Aber im Nachhinein ist es okay so. 592 Followers, 809 Following, 157 Posts - See Instagram photos and videos from LU (@lu_a26) Please call login() and then try again.Filename: /var/www/viewerig.com/public_html/vendor/mgp25/instagram-php/src/Request.php Kandidatin Luana Kälin performt den Song «Steady As She Goes» von «The Raconteurs». Luana darf also weiterhin hoffen – und auf ihr Talent bauen.Knock-out in den Battles: Am Sonntagabend musste sich Luana aus Unterägeri ZG im «The Voice Kids»-Ring ihrem Konkurrenten Thapelo (13) geschlagen geben.Die 15-Jährige erzählt 20 Minuten, wie viele Tränen deswegen geflossen sind und wie es mit ihrer musikalischen Karriere weitergeht.«Ich war schon enttäuscht. Er machte 2013 selbst bei der ersten Staffel von «The Voice Kids» mit, schied aus und wurde trotzdem erfolgreich. Da sind etwa 70 Leute dabei. Die Zugerin sang zusammen mit ...... ihren Team-Kollegen und -Konkurrenten Thapelo (13, Mitte) und Eske (15, links) «Talking to the Moon» von Bruno Mars.
File: /var/www/viewerig.com/public_html/application/models/Core_model.php Ich gehe ans Finale am Ostersonntag in Berlin, dann sehen wir uns alle wieder.»«Wir haben einen gemeinsamen ‹The Voice Kids›-Whatsapp-Gruppenchat. You can browse and discover recent instagram posts, photo, video and stories without login an instagram account.

Type: InstagramAPI\Exception\LoginRequiredExceptionMessage: User not logged in. Die Tage danach war ich enttäuscht, Tränen flossen aber keine mehr.»«‹The Voice Kids› war eine Hammererfahrung und es haben sich schöne Freundschaften ergeben. File: /var/www/viewerig.com/public_html/index.php Meinem Coach Lena bin ich auch nicht böse. File: /var/www/viewerig.com/public_html/vendor/mgp25/instagram-php/src/Request.php Ich weiss noch nicht, an welche High School ich komme, hoffe aber, dass sie ein tolles Musikangebot hat.»Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind. Damit das Handy nicht ständig vibriert, habe ich ihn stummgeschaltet. Am Sonntagabend stand für Luana aus Unterägeri das «The Voice Kids»-Battle an. File: /var/www/viewerig.com/public_html/application/controllers/Home.php «Das ist okay so», sagt Luana zu 20 Minuten.Aufs Battle vorbereitet hatte sich die Gruppe zusammen mit Lena (links) und dem deutschen Popstar Mike Singer (19, latzhosig). Sie überzeugte Lena bei den Blind Auditions, in den Battles war nun Schluss: Luana aus Unterägeri ist bei «The Voice Kids» ausgeschieden – traurig sei sie deswegen aber nicht. View & Download Raquel Luana Instagram Profile Recent Posts. Ab und zu schaue ich schon rein, aber es ist halt viel unnötiges Zeug drin – wie immer bei Gruppenchats.»«Die wenigen negativen Kommentare stören mich nicht wirklich und darauf antworte ich auch nicht – die brauchen keine Aufmerksamkeit.»«Und im Sommer startet mein Austauschjahr in den USA. Tropo Recommended for you Raquel Luana @raqueluana Instagram profile now has total 92 posts.
Wir facetimen gerne miteinander und schreiben uns oft. Coach Lena Meyer-Landrut (27) durfte nur einen der drei mit in die nächste Runde nehmen; das Rennen machte Thapelo. Bei «The Voice of Germany» zählt nur die Stimme. File: /var/www/viewerig.com/public_html/vendor/mgp25/instagram-php/src/Request/People.php Aber nicht, weil ich nicht weitergekommen bin, sondern weil der ganze Druck plötzlich abgefallen war. File: /var/www/viewerig.com/public_html/vendor/mgp25/instagram-php/src/Request.php Sie konnte sich ja nur für einen Kandidaten entscheiden.»«Erst als ich von der Bühne ging, kamen mir die Tränen.

Sonntag, 20.15 Uhr flimmert «The Voice of Germany» über den Bildschirm. File: /var/www/viewerig.com/public_html/vendor/mgp25/instagram-php/src/Request.php 20k Followers, 1,099 Following, 72 Posts - See Instagram photos and videos from Luana khelashvili (@luanakhelashviliofficieel)