Wie gut diese Hülle ist, welche Vor- und Nachteile sie hat und natürlich für wen diese Hülle geeignet ist, erfährst du jetzt. Le Samsung Galaxy A10 fait beaucoup de concessions pour parvenir à un prix contenu. Panzergläser können hier alle verwendet werden, die Knöpfe haben einen guten Druckpunkt und das Material, was zwar Hartplastik ist, fühlt sich nicht billig an.Einen Innenschutz haben wir hier leider nicht und auch hier könnte die Kameraaussparung genauer sein, bzw. Ein Displayschutz in Form von Folie oder Panzerglas ist nicht mehr notwendig. Auch die Kamera auf der Rückseite ist durch eine Erhöhung der Hülle geschützt und auch hier sind die Knöpfe leicht bedienbar, große Panzergläser montierbar und die Aussparungen für Mikrofon etc. In diesem Test habe ich eine Samsung Galaxy A71 Hülle von AROYI. Das fühlt sich dann leider sehr billig an und nicht mehr so wie das gleiten auf Glas.Zudem spiegelt die Oberfläche sehr und somit ist das Display bei starker Helligkeit schwer zu sehen.Die Knöpfe haben einen zu harten Druckpunkt.

Samsung Galaxy A51 & A71 Hülle – Die 5 Besten im Test Platz 1 & Testsieger – Die halbtransparente Hardcase Hülle von Rssviss fürs Galaxy A51 & A71. Daher eher was für die Baustelle als für den normalen Alltag.Hier gibts die Hülle für das Galaxy A51 auf Amazon (Gibt es zur Zeit nicht)Hier teste ich alles auf Herz und Niere rund ums Smartphone, von der iPhone Hülle bis zum Huawei Panzerglas, damit ihr wirklich wisst, was ihr kauft!Beantworte mir 3 Fragen und ich zeige dir die beste Handyhülle aus über 500 getesteten!Fallt nicht auf gefälschte Bewertungen herein, hier erfahrt ihr wie ihr diese erkennt

sind gut getroffen.Kommen wir zu den Nachteilen, welche leider reichlich vorhanden sind.
Beim ablegen liegt diese somit auf und auch beim Sturz wäre das der Fall.Ein Innenschutz in Form von z.B. 2PCS Camera Lens Tempered Glass for Samsung Galaxy A51 A71 5G S20 Ultra Plus M31 M21 M11 A41 A31 A21 A11 J6p Screen Protector. Dieses Problem haben aber alle transparenten Hüllen.Wer eine transparente Hülle mit sehr guten Schutz sucht, sollte sich dieses Modell einmal genauer ansehen.

Die Nachteile überwiegen hier leider, das hätte man besser machen können. Das Smartphone lässt sich mit dieser Hülle für das Ansehen von Videos sehr leicht in verschiedenen Winkeln hinstellen. guten Schutz. Ein Displayschutz ist ebenfalls integriert, für meinen Geschmack aber etwas zu hoch. A71 Hülle gelandet. Dadurch wird der Schlag bei einem Aufprall nicht direkt ans Handy weitergegeben.Der Schutz bei dieser Hülle ist natürlich sehr gut, hier ist alles durch die Hülle verdeckt.Da die Hülle auch das komplette Display abdeckt, wird ein Auch der Gesichtsscanner funktioniert noch problemlos.Die Bedienung des Touchscreens funktioniert auch noch sehr gut.Die Aussparungen für Kopfhöreranschluss oder Lautsprecher sind alle gut getroffen.Der Fingerabdrucksensor funktioniert leider nicht mehr. Ein Innenschutz in Form von Mikrofaser in der Innenseite der Hülle gibt es hier leider nicht. Til butik. 5 kr.

Für Ihre Samsung Galaxy A71 Hülle zahlen Sie keine Versand- oder Transaktionskosten. enger.Wer so wenig wie möglich was von der Hülle spüren möchte, trotzdem aber noch angemessenen Schutz möchte, der sollte sich dieses Modell einmal genauer ansehen.Auf dem letzten Platz ist diese Samsung Galaxy A51 bzw. Der Magnet ist stark genug, um nicht in der Gegend rumzuschlackern und hält alles so, wie es sein sollte. Die Nachteile überwiegen hier leider, das hätte man besser machen können. Man muss schon ein bisschen Kraft aufwenden.Die Kamera auf der Rückseite ist leider nicht durch eine Erhöhung der Hülle darum geschützt. Da sie aus ziemlich dicken Gummi ist, schützt sie das Handy auch sehr gut. Fiche technique du Samsung Galaxy A10 Ce test a été réalisé avec un smartphone que nous avons acheté. Samsung Galaxy A71 . Der Look der Hülle ist 1A und simpel.