Bremer Strahlemann, Fußballexperte, Kultmoderator, das ist Jörg Wontorra.

Mit ihrer bewegenden Geschichte will sie aufrütteln. Nach langer Krankenhauszeit stan Heute brilliert die Schauspielerin auch in internationalen Produktionen, sitzt jetzt sogar in der Jury für die nächste Oscar-Verleihung. Susanne Fröhlich liebt es, Menschen zu unterhalten.

Jörg Wontorra und Chantal Bausch über die gemeinsame Sport-Begeisterun - 3nach9 - 3nach9 - Radio Bremen Bremer Strahlemann, Fußballexperte, Kultmoderator: das ist Jörg Wontorra. Sendung in den Mediatheken // Weitere Informationen Eine Herzmuskelentzündung führte zu irreparablen Schäden. Seit fast fünf Jahren ist sie mit dem Fernsehproduzenten und Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt verheiratet.

Was Beide zur Entscheidung im Bundestag über Organspender sagen: … Seit 15 Jahren lebt die Studentin nun mit einem Spenderherz, wurde damit sogar in zwei Sportarten Weltmeisterin. Diese Sendungen sind für einen Zeitraum von drei Monaten nach Ausstrahlungsdatum verfügbar, oftmals auch länger.

Jörg Wontorra und Chantal Bausch Bremer Strahlemann, Fußballexperte, Kultmoderator, das ist Jörg Wontorra. Das und mehr verrät sie bei "3nach9".Das Elend der syrischen Flüchtlinge hat Jaqueline Flory so schockiert, dass sie sofort handeln musste: Nach einer Reise in den Libanon gründete die zweifache Mutter kurzerhand die Initiative Zeltschule und setzt sich seither für die Bildung und den Unterricht syrischer Kinder in Flüchtlingszelten ein.

Und das liegt nicht nur an ihrem Nachnamen. Susanne Bausch (53) hat das Herz des Sportmoderators erobert, Passend zum Jahreswechsel hat sich die Journalistin aktuell mit schadstofffreien und guten Vorsätzen beschäftigt.

Mit Erfolg: Regelmäßig landet die Schriftstellerin mit ihren Büchern auf der Bestsellerliste. Chantal Bausch ist die Tochter seiner Lebensgefährtin und musste in ihrem jungen Leben schon einige Hürden meistern. Viele Fernseh-Produktionen von Radio Bremen können Sie als Mitschnitt bei uns erhalten. Mach dein Ding" über Rockikone Udo Lindenberg verkörpert er dessen Wegbegleiter und Mitbegründer des Panikorchesters Steffi Stephan.

Jörg Wontorra ist der Lebensgefährte ihrer Mutter. Hockeyspielerin Chantal Bausch (26) bekam als Zwölfjährige ein Spenderorgan transplantiert. Eine Herzmuskelentzündung führte zu irreparablen Schäden. Bei "3nach9" erzählt der gebürtige Kölner von der Groeben vom frühen Erfolg, verrät, wie er mit Stress umgeht und warum ein Bürojob für ihn nicht infrage kommt.Diesen Mediziner mag man einfach: Johannes Wimmer. 3nach9

3nach9 ist immer überraschend und auf der Höhe der Zeit.

Wonti ist wieder glücklich!Jörg Wontorra (67) ist nach dem ausgestandenen Rosenkrieg mit seiner Noch-Ehefrau Heike (47) neu verliebt.

Jörg Wontorra und Chantal Bausch; Bremer Strahlemann, Fußballexperte, Kultmoderator, das ist Jörg Wontorra.

Shootingstar Max von der Groeben, ausgezeichnet mit der Goldenen Kamera als bester Nachwuchsschauspieler, präsentiert nun seinen nächsten großer Wurf.

Die Diagnose: Myokarditis - eine Herzmuskelentzündung die mein Herz irreparabel beschädigt hatte.

Chantal Bausch ist die Tochter seiner Lebensgefährtin und musste in ihrem jungen Leben schon einige Hürden meistern. Seit November 1974 ist 3nach9 mit Unterhaltung zum Mitdenken auf Sendung: Live-Talks mit mehr als 3.000 Gästen und über 40 Moderatoren, mit Weltstars und dem Mann/ der Frau von der Straße – Aufreger, Skandale und Spektakel eingeschlossen.

Kein Wunder. Ob sie es geschafft hat, ein besserer Mensch zu werden?

Eine Herzmuskelentzündung schädigte das Herz von Sportlerin Chantal Bausch irreparabel. Über Familiensinn und ihre gemeinsame Leidenschaft zum Golfsport erzählen die Bremer erstmals gemeinsam in einer Talkshow, natürlich bei "3nach9".Sie ist eine Ausnahmeerscheinung des deutschen Films: Nina Hoss hatte im Alter von 19 Jahren ihren Durchbruch als "Das Mädchen Rosemarie", die Rolle in "Die weiße Massai" brachte ihr kommerziellen Kinoerfolg. Er, der charmante Talkshowgastgeber, hätte nicht mehr mit einer großen Liebe gerechnet.

Welche Geschichten sie vor Ort erlebt und wie viele Zeltschulen sie bereits finanzieren konnte, berichtet Jacqueline Flory bei "3nach9".Unterhaltung zum Mitdenken: Live-Talks mit mehr als 3.000 Gästen und über 40 Moderatoren - 3 nach 9 ist immer überraschend und auf der Höhe der Zeit.programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 08.08.2020 Dann können Sie 3nach9 nun auch anhören.

Im Kinofilm "Lindenberg!

Mein Name ist Chantal Bausch, ich bin 1992 geboren und komme aus Bremen, Im Alter von 12 Jahren änderte sich mein Leben schlagartig: obwohl ich schon immer sehr viel Sport trieb, fühlte ich mich plötzlich antriebslos und bekam beim Treppensteigen Luftprobleme.

Mit Witz und unkomplizierten Worten schafft der Hamburger es immer wieder, das Fernsehpublikum für sich zu begeistern. Durchsuchen Sie den Bereich Fernsehen nach Ihrem Stichwort: Bei "3nach9" erzählt der promovierte Arzt, worauf er grundsätzlich bei sich selbst achtet, um gesund zu bleiben, und was er versucht, um lästigen Erkältungskrankheiten in den Wintermonaten zu entkommen.Keine Frage, gute Laune ist bei ihr vorprogrammiert! 3nach9 verpasst und keine Zeit zum Anschauen? Die Bremer Talkshow | hr-fernsehen Bei "3nach9" spricht sie in einem ihrer seltenen Talkshowauftritte über Familienbande, politisches Engagement und schwäbischen Pragmatismus.Den Moment ihres Kennenlernens beschreibt die Journalistin Dorothee Röhrig als magisch. Seit fast 15 Jahren lebt sie mit einem Spenderherz.