A50, A40, A70 und Huiawei 20 / 30lite interessiert) und bin schließlich zu dem Schluss gekommen, dass das M20 das richtige ist.
Der Grund meiner Entscheidung war ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und der sehr starke Akku.1.719 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Announced Jan 2019.
Alle Rechte vorbehalten.Diese Website ist optimiert für Internet Explorer 11, Chrome, Safari und neuere Browser.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben.
Und dank Phase Detection Auto Focus kannst du auch schnelle Bewegungen gestochen scharf aufnehmen.
© 1998-2020, Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften
über microSD
Produktinformationen
Die tatsächliche Akkulaufzeit kann je nach Netzwerkumgebung, Nutzerverhalten und anderen Faktoren variieren.Mit dem Samsung Galaxy M20 machen Fotos gleich doppelt Spaß. Aber da hat sich Samsung umentschieden, und da haben wir es: Das Samsung M20:
* 5.000 mAh bezieht sich auf den typischen Wert der Akkukapazität, der unter Laborbedingungen ermittelt wurde.
Um aus diesem Karussell zu navigieren, benutzen Sie bitte Ihre Überschrift-Tastenkombination, um zur nächsten oder vorherigen Überschrift zu navigieren. Du kannst dein Smartphone ganz einfach entsperren, indem du es vor dein Gesicht hältst Die Gesichtserkennung sorgt dafür, dass nur du selbst Zugang zu deinen privaten Daten hast und sie nicht in falsche Hände fallen.
Samsung Galaxy M20 Smartphone (16.0cm (6.3 Zoll) 64GB interner Speicher, 4GB RAM, Charcoal Black) - Deutsche Version [Exklusiv bei Amazon] Nach 2 Jahren habe ich mein altes S7 gegen M20 umgetauscht. Announced Jan 2019.
Samsung Galaxy M20 (2019) M205F Dual Sim 64GB - Black EU - Typ: Smartphone - 2G - Netz: GSM 850 / 900 / 1800 / 1900 - 3G - Netz: HSDPA 850 / 900 / 1900 / 2100 - 4G - Netzwerk: ,... Samsung Galaxy M20 (2019) Duos SM-M205FD 64GB Charcoal Black
Solutions & Tips, Download Manual, Contact Us. Das Galaxy M20 verfügt über eine tropfenförmige Notch im 6,3-Zoll-Bildschirm.
Man hat Glück oder Pech.Funktionert einwandfrei und erfüllt alle Erwartungen.
* Bilder sind simuliert und dienen zu illustrativen Zwecken.
Willst du dieses Produkt auf deine Wunschliste packen?
Nella descrizione era riportato come nuovo.
Schnelle und kostenlose Lieferung deiner BestellungDer Standardversand ist für dich kostenlos, dies gilt auch für unsere TV und Haushaltsgeräte.
iBetter für Samsung Galaxy M20 Hülle, Ultra Thin Tasche Cover Silikon Handyhülle Stoßfest Case Schutzhülle Shock Absorption Backcover Hüllen passt für Samsung Galaxy M20/M2 Phone(Schwarz)
Das Samsung Galaxy M20 verfügt über ein nahezu vollflächiges 6,3-Zoll FHD+ TFT-Display, mit dem du deine Lieblingsvideos und Spiele genießen kannst.