Teil?Gibt es das wirklich, dass das Wasser im Schwimmbad sich blau färbt wenn man rein uriniert?Ich wollte gerne wissen ob es noch einen 3. Nachdem Lenny (Adam Sandler) mit seiner Familie zurück in seine Heimatstadt gezogen ist, um seinen Freunden und deren Kindern näher zu sein, findet er heraus, dass ihn das Pech verfolgt: alte Rüpel, neue Rüpel, verrückte Busfahrer, Polizisten auf Skiern und 400 unerwünschte Partygäste. Also vielleicht in den USA oder so?

Voll Unfair ! Teil von Kindsköpfe geben wird?Weiß jemand noch wie die heiße Frau in dem Film "Kindsköpfe" heißt, die die Haube ihres Autos aufgemacht und sich vorgebeugt hat?Horror Film Anabelle ---> wie heißt der erste Teil davon Gibt es eig einen zweiten Teil zu dem Film Project X?

Aber "Kindsköpfe" war meiner Meinung nach Weltklasse. This is a sample text, written as a placeholder. Sie meint aber das wär total ekelig, weil wohl alle Männer (sie hat ausdrücklich Männer! Oder ist das nur erfunden?bin süchtig nach diesem weltklassigen Film und habe nirgends, lange nicht mehr so viel gelacht als wie bei diesem Film.

Rein körperlich könnte man es nachmachen?Ich habe mal eine Frage.

3 Antworten Sortiert nach: Shadow4100. We offer the latest Hollywood blockbusters, the mostIf you feel this message is appearing to you by mistake, please contact us at

Im Kino läuft doch gerade der Neue Horror Film Annabelle. Wie heißt das Schwimmbad in dem Film Kindsköpfe? Teil heißt, glaube ich "Ich steh auf dich". In dem Film handelt es sich um Leute die ein Schwimmbad in ihrer schule entdecken und dort schwimmen gehen.

Die Starbesetzung aus „Kindsköpfe“ ist wieder da und hat sich Verstärkung geholt! Wenn dann müsste ich mir den ja als erstes anschauen..Wo kann man Urlaub mit Freunden machen wie bei kindsköpfe ? Also... Wie heisst die Schauspielerin, die bei Kindsköpfe 2 die Baletttänzerin war? (Teil 1) Hm,das dürfte schwer Herauszufinden sein.Im Film ist mir kein Name aufgefallen.Dort hieß es nur "Wasserpark" und da das Schwimmbad in Amerika liegt,ist das vermutlich auch nicht leicht Herauszufinden.Das einzige,das mir einfallen würde,ist Im Abspann oder so nach den Drehorten zu suchen.Hallo, Das Schwimmbad heisst "Water Wizz" und liegt in East Wareham in den USA.Es gibt ja den 1. Ist sowas in echt auch möglich? Irgendwas mit "Heimsuchung". Ich verstehe nicht, wieso das so unterbewertet wurde ! Ich habe gehör das es von diesen Film ein ersten Teil geben soll. Ich weiß, dass eine Dunkelziffer Urin im Wasser ist aber die Aussage, alle Männer würden rein pinkeln, fand ich irgendwie sexistisch. This is a sample text, written as a placeholder. Selbst Hollywood hat sich des Themas schon angenommen: Im Film „Grown Ups“ (Kindsköpfe, 2010) wird ein Pool-Pinkler im Freibad durch sich dunkelblau verfärbendes Wasser entlarvt. Drei Meter über dem Himmel (Film): Gibt es einen 3. Denn Lenny wohnt mit seiner Familie sogar wieder dort. "Kindsköpfe 2" ist eine teilweise recht lustige Komödie. (Teil 1) Danke schonmal ...komplette Frage anzeigen. Du hast noch kein gutefrage Profil? Das Schwimmbad wurde auf einem Friedhof gebaut und die toten rächen sich an den schwimmenden Leuten. Auf dieser Seite findet ihr die Kindsköpfe 2 Soundtrack Tracklist mit allen Liedern aus der aktuellen Komödie mit Adam Sandler.

Heutzutage gibt es nicht viel zu lachen da die besten Serien wie King of Queens, Two and a Half Man, Eine Schrecklich Nette Familie endeten. Ich hoffe das die Kindsköpfe weitermachen !Also ich habe Kindsköpfe 1 und 2 schon auf dvd und wollte wissen ob noch ein Teil raus kommt, denn ich finde das ende ist offen weil "lenny" ja noch ein drittes Kind bekommt und da wäre eine Fortsetzung cool.Weis jemand in welcher Stadt oder zumindest Region kindsköpfe 2 spielt? If you want to cancel your data, please contact us at help@rakuten.tv. Rakuten tv is a company established in Spain. Teil namens "Drei Meter über dem Himmel" und der 2. Gibt es einen ersten Teil ? Also alle 3 Sachen gleichzeitig. Wisst ihr, ob es einen dritten Teil davon gibt?Ich hab das heute in dem Film 'Kindsköpfe' gesehen.