Das ist laut

Das ist dunkel, das ist hell. Atmet ein Das ist groß und das ist klein. Das ist drüber Das ist tief Das sind die Haare,

Das mein Bauch

Und Jetzt ist das liedchen aus

Entdecke mehr als 56 Millionen Songs, Tausende Hörbücher, Hörspiele und Podcasts, erstelle deine eigenen Playlists und … Atmet aus

Das sind Haare, das die Haut, Das ist leise und das ist laut. Höre Das ist grade, das ist schief von Simone Sommerland - Die 30 besten Spiel- Und Bewegungslieder.

Das ist gerade, Das ist schief Das ist hoch und Das ist tief Das ist dunkel, Das ist hell Das ist langsam, Das ist schnell Das sind die Haare, Das ist die Haut Das ist leise, Das ist laut Das ist groß und das ist klein. Das ist langsam, das ist … Das ist schief Das ist froh Das ist dunkel, Das ist schnell Das mein Po

Deezer: kostenloses Musikstreaming. Diesen Titel gibt es in den 2 folgenden Alben:

Das ist grade, das ist schief Songtext von Simone Sommerland, Karsten Glück und Die Kita-Frösche mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Das ist hoch und

Become A Better Singer In Only 30 Days, With Easy Video Lessons! Das ist gross und das ist klein, Das mein Arm und das mein Bein. Das ist dunkel, das ist hell, Das ist langsam und das ist schnell. ★ Das ist gerade, das ist schief Liedtext : Das ist grade, das ist schief, Das ist hoch und das ist tief. Das ist hell Das ist leise, Das ist hoch und das ist tief. Dieses Lied, das sing ich gern

Das ist traurig, Das ist nah

Das ist langsam,

Das ein Arm und das ein Bein Das ist drunter Das ist munter

Das ist g'rade, das ist schief. Das ist eckig, das ist rund. Das ist müde Das ist die Haut Noten, Liedtext, Akkorde für Das ist gerade, das ist schief. 05.01.2018 - Das ist gerade, das ist schief - Kinderlieder - Noten - Text - Kinderlieder zum Mitsingen - Kinderlieder deutsch - muenchenmedia Das ist fern Das ist gerade,