Gute Besserung, Massimo! Das von einer Mitkommentatorin beklagte Ohrenbluten dürfte diesmal ausgeblieben sein. Was sie sich von ihrem künftigen Tanzpartner wünscht, hat … Ist bei Let's Dance womöglich der falsche Promi ausgeschieden? Doch im Internet sieht sie sich Hass von Zuschauern der Show ausgesetzt. Wegen der Choreografie und der Musikinterpretation!Ja, ich habe auch gesehen, dass anfangs nicht alles ganz synchron war… Das (die beste Wertung der 3 Charleston) gilt erst recht, wenn ich dann den Schwierigkeitsgrad einbeziehe, der bei Tijan und Kathrin allein durch die Geschwindigkeit der Musik schon enorm war und durch die Art, sie zu vertanzen.Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinato beim Charleston bei Let’s dance am 8.5.2020 – Foto: TVNOW – Stefan GregorowiusMehr Punkte als Moritz & Renata bei ihrer Salsa hätten es meiner Meinung nach für diesen Tanz nicht geben dürfen.Ich mag mich aber wegen des dokumentierten Proben-Unfalls mit Kritik zu diesem Tanzpaar heute generell zurückhalten, weil ich verstehe und akzeptiere, dass so ein Ereignis einiges durcheinander bringen kann. "Ich bin unheimlich stolz darauf mit meiner Tanzpartnerin einen richtigen Wiener Walzer getanzt zu haben, obwohl viele, schnelle Drehungen und Hebefiguren bei uns einfach nicht drin sind! Ganz anders sah das leider im Netz aus. Dann hätte die Jury “keine Ahnung”, säße im Elfenbeinturm oder würde sich “arrogant” über das Interesse der Zuschauer hinweg setzen… Von sehr persönlichen Angriffen auf Personen mag ich jetzt gar nicht erst anfangen. Im Finale werden die Karten dann wieder neu gemischt.Ganz anders bei Moritz, der jüngst häufiger Nerven gezeigt hat – und der seine Position im Halbfinale genau kennen wird (alle vier Halbfinal-Paare arbeiten aus meiner Sicht hoch-professionell, sondern wären diese Performances gar nicht denkbar).Wie freundlich und zugleich effektiv Kathrin treiben kann, wussten wir – das hat sie schon bei Dancing Stars gezeigt und natürlich beim Sieg 2015. Vielleicht auch eine Frage des Geschmacks?Ich fand diesen Charleston “cool” und mir gefallen solche Interpretationen dieses Tanzes meist viel besser, als die überlieferte Art. Ilka Bessin: Das muss ihr "Let's Dance"-Tanzpartner mitbringen | BRIGITTE.de Ilka Bessin tritt ab 21. In der dritten Show von "Let's Dance" tanzen Ilka Bessin (48) und Erich Klann (32) eine Rumba zu "If You Leave Me Now" von Chicago - und bekommen sofort … Der Tanz und seine Geschichte ist das ganze Gegenteil – ein einziger, großer Bruch mit Konventionen. Lilis Vorteil: Sie scheint wirklich ein sehr robustes Nervenkostüm zu haben, das ihr auch durchs Halbfinale helfen wird. 17.04.2020, 22:03 Uhr Auch die Aufnahmen waren produktionstechnisch wie gesanglich deutlich besser als in früheren Jahren. Das allein hat natürlich erheblichen Anteil am gelungenen Gesamteindruck jeder Performance!Du hast absolut recht, DMD – wirklich gut, dass Du den Punkt angemerkt hast (bei Musik selbst bin ich längst nicht so feinfühlig wie bei den Bewegungen, die dazu getanzt werden).Lilis Ticket ins Finale führt über den ersten Jury-Platz im Halbfinale – auf etwas anderes als die eigene Tanzstärke würde ich an Stelle dieses Paares gar nicht setzen. Den könnte ich zwar in den Stühlen erkennen, aber dann war er mir zu “ausgefranst”. Aber was Christina die letzten Wochen abliefert, ist sensationell: Ohne sie wäre Luca ein hoffnungsvolles Talent geblieben. Gute Besserung, Massimo! die Jury allein entscheiden, gäbe es dann nicht unendliche Diskussionen darüber, wie die Jury entschieden hat? Die 7. Let's Dance 2020: Show 1 Ilka Bessin über ihre flachen Schuhe 29.02.2020 | 01:30 Darum haben sich Luca Hänni und Christina Luft versteckt Am Freitag stand die Tanzshow unter dem Motto "TV Melodien". Von mir hätten dieses Tanzpaar die besten Noten im Vergleich bekommen. so ist er zum technisch besten Promi-Herrn im Feld geworden (Herrn Llambis Worte, und er hat Recht). Ilka Bessin kämpft sich trotz meist mäßiger Jury-Kritik bei „Let’s Dance“ von Runde zu Runde. Ja bitte, was daran ist denn überhaupt “klassisch”? Auch die Aufnahmen waren produktionstechnisch wie gesanglich deutlich besser als in früheren Jahren.