Männer stehen im Allgemeinen im Ruf, Geburtstage zu vergessen und nur wenig Wert auf Glückwünsche zu legen.
Wir alle wissen, was wir an Dir haben, gleichwohl wir es nicht immer sagen.Es kann regnen, hageln oder schneien, heute ist kein Tag zum Weinen. Wie wäre es hier beispielsweise mit kleinen Reimen oder Geschichten zum Leben der Person? Lustige Sprüche zum 80.
Zu Deinem Geburtstag wünsch ich fest – bleib genauso wie Du bist.Wollen sollen, müssen küssen, einerlei wer’s mag – heute feiern wir Geburtstag!Mit dem Alter tritt ans Licht, hohe Weisheit, die da spricht: Bin ich da, so bin ich’s nicht!Ich grüße den größten Sportexperten mit äußeren und inneren Werten zum Geburtstag, weil ich Dich mag!Ein Jahr vorwärts, nicht zurück, zum Geburtstag wünsche Ich viel Glück.Von Dir habe ich viel gelernt, Du bist immer für mich da und hast die besten Ratschläge.
Sprüche über Liebe und Freundschaft, nachdenkliche genauso wie heitere.
Dieser Geburtstag ist besonders, da er bei den meisten Menschen ein Zeichen von Reife ist und somit als Meilenstein gilt.
Gerade Geburtstagskinder, die eine Vielzahl von . Handelt es sich zudem um eine Person, mit der man zusammenarbeitet, sollten die Karte beziehungsweise die Sprüche in der Karte auch nicht zu persönlich ausfallen. Männer stehen im Allgemeinen im Ruf, Geburtstage zu vergessen und nur wenig Wert auf Glückwünsche zu legen. Sieh es positiv und denke daran, das ein Mann in Würde reifen kann. Geburtstag ist ein wichtiger, denn jetzt solltest Du richtig feiern.Es ist vollbracht, gelebt sind ganze, schöne 60 Jahr‘Mit 60 fängt das Leben an, jetzt geht’s so richtig losAuf Traumgeburtstag.de finden Sie kostenlose Sprüche und Glückwünsche zum Geburtstag, Lieder sowie Einladungs-Texte, Spiele Ideen und gratis Geburtstags-Bilder. Geburtstag, für so viele Mensche nein Albtraum,Ist der Geist noch taufrisch und Dein Körper gesund,Dein siebtes Lebensjahrzehnt bricht an, so ist das eben,Das Wunder der zweiten Elternschaft belohnt Dein Alter.Alles dauert etwas länger und geht langsamer als es früher mal war,Egal wie alt Du bist, Humor kennt da keine Schranken,Mit sechszig hat man weniger Zeit vor sich als hinter sich,Viele Türen sind schon zugefallen und werden sich nicht mehr öffnen,Vielleicht hättest Du nie gedacht, dass Du es mal bis zum 60. schaffst,Bist Du beliebt oder nicht, damit solltest Du nicht ringen.Du hast Dein Leben in Deiner Hand, egal, wie viele Kerzen Du auspustest.Der 60.
Ab und an liegt in der Kürze die Würze – so auch an so manchem Ehrentag. Happy Birthday und Applaus!Graue Haare und ein paar Falten, Gehörst Du nun schon zu den Alten?
Posten Sie Ihre Sprüche unter Spruch vorschlagen, wir freuen uns über neue Inhalte.
Welch Charme und was für wundervolle Augen!
Geburtstag: Mit 60 wird es turbulent, mit 60 wird nicht mehr gepennt. 80 Jahre kaum zu glauben gehörst Du noch immer nicht zu den Tauben. Sprüche, Zitate und Wahrheiten über Männer. Mit dieser Meinung liegt man jedoch weit gefehlt. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Wenn ein Mann sagt »Jeder«, meint er: Jeder Mann. Aber genug über mich geredet. Wir trinken jetzt ne Runde Sekt weil es Dir Opa am Besten schmeckt.
Geburtstag von einer verwandten Person oder einem guten Freund gefeiert, dann sollte etwas mehr Kreativität in die Sprüche gesteckt werden. Hobbies sind immer relativ kostspielig und neues Zubehör gern gesehen. Die Sprüche müssen in der Geburtstagskarte nicht besonders lang sein.
Sprüche zum Nachdenken Wenn Sie nachdenkliche und tiefsinnige Sprüche suchen, dann empfehle ich Ihnen gerne diese Seite.
Sprüche & Gedichte SMS Smilies Abkürzungen Grußkarten Einladungskarten Spruchbilder Poster mit Sprüchen Lustige Schilder Wandtattoos Geschenkideen Sitemap Impressum Kategorienübersicht Partnerseiten Sammlung Autoren (Alphabetisch geordnet) Archive.
~~~ Unbekannt ... Wenn eine Frau sagt »Jeder«, meint sie: jedermann.