Diskutiere Meine Katze hat plötzlich Angst vor mir ! [...]
Nach Heimkommen vor ein paar Tagen hat die Katze ihr Verhalten dem Kater gegenüber nicht verändert. Hier unterscheidet man zwischen einer Phobie, die sich nur auf bestimmte Gegenstände wie Plastiktüten oder Hunde bezieht und einem Angstzustand, in dem die Katze permanent gestresst ist.
Haben uns den kleinen zusammen geholt und aufgezogen er hatte bisher eine … Als die bekannten ankamen saß sie auf unserem Autodach und sah ziemlich eingeschüchtert aus Polizei musste mehrmals kommen Bitte aktiviere JavaScript in deinen Browser-Einstellungen für eine möglichst komfortable Bedienung.Hallo Leute, unsere zugelaufene Katze ist eigentlich sehr zutraulich und lässt sich viel Liebes Experten team Unser Hund Timmy ist ein Jahr alt. Die Heimfahrt war also sehr stressig. Beide leben als reine Wohnungskatzen bei... Kurze Info zu der Wohn/Katzen Situation hier: 75qm Wohnungshaltung mit abgesicherten Balkon, Vancouver Kater männlich 3Jahre alt... Die Situation hier in Belgien ist etwas anders. JavaScript ist deaktiviert. Mit gesund meinte ich dass sie ohne Schmerzen normale Dinge tun kann.
Das Tier war so ängstlich, es war ein Jammer. Sein Verhalten war bis gestern total normal, alles wie immer. Vor einigen Jahren holte ich eine Ex-Züchterin (British Shorthair, lilac) von einer Züchterin. Sie ist gesund, und frisst auch normal, aber ihre Besitzer kümmern sich kaum um sie und Sie hat am Kopf Wunden die nicht heilen und als wir versucht haben sie zu den Besitzern zu bringen ist sie sofort vor ihnen weggeranntVielleicht haben Eure Bekannten die arme Katze an ihre Besitzer erinnert. ich würde auch sofort rücksprache mit dem ta haltenIch würde jetzt auch erstmal auf eine rein körperliche Nebenwirkung vom Medikament tippen. Wenn eine Katze/ein Tier/ein Kind/ein Mensch geschlagen wird, muss das umgehend der Polizei gemeldet und das Tier/... dort herausgeholt werden. Ich habe 2 Katzen (Mia, 3 Jahre slt) und Penny (10 Monate)..
Vielleicht geht's ihm nicht gut und er verkriecht sich deshalb, wäre das möglich?hier mal ein bild von meinem kleinen, aus der zeit wo er noch keine angst hatte: Dazu kann ich nur erzählen, dass meine zwei Kätzinnen immer wieder in alte Aengste zurückfallen und plötzlich sehr verängstigt sind, und sich auch vor uns unter dem Bett verstecken, obwohl wir inzwischen eine innige Beziehung zueinander haben.
Plötzlich hat meine Katze PANIK vor ihrem Katerkumpel: Hallo zusammen, JavaScript ist deaktiviert. : Guten Morgen an alle ! Du betrachtest gerade: Katze hat ploetzlich angst vor mir/menschen Wie lange habt ihr die Katze denn schon bei euch? [...] Hat denn auch schon dein Mann einmal versucht, Seeki in der Nacht zu füttern, wenn er sich vor eurem Fenster bemerkbar macht, und wenn ja, wie hat der Kater reagiert?
Kurze Info zu der Wohn/Katzen Situation hier: 75qm Wohnungshaltung mit abgesicherten Balkon, Vancouver Kater männlich 3Jahre alt... [...] Ist etwas vorgefallen, als eure Bekannten da waren, wobei sie sich erschreckt hat, ggf. Katze hat plötzlich Angst und schnüffelt überall: Hallo, Jüngere Katze greift ältere katze plötzlich an: Hallo ihr Lieben Ich habe ein diverses problem mit meiner Katze! Katze mit 16 Jahren plötzlich unsauber: Meine Katze macht mit 16 Jahren nicht mehr in ihr Klo, sondern in die Küche. Beitrag von nicki165 » 29.11.2010 14:55 Vielleicht war das auch der Geruch deiner Haare.Frisch gefärbt riechen sie ja doch 1-2 Tage anders als sonst.Aber schön,das er dir wieder nahe gekommen ist
[...] Mit gesund meinte ich dass sie ohne Schmerzen normale Dinge tun kann. Sein Verhalten war bis gestern total normal, alles wie immer. Beide leben als reine Wohnungskatzen bei... Es hat aber nie Probleme damit gegeben. In Situationen, in denen der Hund Angst vor dem Besitzer hat, zuckt der Hund vor Angst weg, wenn er gestreichelt wird. Ich habe ein diverses problem mit meiner Katze! Diskutiere Hilfe, Kater Samson hat plötzlich Angst vor mir im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo ihr Lieben, Bisher was alles bei uns ohne Probleme. In einem Buch über Tierpsychologie informierte ich mich ein Wenig darüber. Seit einiger Zeit hat Timmy plötzlich Angst vor seinem Herrchen ohne einen ersichtlichen Grund für uns. seit dem er dieses antibiotika bekommt (vielleicht ist es auch einfach zufall) ist er voellig anders... Sie ist jetzt 9 Monate alt, wir haben die bekommen als sie 12 Wochen alt war. wehgetan hat? Es hat aber nie Probleme damit gegeben. Dazu habe ich... Sie hat mir und meinem Mann so leid getan. Sie versteckt sich unter der Couch und hat sogar Angst vor mir wenn ich nur mit dem Geschirr näher komme. Sie ist sehr dominant. Dazu habe ich... Ich habe ein Problem mit meiner Katze Maja. Bitte aktiviere JavaScript in deinen Browser-Einstellungen für eine möglichst komfortable Bedienung. Hallo, mal wieder bereitet mir mein Kater Sorgen. Das Alter weiß ich nicht weil sie uns nicht offiziell nicht gehört und nur zugelaufen ist.Sie ist sterilisiert. Ich war mittags für 2 Stunden weg und seitdem ich wieder nach Hause gekommen bin, rennt er immer vor mir weg und versteckt sich. Die Situation hier in Belgien ist etwas anders. Ich weíß ja nicht genau was passiert ist, aber als wir sie zum Füttern reinlocken wollten kam sie zwar kurz rein, hat ein paar Mal ängstlich gemaunzt und dann ist sie wieder abgehauen. Re: Mein Kater hat plötzlich angst vor mir! Ich habe 2 Katzen (Mia, 3 Jahre slt) und Penny (10 Monate).. Er versucht zu ihr zu kommen, folgt ihr auch. Also haben wir uns mit den Besitzern geeinigt dass wir sozusagen das ``Sorgerecht´´ über sie haben, aber dass sie offiziel weiter bei denen gemeldet ist. Die Katze hat plötzlich Angst Manchmal werden auch zutrauliche Katzen plötzlich ängstlich. [...] Wenn die Katze enteignet wird, wird sie ins Tierheim gebracht und wenn nach 4 Wochen kein neuer Besitzer gefunden wird, wird sie eingeschläfert. Wenn die Katze enteignet wird, wird sie ins Tierheim gebracht und wenn nach 4 Wochen kein neuer Besitzer gefunden wird, wird sie eingeschläfert. Hoffentlich gelingt es dir bald, deine Katze wieder ins Haus zu holen. Katze hat plötzlich Angst und schnüffelt überall: Hallo, Kann sie krank sein und das hat ggf.