Die Hose gibt es sowohl mit Grip, als auch ohne. Vielen DankVielen Dank für den zuverlässigen Ablauf und die tolle Ware!! Jetzt kostenlos anmelden und exklusiven Zugang zu Top-Marken mit bis zu -70%* Rabatt ggü.
Mit schönen Hohen Bund. Da meine Reitkünste natürlich nicht von einem Besatz abhängen, kann ich mit beiden Arten von Besatz gut reiten.Ob der Einzelne den starken Grip oder eher den etwas abgeschwächten Grip, wie bei der Convalenzo „Pegasus“ mag, ist individuell. Jetzt zugreifen!für Reitabenteuer, Stories mit meinen Pferden und mehr!Die Reithose für Jeden, der beim Ausritt auch nicht weiß wohin mit dem Handy.
(Garantie: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben! Die Bewegungsfreiheit wird nicht eingeschränkt und man das Handy immer bei sich, falls mal Hilfe rufen oder ein Selfie machen muss.Die Handytasche wird von dem Convalenzo Pferdekopf geziert. Kostenlose Lieferung ab 45,00 €.
Hallo. Vollbesatz brauche ich bei meinen Hosen schon, zum Springen kann ich auch mal mit Kniebesatz leben. Reithose mit hoher Bundhöhe.
ich suche eine Reithose mit Handytasche, wichtig ist mir dabei, dass es eine Reithose und keine Reitleggins ist. Horze Leah UV Pro Vollbesatz-Reitleggings mit Silikon-Grip und Handytasche (70) CHF 129.90 Sofort lieferbar Neu Horze Beth Vollbesatz-Reitleggings mit Silikon-Grip mit komprimierender Wirkung (9) CHF 47.45 ... wenn du statt in einer Reithose in einer Reitleggins startest. Weitere Informationen finden Sie in den Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. Alle bisherigen Modelle haben Vollbesatz, was mir sehr zusagt.
Die Hose gibt es sowohl mit Grip, als auch ohne. Ich persönlich mal den klebrigen Besatz sehr gerne, aber ich habe auch schon gehört, dass dies einige Reiter stört.
Aber auch Jeans Reithosen oder die klassischen Varianten gibt es vermehrt mit Handytasche. Die praktischen Taschen befinden sich zumeist bei Reitleggings an der Rückseite oder seitlich am Bein.
Dieser Artikel wird über das Programm zum weltweiten Versand verschickt und mit einer internationalen Sendungsnummer versehen.
☎ Beratung: 09134 / 9917-02 Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Im Gegensatz zu einer Damen-Reitleggings mit Vollbesatz gibt dir die REGGINGS® mit ihrem griffigen Silikon-Halbbesatz viel Halt im Sattel, schränkt dich aber nicht in deiner Bewegungsfreiheit ein. All Rights Reserved.
... Designerin und Springreiterin Andrea Steinleitner.
Durch ihr zeitloses Design und die große Farbauswahl kann die REGGINGS® passend zu jedem Outfit gewählt werden. Bei der hält eine atmungsaktive, wasserabweisende Membran Kälte sowie Nässe draußen und ein Innenfutter die Wärme drinnen. Unsere REGGINGS® bringen diese Vorteile in die Welt des Reitsports.
Damit siehst du nicht nur gut aus, sondern bildest mit deinem Pferd im Training und beim Turnier eine dynamische Einheit.
Die riderschoice reithose mit silikonvollbesatz und hohem Elasthananteil sorgt für einen bequemen Sitz am Körper und im Sattel.
Mir gefällt die Hose jedenfalls gut und ich ziehe sie gerne zum Reiten an.Nun aber natürlich auch noch ein paar Worte zum Highlight der Hose: Die Handytasche. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Copyright © 2020 Zauberponyamy. Mit je einer Seitentasche, praktisch um das Handy oder andere Dinge beim reiten am Körper zu tragen. Hinweis: Der eBay-Käuferschutz gilt bei Bezahlung mit PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte; einige bestimmte Käufe sind nicht über den Käuferschutz abgesichert Schneller Versand, gute Qualität, sitzt gut.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Die Handytasche kann mit einem Klettverschluss verschlossen werden, sodass das Handy auch nicht herausfallen kann. Am besten wäre die Tasche am Oberschenkel. )Um unsere Website in bester Weise zu erfahren, aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.Reitleggings: ea.St REGGINGS®, die superbequeme ReithoseMaximal bequem, funktionell und im sportlichen Style: So muss die perfekte Reithose für dich sein? In die normalen Taschen einer Reithose passt aber leider einfach kein Handy herein. Man sitzt mit der Hose gut im Sattel und hat auch beim Aussitzen und Galoppieren halt. Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.Es sind 199 Artikel verfügbar. ... Designerin und Springreiterin Andrea Steinleitner.
Weitere Informationen finden Sie in den Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben werden teilweise gezahlt an Pitney Bowes Inc. Internationale Versandkosten gezahlt an Pitney Bowes Inc. Internationale Versandkosten werden teilweise gezahlt an Pitney Bowes Inc. Großes Reitsportpaket von Pikeur, Isabell Werth, Covalliero, etc.Riders Trend Mini Chaps Gaiter Genarbtem Abgesteppten Leder Reiterchaps XXLCovalliero Damen Reitjacke,Softshelljacke, rot, Fleecefutter, Kapuze Gr.XL/42Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel in der Originalverpackung (wie z. Super … Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind. Auf die Funktion kommt es uns auch im Detail an: So finden in den beiden Seitentaschen Smartphone und Leckerlis Platz, ohne in der Reitbewegung zu stören. Angaben ohne Gewähr.
Ich kann mir vorstellen, dass dieser Besatz also auch für Gripmuffel gut geeignet ist.Nach dem ersten Eindruck bei der Anprobe wollte ich die Hose natürlich auch noch beim Reiten testen. Als ich von der Reithose mit Handytasche gehört habe, wollte ich so eine gerne mal testen. RIDERS CHOICE Damen Reithose mit Silikonvollbesatz und Handytasche, Limited Silver Design - RidersDeal Collection für Reiter 4,2 von 5 Sternen 59 69,99 € 69,99 € Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich. MwSt. Unsere Reitleggings mit Handytasche sind minimalistisch und zeitlos im Design. Schön elastisch, robust und sehr bequem. Die Reithose hat einen Silikon Vollbesatz in der Farbe, passend Hose.
Deutschlands großer Shopping-Club für Pferd & Reiter. Kauf auf Rechnung & gratis Versand ab 99€ Jetzt bestellen!