Jimdo GmbH, Stresemannstraße 375, 22761 Hamburg, Deutschland.
"Autor" Eine Nacht draußen lassen? Eins meiner 3 Kaninchen war noch im Stall ( sie können tags und nachts nach draussen gehem da freigehege und stall durch eine Katzenklappe verbunden sind) Ich habe sie schon überall gesucht und habe jetzt Angst, dass sie vom Fuchs gefressen wurden oder auf die Baustelle neben uns gelaufen sind. Geschrieben am 3Likes. Um Kaninchen das ganze Jahr über draußen halten zu können, muss man folgende Dinge unbedingt beachten: - Das Gehege muss auf alle Fälle sonnengeschützt stehen so das Kaninchen eine Rückzugsmöglichkeit von der Sonne haben um z.B. Allerdings kommen Kaninchen nicht gut mit Hitze zurecht, weshalb man kein Risiko eingehen sollte! Hallo, in so einem Gitter würd ich die Kaninchen auf keinen Fall über Nacht draussen lassen, ausser ihr baut einen stabilen Boden, durch den sich die Kaninchen nicht graben können und von dem Weg sich das Gehege nicht schieben lässt und auch einen … Zurzeit haben wir einen ziemlich großen Außenstall mit zwei Etagen( ca. Eigentlich habe ich die Kaninchen nachts immer in den Stall getan, aber er ist halt echt nicht groß. Geschrieben am Geschrieben am Es ist also ein Glück für Kaninchen ganzjährig im Freien leben zu
Einfach mal eine Nacht draußen lassen würde ich nicht raten.
Oder sollen wir da lieber etwas selber zusammen bauen? !Kannst du ihnen nicht innen eine kleine Ecke abtrennen, wo sie dann Tags und Nachts herumtoben können und du gibst deiner Schwiegermama den Schlüssel?Ich bin von Donnerstag bis Montag mit meiner Familie bei meinen Eltern, das sind etwa 4 Stunden Fahrt, die ich den beiden nicht zumuten will. Auch selbstklebende Folie ist eine Möglichkeit, solange sie so an B. für den Besucherzähler. halt auch wieder jahreszeit,.......wäre echt nett wenn ein paar antworten kommen Hallo! also jetzt von der jahreszeit, monat,..... meine kaninchen leben draußen halt im stall.........und noch ne frage........ wann kann man ein kaninchen fürn paar stunden reinholen?????. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Meine Mutter hat mir mal erzählt: Wie gesagt, das Kaninchengehege ist auf unserem Balkon, der Boden ist aus Beton darüber haben wir Linoleum und noch 3 Teppiche :)Ne... Ein Marder ist ja nicht statt, der kann sich ja auch quetschenAber nicht auf die Größe eines Eis mit Schale. Darum sollten Schweinchen, die ganzjährig draußen leben, auch nicht zu schlank sein. "Autor" Eine Nacht draußen lassen? einen Hitzschlag vorzubeugen - Das Gehege muss auf alle Fälle einen regengeschützten Bereich haben, so das Kaninchen selbst entscheiden können ob sie … Je nach Wtter würden sie auch Mittags rauskommen Generell hat deine Mutter recht, aber nur einerseits.Ich habe selber ein Gartenhaus für meine Meeris, aber würde sie niemals draußen lassen, weil ich wegen katzen und all dem sehr wachssam bin, da wir diese im Nachbargarten haben und stell dir vor, es gibt bestimmt auch leute die Tiere klauen.Ein Gehege muss natürlich gegen Freßfeinde gesichert sein. ( Danke *gg* ) Ich bin auch zu dem entschluss gekommen sie immer im Gehege zu lassen. 19.04.2015, 11:16 Ansonsten stehe ich dir gerne für Rückfragen zur Verfügung!Ich habe auch so eine Doppelstall und ein Freilaufgehege in dem ich früher immer die Kaninchen draußen gelassen habe, doch dann hat irgendein Vogel die Kaninchen draußen schlafen gesehen (Bei meinen Außengehege ist das ''Dach'' so ein Gitter und ist wahrscheinlich so wütend geworden, weil er nicht zu den Kaninchen konnte (bisschen bildlich ausgedrückt) bis er die Stalltür kaputt gemacht hat (Er ist wahrscheinlich mehrmals in voller Geschwindigkeit dagegen geflogen).
yahoy_unique_[unique id] (Laufzeit: Sitzung), POWR_PRODUCTION (Laufzeit: Sitzung), ahoy_visitor (Laufzeit: 2 Jahre), ahoy_visit (Laufzeit: 1 Tag), src (Laufzeit: 30 Tage) Security, _gid Persistent (Laufzeit: 1 Tag). Über Nacht draußen lassen?!
https://policies.google.com/technologies/cookies https://policies.google.com/privacyMarketing- / Third Party-Cookies stammen unter anderem von externen Werbeunternehmen und werden verwendet, um Informationen über die vom Nutzer besuchten Websites zu sammeln, um z. Damit werden verbesserte und personalisierte Funktionen gewährleistet.POWr.io Cookies Habe nämlich mal gehört dass man Kaninchen entweder Also bald kommen meine Kaninchen nach draussen in das Freigehege,da ich das zum ersten mal mache,habe ich da eine Frage.Können sich meine Ninchen dann durch die Erde nach draussen graben?? Cookie-Richtlinie: 19.04.2015, 11:00 Ich weiß halt nicht was ich mit den beiden machen sollDas erklärt aber nich warum sie nicht drin bleiben können.Aber draussen hätten sie dann ja noch weniger Platz?Dann würde ich sie aber lieber auf den 4 qm drinnen lassen als Nachst einzusperren.