„Die Zeit macht mich verrückt, sie ist ein sehr suspektes Ding.“ Melancholie Heute möchte ich euch ein Hörbuch vorstellen. Bielefelder Hörsaalslam vom 7.

Fans feiern Julia Engelmann in Mainz Deutschlands bekannteste Poetry-Slammerin punktet in der Halle 45 mit witzigen und klugen Weltsichten, hetzt aber oft durch ihre Gedichte und trifft beim Gesang kaum einen Ton.

Wir können alles sein, Baby Julia Engelmann. Wer ist mein Zuhaus? Julia Engelmann schafft es den Nagel auf den Kopf zu treffen. Die Probleme des Erwachsenwerdens finden genau so Platz auf ihrem neuen Werk, wie Liebesbeweise an ihre liebsten Familienmitglieder.„Jetzt, Baby“ war mein allererstes Hörbuch. Mein allererstes!Julia Engelmann schafft es den Nagel auf den Kopf zu treffen. Helmut.“ Lachen entspannt, verbindet und macht alles besser.Ich war kürzlich im Planetarium, da ist mir aufgefallen, wie winzig ich bin. Wir bitten Prominente, fünf auszuwählen, die sie ausmachen. Dieser Gedanke stimmt mich melancholisch.

Julia Engelmann – Melancholie | Genius Wenn wir zusammen sind, / sehe ich in deinem Blick / immer nur, was vor uns liegt, / niemals das, was niemals ist. Eine Liste, 99 Gefühle. Ihre Worte sind so ehrlich und so ungeschönt, sie spricht vom Alltag, aber auch von Melancholie, von Unsicherheit und Liebe, von Schmerz und von Dankbarkeit. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest. Ich hatte nicht gewusst, was auf mich zukommt und nur ein Kleid an. Arbeiter, die sich abschuften und einer, der nicht mehr kann, weil ein anderer stirbt.

27.03.2018 - Melancholia hat diesen Pin entdeckt. Nachzulesen auf der letzten Seite in jeder EMOTION Ausgabe. Zu diesen fünf Emotionen hat sie uns diese beiden Fragen beantwortet: Wenn Sie an dieses Gefühl denken, welche Situation fällt … Julia Engelmann. Die Themen schwanken zwischen Melancholie und Freude, zwischen Ernst … Haikus 11. Die Palette an Gefühlen, die Julia Engelmann in ihre Texte packt, stimmen mich jedes Mal nachdenklich und klingen noch lange nach. Ich freue mich über alles: Konfetti, Überraschungseier, Hundewelpen.Ich habe gerade meine Großeltern besucht, die sind über 80, und ich genieße es sehr, mit ihnen Canasta zu spielen. Eine Liste, 99 Gefühle. Mal fand am vergangenen Wochenende der open mike in Berlin statt. Umgedreht sind wir trotzdem nicht.Ich liebe die Comicfigur SpongeBob, US-Late-Night-Shows und Scherzfragen wie: „Wie nennt man ein helles Mammut?

Julia Engelmann: Eines Tages, Baby. Sie erlangte virale aufmerksamkeit als ein.

Sie erlangte virale Aufmerksamkeit, als ein Video ihres Auftritts vom 5. 27.03.2018 - Melancholia hat diesen Pin entdeckt. Diesen Monat: Poetry-Slammerin und Youtube-Star Julia EngelmannDie fünf Gefühle, die Julia Engelmann aus unserer Liste gewählt hat, sind Mut, Humor, Melancholie, Begeisterung und Dankbarkeit. Denn Zeit ist vergänglich, nichts ist für immer.Wir möchten euch darauf hinweisen, dass ihr bei Besuch und Nutzung der Plattform Disqus, den durch EMOTION.DE gewährleisteten Datenschutz verlasst.Nackte Kunst: Frauenkörper werden häufig von Männern gemalt. Julia Engelmann überzeugt mit ihrem zweiten Gedichtband WIR KÖNNEN ALLES SEIN, BABY erneut und bietet 24 Texte voll Gefühl, Humor und Melancholie.

Julia Engelmann wurde 1992 geboren und nahm schon früh an Poetry Slams teil. Manchmal denke ich, daß mein Bild vom Meer das Klarste… Eines Tages, Baby, werden wir alt sein, oh Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen können. In solchen Momenten ist alles andere so irrelevant und ich bin nur dankbar.