Kategorie: Kreisliga A1 Freitag, 31.
Kreisklasse den Spaß zurückholen1. Juni.Ich möchte gerne mal wissen warum ältere Leute nix bekommen wegen Corvid 19.Ist doch ganz einfach: Corona war ein derartiger Schlag ins Kontor, dass derzeit niemand in der Lage ist zu errechnen, was das unsere Wirtschaft, die Gesellschaft, „das Volk“ gekostet hat. Der Hessische Handball-Verband e.V. Die wurden an diesem Dienstag durch das hessische Corona-Kabinett verabschiedet. Finde das echt übertrieben. Die armen jungen Leute, müssen aufs voegeln verzichten und Komasaufen ist auch nicht….da geht ja die Welt unter. Sport aus Hannover
Wer Angst hat kann sich einigeln, aber nicht die ganze Welt mit einsperren dürfen.Ich finde das Thema Schule und Kinder wird einfach nicht richtig diskutiert.Bis zu 13 Kinder auf knapp 30 Qm,zumindest in manchen Kitas wird das so sein.Jeder hat die Freiheit sich anzustecken und Krank zu werden.Also was solls macht doch was ihr wollt, bei uns wird keiner zur Gesundheit gezwungen.Nein..denn wenn die infizierten Deppen in der Klinik landen leiden die die andere Krankheiten haben..Wie peinlich ist das arme Deutschland geworden, nichts als Holzköpfe. Alle Staffeln von der Kreisliga bis zur 4. Wie geht es weiter mit Jugendlichen, die eine Ausbildung machen möchten? Wer Ursache mit Wirkung verwechselt, Dreisatz als andere Bezeichnung für Dreisprung hält aber die Welt erklären will öffnet dem Schwachsinn Tür und Tor.
Freiwilliger Abstieg: TSV Ingeln-Oesselse will in der 1. Dann noch für mehrere Kinder. August 2020 / 11:56 Uhr September soll es auch im Kreis losgehen. An ihrenSprößlingen dürfte es wohl eher nicht liegen …Wenn der Stammtisch coronabedingt geschlossen ist, braucht es halt die Kommentarspalten im Internet, um große Sprüche zu klopfen und ganze Berufsgruppen zu verunglimpfen.Du Schlaumeier die Erzieherinnen arbeiten die ganze Zeit schon in der Notbetreuung. Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!Und was ist mit den Eltern, die Home-Office machen und gleichzeitig sich um Home-Schooling gekümmert die letzten Monate?! © Florian Petrow Dann hat man Teilzeitkräfte, also gibt es Schichtbetrieb. Juli 2020 10:51 Uhr Schwalm-Eder - Heute wurde der vorläufige Spielplan der Fußball-Kreisliga A1 für die Saison 2020/21 veröffentlicht. Wenn man jedem ein bisschen was ersetzt, ist das am Ende für jeden zu wenig. Gesellschaft 27.05.2020 53. Die Quarantäneverordnung bildet eine Ausnahme, die gilt nämlich zunächst bis zum 15. Regionale Corona-Einschränkungen beachten! 01.
Biker, Wanderer und Fahrradfahrer können hier den Hunger für Zwischendurch stillen. Von der Kreisliga bis zur 4. Es kribbelt schon bei den Amateurfußballern, die Vorbereitung ist bei den meisten Teams bereits voll im Gange. Nach den Bezirks- und Landesligastaffeln hat der NFV auch die Staffeln im Herrenbereich auf Kreisebene bekanntgegeben.
Viele werden auf ihren Verlusten sitzen bleiben. Teilen Noch ist es ruhig auf den Plätzen der Region Hannover, am 5. Nach den Bezirks- und Landesligastaffeln hat der NFV auch die Staffeln im Herrenbereich auf Kreisebene bekanntgegeben. Das wirst du doch bestimmt schaffen… Arbeiten und Kinder… Bei den großen Worten , die du da von dir gibst.Es reicht langsam mit aller Angst-und Panikverbreitung. Wer Glück hat, vielleicht nur auf einem Teil dieses Schadens.
Die Quote ist in Deutschland so gering, weil die Politik die Gefahr früh genug ernst genommen und auf die Wissenschaft gehört hat.
Klar im Normalfall ist es doch so:Hut ab vor den Pflegepersonal die fast Rund um die Uhr da waren.Ich finde es traurig das man seine alten und kranken Leute nicht besuchen darf, wenn der hoch gepriessene mundschutz doch so hilfreich und wichtig ist das man versucht Pflegepersonal und Verkäufer in einer langen Schicht damit zu ersticken, dann sollte er doch auch für einen kurzen Besuch ausreichen damit alte kranke Menschen nicht in Kliniken und pflegeeinrichtungen vereinsammen und sich verlassen fühlen von den Menschen die ihnen vertraut und wichtig sind. Wieso ist es nicht möglich das sich 4 Freunde in einem Garten zum Grillen unter Abstand treffen. Als Erzieher eine Maske zu tragen ist auch nicht machbar, gerade die ganz Kleinen haben Angst und weinende Kinder helfen auch keinem weiter.Und vor allem bezüglich des Besuchsverbots (1Std./Wo./1Pers., zählt für mich = 0) in Pflegeeinrichtungen , welchesEs ist langsam echt lächerlich, mein großer darf 2 Tage pro woche für 4 std in die Schule, meine 2 kleinen dürfen NICHT in die Kita, meine Frau arbeitet in der Altenpflege, ich bin Selbstständig, heißt meine Frau geht arveiten und ich kann als 1 Mann Betrieb nichts machen und beschäftige Zuhause die Kinder, es ist eine sauerei, und die angeblichen soforthilfen decken nicht mal wirklich meine ausgaben, oder mein minus den ich mache weil ich meine sachen wegwerfen muss, da sie ablaufen und nicht mehr benutzt werden können.